ArcheAge: Der Launch-Trailer zur neuen Content-Erweiterung Ayanads Geheimnisse

Das Sandpark-MMO ArcheAge bekam heute Mittag endlich sein lang ersehntes nächstes Update. Das ist den Machern von Trion Worlds einen eigenen Trailer wert.

ArcheAge-Crafting

Seit heute Nachmittag geht die Reise bei ArcheAge weiter. Der frische Patch Ayanads Geheimnisse bringt eine Erhöhung des Level-Caps auf 55, damit verbunden 5 neue Skill-Punkte und 10 neue 55er-Talente. Das sind Inhalte, die man bei anderen MMORPGs schon mal mit einer Erweiterung verbindet. Außerdem gilt es, mit der Diamantenküste eine neue Zone zu erkunden und mit der Bibliothek ein neues XXL-Verlies zu bezwingen.

Zu diesem Anlass ließ man sich nicht lumpen und spendierte einen Launch-Trailer, der stimmungsvoll die Inhalte des Patchs für ArcheAge vorstellt. Die Patch-Notes zu Version 1.2 Build 5.0 findet Ihr (im Moment noch auf Englisch) hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dalavar
Dalavar
5 Jahre zuvor

auroria wink

Varoz
Varoz
5 Jahre zuvor

blöde frage, aber wo starte ich das leveln von 50 auf 55?
gibt es neue gebiete mit neuen quests?
von wow bin ich es gewohnt eine startquest zu bekommen das mich ins neue gebiet führt, ich steh jetzt also planlos in der hauptstadt rum ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.