Day One Patch für Anthem ist schon live – Das sagen die Spieler

Vor dem offiziellen Release von Anthem wurde bereits das Day-One-Update veröffentlicht. Während sich einige Spieler über verbesserte Ladezeiten freuen, berichten andere von schlechterer Performance und weiteren Bugs.

Was ist das für ein Patch? BioWare hat kurz vor dem offziellen Release von Anthem einen Day-One-Patch veröffentlicht, der viele Probleme des Action-RPGs beheben soll. Die Patch Notes umfassen etwa 170 Einträge an Verbesserungen.

Zu den Highlights des Patches zählen unter anderem die Verbesserung der Ladezeiten sowie die Behebung der „unendlichen Ladebildschirme“.

Wie groß ist das Update? Im Anthem-Subreddit heißt es, dass der Patch auf dem PC etwa 4,84 GB groß ist. Xbox-One-Spieler berichten von einer Größe zwischen 4,84 und 5,2 GB. Auf der PlayStation 4 kann von etwa der gleichen Größe ausgegangen werden.

Keine News zu Anthem verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite zu Anthem.

Das sagen die Spieler zum Day-One-Patch

Spieler feiern Ladezeiten: Einige Spieler berichten im Anthem-Subreddit von den verbesserten Ladezeiten. Besonders die Spieler, die Anthem auf einer HDD und nicht auf einer SSD installiert haben, scheinen die Verbesserung zu spüren, schreibt KaneDrakkonis.

Er berichtet, dass sein Spiel schneller startet und die Ladezeiten vom Ende einer Expedition bis zur Schmiede etwa 15 bis 20 Sekunden betragen.

Bessere Performance auf Xbox: Der Nutzer Tycoonchoo schreibt in seinem Beitrag, dass er auf der klassischen Xbox One spielt und sich die Performance stark verbessert hat. So haben sich seine Ladezeiten halbiert und er kann mit soliden 30fps in Fort Tarsis spielen.

Das Gameplay fühle sich flüssiger an und er erlebe kaum mehr Framedrops.

Aus der MeinMMO-Community berichtet Ritsu, dass er positiv von dem Patch überrascht sei: „Eigentlich war ich nicht mehr so optimistisch eingestellt, da viele Waffen und andere Dinge verbugt waren, aber wenn sie alle Probleme so schnell in den Griff bekommen, dann kann ich nur sagen. Gut gemacht Bioware und weiter so!“

Andere Spieler berichten von Problemen: Während einige Spieler das neueste Update feiern, haben andere anscheinend noch immer mit Problemen zu kämpfen. So berichten Nutzer davon, dass der Patch für sie entweder gar keine Veränderung brachte oder die Performance sogar noch verschlechterte.

So schreibt etwa Joe2030 im Anthem-Subreddit, dass er durch den Patch auf dem PC von stabilen 60fps auf 30fps gefallen ist. In dem Beitrag berichten weitere Spieler davon, dass sich ihre Performance verschlechterte und sie etwa ihre Grafikeinstellungen herunterschrauben mussten.

Weitere Probleme sollen fehlender Sound, Stottern oder Einfrieren des Bildes sowie Bugs, die die Schilde und die Gesundheit der Javelin betreffen, sein. Ein Spieler berichtet etwa, dass er kaum mit seinem Interceptor spielen kann, da ihm nur zwei Gesundheits-Blöcke angezeigt werden, anstatt der üblichen zehn Blöcke.

Was sagt Ihr zu dem Patch? Wurden Eure Bugs behoben oder habt Ihr jetzt mehr Probleme?

Was Ihr kurz vor dem Launch zum Kauf von Anthem wissen solltet
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
32
Gefällt mir!

167
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ich werde einfach mal warten bis ich es mir hole! Warten hat so oder so Vorteile, muss mich nicht ärgern wegen unzählige Fehler und Billiger ist es dann meißtens auch! Die Spiele kommen meißt eh nur mehr halb auf dem Markt und danach gibt es wieder einige Patches das es Vollständig wird! Egal habe Später mahr Spass mit weniger Fehler! Euch da draußen die das schon Spielen: Hakuna Matata! und viel Spass noch!

PrideEagle
PrideEagle
1 Jahr zuvor

Ich kann dieses schöne Spiel nicht genießen… Ich habe ständig FPS Einbrüche von 60 FPS auf 30-27 FPS. Ich habe unterschiedliche Grafikeinstellungen verwendet aber das Problem besteht dennoch. Selbst die Einstellungen in den Nvidia Systemsteuerungen haben nichts bewirkt. Schade…

BigKarl84
BigKarl84
1 Jahr zuvor

Läuft genauso gut wie vor dem Patch (4k Ultra Details) . Doch leider greift Vsync überhaupt nicht in diesem Game…weder per Game Einstellung noch unter Nvidia Einstellungen.

Ich habe seit dem Patch nur einen Absturz gehabt in nem Stronghold, was mir aber vor dem Patch wesentlich öfter passierte.

Den Soundbug habe ich auch nur einmal gehabt seit dem Patch, habe nun den Soundtreiber refreshed und auch keine Probleme mehr damit.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, sind die wesentlich kürzeren Ladezeiten…verstehe nicht was noch immer rumgejammert wird. Ich spiele das Game auf einer 5 Jahre alten Hybrid Platte.

Saugnapf
Saugnapf
1 Jahr zuvor

Den ganzen Abend am Stück durchgezockt (7H). Einmal den Ton-Bug gehabt. Ansonsten läufts absolut stabil, wie vor dem Patch eigentlich auch schon (i7 7700K, 4,2Ghz, SSD, 32Gb Ram, Gtx 1080, 1Gbit Fibrenet).

Stormhead
Stormhead
1 Jahr zuvor

Also stabile 60 Fps mit V synv kann man absolut vergessen, ständige drops auf 57,58,59 -.- Fort Taris ist am schlimmsten, vor dem Patch gings einigermaßen.
Egal ob auf Ultra oder niedrig….
Bin froh wenn mein G sync Monitor aus der Reperatur zurück ist !

XinRevFearX
XinRevFearX
1 Jahr zuvor

Also ich hatte große Hoffnungen in den Day One Patch, bin aber leider enttäuscht worden.
Die Performance ist leider immer noch grausig. Ich spiele am PC mit i7 7700K auf 4,8Ghz
und einer RTX 2070 bei 2560×1080. Alles auf Ultra. In Fort Tarsis geht es bis auf 45FPS runter und im Freeroam kann es auch bei dicken Gefechten schnell mal auf 45 runter gehen. Generell kriege ich nur ca. 60 FPS hin. Und die sind auch kein bisschen konstant sad
Battlefield V läuft im Vergleich mit ca. 100-120FPS bei Ultra.
Sehr schade, da vergeht mir leider der Spass mich mit dem Game zu beschäftigen. Hoffe

das ändert sich noch mit einem guten GameReadyDriver von Nvidia…

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Oha echt? Trotz gleicher Engine, krass da muss Frostbite aber mal noch gut bei Bioware unter die Arme greifen bei der Optimierung.

chrizQ
chrizQ
1 Jahr zuvor

Also seit ich den Patch geladen habe, habe ich wieder den 95% Ladescreen-Bug, der mich in den Betas schon so arg geärgert hat, gehts da noch jemandem wie mir ?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Saugeil. Ich freu mich

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

So Patch gesaugt+installiert und erste Mission erledigt.
Leichte FPS Drops in Fort Taris und auf der Karte zu spüren
aber nix was Spiel beeinträchtigend wäre.

Das Giftnebel nun ein Primersymbol hat ist witzig,
denn es ist immernoch keiner.
Werf ich ein Giftbombe und haue drauf macht es bumbs.
Benutze ich Giftnebel und haue drauf passiert nix.

Leider bin ich auch vom HP Bug betroffen.
Von ~9HP Blöcken runter auf 3.^^

TheoTheFreak
TheoTheFreak
1 Jahr zuvor

Giftnebel ist ein primer nur kein 100% eher einer mit 10%

Kuba
Kuba
1 Jahr zuvor

So Media Markt in Konstanz verkaufts jetzt auch schon für die XBox und ich bin schonfleissig am updaten/installieren und ich kanns kaum abwarten^^

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ist eigentlich jeder von dem HP bug betroffen oder nur einige? Wäre sehr ärgerlich wenn mein Wochenend gezocke dadurch nichts wird, meine Freundin kippt so schon immer zu schnell mit dem Interceptor um ich glaube das würde sie zu tote Frusten. Auf die Performance bin ich ja auch mal gespannt bisher lief bei ihr alles mit der gtx970 wie Butter.

CoolUrban87
CoolUrban87
1 Jahr zuvor

was für ein HP bug?

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Einige berichten von einen Bug der vorher beim Colossus vorhanden war, das weniger Leben angezeigt wird als vorhanden ist, ist aber wohl nicht nur ein Anzeige Fehler sondern man hat dann Tatsache weniger HP als normal.

CoolUrban87
CoolUrban87
1 Jahr zuvor

Ok danke für die Erklärung. smile

Stormhead
Stormhead
1 Jahr zuvor

Wenn sie so schon Glasscanon ist, warum spielt sie dann nicht lieber Colossus ? hält doch viel mehr aus etc

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Weil ihr das zu viel ist und sie mit dem Interceptor schneller ist, sie brauch einfach noch etwas Übung. Sie ist nicht Glascanon sondern einfach ungeübt, ihr Colossus würde auch so öfter im Dreck liegen. Ist halt ihr erstes Game fernab von Sims und mal ein bisschen rum reiten in Red dead. grin

WutKeks
WutKeks
1 Jahr zuvor

Nein ist nicht jeder von betroffen. Bei mir ist alles bestens

Andy Peter
Andy Peter
1 Jahr zuvor

Mal ne kleine Umfrage: mir scheint die after patch problems betreffen nur PCler, kann dass sein?

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ich hoffe die bekommen das ganze Gerüst in den Griff, aktuell ist das doch noch recht wacklig.
Auch wenn hier viele nach wie vor begeistert scheinen oder überzeugt, auf anderen Portalen ist die Stimmung leider weniger positiv.
Indirekt hat mich das zumindest so weit beeinflusst das ich mir jetzt doch erst mal Metro Exodus gezogen habe und noch auf das erste DLC warten werde.
Es ist super zu sehen wie schnell und akribisch BW support bietet, doch letztendlich muss der auch greifen.

Frystrike
Frystrike
1 Jahr zuvor

Hoffe du hast nicht auf reddit gelesen denn das Forum ist der Inbegriff des rants gegen EA. und wenn der Spieleentwickler nur mal mit einem Mitarbeiter von EA beim Essen am Nebentisch war ist Reddit auf derm Ranttrain…

RS
RS
1 Jahr zuvor

Added mich mal zum zocken (und Zum Münzen sammeln) smile

MV_QuiteBitter

Sero Blu
Sero Blu
1 Jahr zuvor

Der offizielle Release ist morgen 00:01 Uhr.

Ich find es fantastisch wie schnell Bioware reagiert!
Davon können sich einige Andere eine Scheibe abschneiden.

Ich will nicht alles gut reden oder gar sagen, dass nicht auch Scheisse passiert ist. Aber es sollte m.M.n schon gewürdigt werden wie Bioware hier auf flame, Wünsche, Kritik, usw. reagiert.

Wenn die das so beibehalten, dann wird Anthem RICHTIG GROSS!

Und denjenigen die nicht zufrieden sind sei gesagt:
Es ist ein Service-Game!
Lasst euch ein halbes, oder auch ganzes Jahr Zeit und holt es euch erst dann!
Spricht ja nix dagegen und dann werdet ihr BESTIMMT auch genug zu tun haben wink

Allen anderen wünsch ich viel Spass. Geniesst die Zeit die euch das Spiel gibt und legt es weg wenn nichts mehr zu tun ist. Dinge werden kommen.

Wie andere Service-Games auch ist Anthem eine Reise….und die BEGINNT morgen.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Sorry aber: Das Spiel wurde am 15. releast. Das die das jetzt Day 1 Patch nennen ist ja schön aber es ist trotzdem am 15. releast. Monster Hunter World ist ja auch nicht erst releast seitdem es auch auf PC verfügbar ist.

Ragnar
Ragnar
1 Jahr zuvor

Das Spiel hat den offiziellen Release am 22.02.2019…
Am 15.02.19 begann der „Early Access“

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Falsch Releas ist am 22.02.2019. Ist auch von Bioware bestätigt das es bis dahin nur Vorabzugang war.
Ich helf immer gern, hast dich bestimmt nur falsch informiert ;-P

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Sorry aber offzieller release ist morgen, kannste lange was anderes behaupten, davon wird es nicht wahr.

Lygras Hypocrit
Lygras Hypocrit
1 Jahr zuvor

Und was ist der Unterschied im Spielumfang zwischen Release und Vorabzugang ? Keiner, wer so eine Unterscheidung macht ist halt voll auf die EA Marketing Maschine reingefallen.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ehm niemand geht es dabei um den Umfang sondern um den polishing Zustand des Spiels, bei mir hinterlässt der Patch zumindest einen Guten Eindruck auch wenn er neue Probleme mit bringt, aber wann war das schon mal anders in der Spiele Geschichte.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Keiner hat was gegen den Patch gesagt. Aber dieses Marketing Geblubbel das ist PreRelease nervt einfach. Wenn es verfügbar ist wurde es released. Punkt. Sonst wäre es ja nicht verfügbar.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Nein ist es nicht da nicht jeder Zugang hat, sondern nur primer kunden und dieser Perk spricht eindeutig von einem Vorab Zugang VOR release, klar ist das Marketing blabla aber dennoch kein offizieller release, kannste dich drehen und wenden, wann der offizielle release ist legt immer noch der Publisher fest, du kannst ja auch theoretisch keine Retail Version vorher kaufen, außer halt wieder mal in manchen Märkten, wo man sowieso gerne mal die versionen etwas eher in die Regale legt.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Ich dreh und wend mich gar nicht, aber ich find es schön hier mal ne semantische Diskussion zu führen.

Release(noun) a grant of permission, as to publish, use, or sell something.

Und sobald sie etwas verfügbar machen/publizieren kann ich erwarten das es halbwegs fertig ist – aber so oder so macht es nen Unterschied? Ist das wichtig? Du sagst: Ich hab recht. Ich sag du hast Unrecht. Einig werden wir uns glaub ich nicht (weil ich eh recht hab ;-P ).

Übrigens wäre es einfacher deinen Post zu lesen, wenn er etwas Interpunktion besitzen würde.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Ich hoffe nur der Trend wird nicht so:
Wir machen jetzt schon mal Pre Release und Early Access – Release Day ist übrigens im November 2019, bis dahin ist alles polishing.

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Genau da ist der Unterschied ich will nicht recht haben, ich sage dir nur wie es ist. ;P
Und interpunktion setzte ich wenn ich die Zeit habe und mein Tablett mich nicht versucht mit seinem schlechten Touch zu trollen.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Wenigstens einer der mich versteht wink

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Early Access ist ja nix als nen Anreiz für die Origin Geschichte. Und so oder so ist es veröffentlicht und zugänglich. Wenn ihr es „offiziell“ halten wollt nehmt den 22. für mich kam das Spiel am 15. raus (was es nicht weniger spaßig und dennoch buggy macht).

Lygras Hypocrit
Lygras Hypocrit
1 Jahr zuvor

Tja sieht so aus als ob hier eine Menge Leute noch an den Weihnachtsmann glauben. Lass dir nichts erzählen, das Game kam am 15.02 voll umfänglich raus.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Du verallgemeinerst den Release bei Monster Hunter World auf den verschiedenen Plattformen. Kannst ja nicht den Konsolenrelease mit dem auf PC vergleichen. Bei Early Access Spielen, wovon es ja massig gibt, ist der Release auch erst dann, wenn die Final Version da ist. Und nicht wenn die erste Alpha erscheint.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Ja eben. Und außer dem Day One Patch ist das der final release vom 15.
Ich arbeite für eine Software Firma, und wenn wir an Kunden was liefern ab da gilt es auch.
Aber es ist sowieso peng, Fakt ist: Man kann es seit dem 15. spielen. Alle kriegen zugriff ab heute, und die Zeit wird zeigen wie gut es wirklich wird. Momentan find ich es spaßig aber sehr repitiv. Ich seh das Spiel derzeit so wie Arekkz und Schumann – es unterhält und mir macht die Grundmechanik Spaß. Ob es mich mehrere 100 Stunden als Main Game fesseln kann… im derzeitigen Zustand nicht. Ich brauch aber noch mind. 2 Monate um das Endgame zu erreichen und bis dahin kann viel passieren.

Was mich nur im allgemeinen stört ist diese Haltung „es ist ja noch gar nicht raus“ – doch ist es und zwar seit einer Woche.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Wie viele schon geschrieben haben, es handelt sich um einen Vorabzugang. Hier redet keiner davon das es noch nicht raus ist. Wäre es nicht draussen könnten die Leute ja nicht schon spielen. Aber der offizielle Release, der Tag an denen es für alle zugänglich ist, ohne dafür ein Abo zu haben, ist nunmal Heute.

Zumindest gibst du der Sache noch ein wenig Zeit. So sollte es mit Spielen auch sein. Man kann denen beim „erwachsen werden“ zusehen. Ich für mein Teil mag das und schwelge gerne in Erinnerung wie Spiel X noch damals war.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Ich hab mich auf Anthem sehr gefreut und hab die Beta und alles auch gespielt. Und ich denke auch das es groß werden kann, aber so wie es jetzt ist, kommt so der kleine Dämpfer den ich einfach nicht verstehe – nach Destiny 1, nach Division nach allen anderen Vorgängern: Warum kommen die Spiele immer nur so halb raus? Wann haben wir als Community und Kunden zugelassen das Publisher so eine Marktmacht haben. BioWare war und ist hoffentlich immernoch eines der besten Studios – aber ich hätte mir eine tiefere, bessere, MassEffectigere, The Old Republic, KOTOR etc. mäßige Story erwartet.
Und ob ich mit dem eingeschränkten Loot und Fertigkeiten Pool ohne RPG Elemente langfristig Spaß habe wird sich zeigen.

Nennt es vorsichtiger Optimismus nachdem ich das Spiel hart gehyped habe.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Ich glaube, dass das Problem ist, dass man eben sich selber zu stark hyped. Es fällt schwer weil das gezeigte einem ja genau das übermitteln soll. Was die Story angeht hab ich mir keine Vorstellungen gemacht. Es ist ein Loot Shooter mit Storyelementen und da hab ich nicht erwartet das ich eine Story ala Final Fantasy oder Heavy Rain bekomme.

Die Sache mit dem Publishern ist die, dass wir die Wahl zwischen kaufen und nicht kaufen haben und der Geist kann noch so stark sein, das Fleisch ist schwach.

Cadeyrn
Cadeyrn
1 Jahr zuvor

Du hast in vielen Punkten recht. Der HypeTrain ist halt mächtig smile
Ich freu mich jedenfalls auf das Jahr weil Anthem und The Division 2 beschäftigen mich hoffentlich bis Cyberpunk 2077.

Lygras Hypocrit
Lygras Hypocrit
1 Jahr zuvor

Haarspalterei, das Game ist in vollem Funktionsumfang draußen seit dem 15.02. Sich jetzt an Begrifflichkeiten wie Vorabzugang oder Release aufzuhängen ist halt schon ein bisschen lächerlich. Das hat EA halt nur deswegen gemacht um ihren Premium Access zu pushen, mit dem Game per se und dessen Stadium hat das null zu tun.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Also in Fort Tarsis wären mir Framedrops ja relativ egal, aber in der Open World während man spielen tut sollte es keine geben.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

1 nicer Patch.
Eben eine Mission gemacht, so beim letzten Schritt wird man zur Prinzessin geportet und da zack in Fort Tarsis wieder, die Server wurden „heruntergefahren“. Von wegen, kam direkt wieder rein, so etwas versaut die Lust halt. Und die Ladezeiten sind bei mir nicht wirklich kürzer.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Ja sie bemühen sich schon aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Blizzard ein Produkt in dem Zustand noch ein weiteres Jahr polishing gegeben hätte. Zumindest das alte Blizzard.

Kendrick Young
Kendrick Young
1 Jahr zuvor

Jo aber Blizzard bräuchte auch Monate um Patches zu bringen, wenn es keine kritischen bugs sind werden die vor sich hin geschoben…..

Sero Blu
Sero Blu
1 Jahr zuvor

Also seh ich das richtig, dass du jetzt eine Spekulation des Verhaltens eines anderen (sogar „alten“) Entwicklers dafür verwendest um etwas Negatives nach Bioware zu werfen?

Anstatt die Bemühung zu würdigen und einfach mal stehen zu lassen muss man noch irgendwas negatives hinterherwerfen?
Auch wenns überhaupt keinen Sinn macht….

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Wenn jegliche Kritik für dich hinterher werfen ist dann. Ja.

Ich persönlich sehe gar kein Fehlverhalten darin.

Sero Blu
Sero Blu
1 Jahr zuvor

Das ist ja nicht mal Kritik gewesen xD. Sondern eben nur Spekulation mit etwas blabla drumrum.

Aber schön wenn man blind für eigenes Fehlverhalten ist. Wollt ja auch nur mal nachfragen um sicher zugehn, dass ich deinen Kommentar nicht zu unrecht für dumm halte. Hat sich ja jetzt erledigt.

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Voll okay. Ich halte dich auch für einen Trottel. Wollen wir uns jetzt weiter beleidigen oder lassen wir es einfach gut sein.

Sero Blu
Sero Blu
1 Jahr zuvor

Ich hatte jetzt Zeit die Hauptstory zu beenden. Und nun verstehe ich auch was du gemeint hast.

Und ich bin mir nicht zu schade zuzugeben dass ich dir recht geben muss.
Der Vergleich mit Blizzard hinkt mMn trotzdem….aber egal.

Es scheint sehr klar zu sein, dass die Deadline die EA Bioware gegeben hat, zu eng geschnürt war.
Darum auch die unzähligen Bugs!

(Allerdings muss ich auch sagen, dass ich DICH persönlich nie als „dumm“ bezeichnet hab. Nur deinen Kommentar! (Da er ja schon recht an den Haaren herbei gezogen wurde) Den SINN dahinter hab ich jetzt allerdings verstanden und muss sagen: du hattest recht) (leider ????)

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

OT ich finde das mit dem „Schnelleinstieg“ ist sehr fragwürdig. Wir waren gestern zu 3. im Herz des Zorn‘s Dungeon auf schwer, der nicht gerade umbedingt leicht ist & hatten einen Randy zugelost bekommen mit lvl 6?!? Wir waren über ne 1.5h im Bossfight (welcher nicht einmal loot gibt) ????

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Die Entwickler haben bestätigt das jeder Bosskampf loot gibt, dieser aber nicht immer gedropt wird sondern manchmal erst in der Item-Auflistung am Endscreen erscheint.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Es ging mir eher darum, dass da ein Lvl 6er joint ????

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Ja das Schnellspiel ist noch etwas unausgereift um es mal höflich zu sagen, angeblich soll aber zumindest mit dem Patch vermieden werden das niedrig levelige in hohe Quest Abschnitte geworfen werden.

Tobias Heiner
Tobias Heiner
1 Jahr zuvor

Hm also wenn ich auf meiner xbox unter meine spiele und Apps gehe unter anthem spiel verwalten ist kein neues Update steht nur: 40,2GB Version 1.0.0.6 und letztes Update 13.02.19 habe die Legion of Dawn digital vorbestellt

SP1ELER01
SP1ELER01
1 Jahr zuvor

So, da wir konsoleros in ein paar Stunden starten dürfen und ich während der Demo Spaß am Interceptor hatte, wollte ich Mal einen Rat von den Leuten haben, die schon im Endgame angekommen sind:
Wie spielt sich der Interceptor, wenn der Schwierigkeitsgrad bei GM1 oder höher liegt? Gibt’s da Probleme zwecks überleben im Vergleich zu den anderen Javelins?
Dass der nicht mit einem Collossus mithalten kann ist mir klar, aber da man ja sehr viel Nähe zum Gegner hat, stellt sich mir die Frage, wie viel Zeit man damit verbringt im Dreck zu liegen und auf Wiederbelebung wartet? ????
Oder ist der ausreichend gepanzert für das Niveau?

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Zum leveln empfehl ich dir jeden anderen charakter als den Interceptor. Haben im 4stack mit jedem Javelin die Story + Missionen durchgeballert & der Colossus hat durchgehend die meiste EP bekommen im Vergleich zu den anderen. Wie der Interceptor aber im Endgame zu spielen ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Daniel Rüberg
1 Jahr zuvor

Ich finde den Interceptor fürs Engame noch nicht nutzbar. Gerade gegen Titanen hat man, wenn man ihm dran ist, keine Chance seine Spells zu dodgen.

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Dafür hat man ja auch als Interceptor zwei Waffen dabei, bei guten Masterworks machen die auch gut Schaden.

Ich glaube nicht das der Interceptor jemals in Richtung Miniboss/Bosskampfmeele konzeptioniert war – außer die Ult ist an.

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Genau das ist der Punkt.
Warum mit 2x „Schweben +200% Weapondamage“ Waffen Interceptor spielen?
Storm ist da ideal dafür.
Was ist dann der Zweck des Interceptors,seine Daseinsberechtigung?

TheoTheFreak
TheoTheFreak
1 Jahr zuvor

Schnell rein schnell raus das ist seine Daseinsberechtigung. Gegner lesen und im richtigen Moment zuschlagen.

Helge Loch
Helge Loch
1 Jahr zuvor

na du süßer Boi :-*

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Gegen minions geht es,
wenn Furien,Escari,Titanen oder Bosse ins Spiel kommen,
würde ich den Infight meiden,
ansonsten heisst es instant Boden knutschen.
Das widerspricht natürlich klar der Meleepriorität die der Interceptor haben sollte.
Fürs hinten stehen kann ich auch Storm spielen.

Es fehlt ihm ganz klar eine Mechanik sein Schild instant wieder zu füllen(Frontkämpfer Mass Effect)
oder eine ordentliche Verteidigung wie Ausweichen oder ähnliches.
Tarnung wäre auch nicht schlecht um überhaupt in Nahkampfreichweite zu kommen.

SP1ELER01
SP1ELER01
1 Jahr zuvor

Gut zu wissen, danke.
Werde wohl mit dem starten, um dann zum Endgame hin auf einen anderen, „standfesteren“ Javelin zu wechseln, wenn der dann doch so schnell umkippen sollte.
In der Demo hatte ich garkeine Probleme, doch war dieses build ja extra etwas leichter

TheoTheFreak
TheoTheFreak
1 Jahr zuvor

Ich spiele derzeit gm1 und bin bei GS 480 und muss sagen das Nahkampf bei den meisten Gegnern funktioniert du darfst halt nicht zu gierig werden und lernen welchen moves von Gegnern du ausweichen musst

Booth FFM
Booth FFM
1 Jahr zuvor

Hatte eher den Bug, das ich eine Mission bei den 3 Summers abschließen wollte, aber sie nicht sehen konnte.

Saugnapf
Saugnapf
1 Jahr zuvor

Soweit ich das beurteilen kann, bestand dieser Bug schon vor dem Patch. Hab sie sogar schon verschwinden gesehen, während ich vor ihnen stand.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Eigentlich war ich nicht mehr so optimistisch eingestellt, da viele Waffen und andere Dinge verbugt waren, aber wenn sie alle Probleme so schnell in den Griff bekommen, dann kann ich nur sagen. Gut gemacht Bioware und weiter so!“

Also wer glaubt, dass sämtliche um Patch enthaltenen Änderungen in nur einer Woche gefixt wurden, der sollte nochmal nachdenken. An dem Patch wurde mit Sicherheit schon VOR der VIP-Demo gearbeitet.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Einige Bugs wurden ja erst mit der Demo bekannt. Gut das du bei denen arbeitest und weißt wann die woran arbeiten. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Fanboy und will das Spiel nicht mit allen Mitteln verteidigen. Wieso auch, hab ja nicht mit am Spiel gearbeitet. Aber immer nur negative Stimmung zu verbreiten vermiest vielen (mir nicht, da es mir nicht so wichtig ist was andere von dem Spiel halten) die Vorfreude.

Salti 1337
Salti 1337
1 Jahr zuvor

Also was man so auf reddit und co. liest, hat der patch eigentlich alles noch verschlimmert, sogar wo vorher keine probleme da waren. Vorfreude auf ein, im moment, nicht funktionierendes spiel… ?

https://www.reddit.com/r/An… /day_zero_patch_bugs_megathread/

Sicarius06
Sicarius06
1 Jahr zuvor

Es wurde vor der Demo schon gesagt das sich darin Bugs befinden,
die in der Finalen Version nicht enthalten sein werden.
Die Probleme die nun die Origin Beta Tester herausgefunden haben,
können in der Demo gar nicht aufgetreten sein..weil =
Demo hatte nicht den Unfang der Origin Vollversion.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Klar haben die schon länger daran gearbeitet. Da sind aber auch Punkte drin, die erst mit Early Access aufgetreten sind und gefixt werden.

Ich hab oft genug drüber nachgedacht und kann sag für mich: Jo, sie fixen schnell.

Ronon Dex
Ronon Dex
1 Jahr zuvor

Also bei mir Startet es seit dem Patch gar nicht mehr grin Ich seh oben rechts inner Ecke nen FPS Counter von 1800+ (So deutlich hoch war er auch nie) Dann rechnet die SSD kurz und haut mich wieder aufn Desktop.

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Selbes Problem bei mir

Ronon Dex
Ronon Dex
1 Jahr zuvor

Jop. bin die Neuinstallation grad am machen und geb im Anschluss bescheid. ca 20min.

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Muss es heute nochmal neu runterladen wenn ich von der Arbeit heim bin, drücke die Daumen das eine Neuinstallation der fix ist.

Ronon Dex
Ronon Dex
1 Jahr zuvor

Neuinstallation hats gefixt!

TheMoe87
TheMoe87
1 Jahr zuvor

msi afterburner overlay ( oder allgemein overlays ) mal abschalten. in der demo startete das spiel bei mir auch nicht mit afterburner ein. evtl. ist das problem durch den patch einfach wieder zurück. probiers einfach mal.

Stormhead
Stormhead
1 Jahr zuvor

Kann auch an Riva Tuner liegennder ja mit Afterburner zsm hängt, war bei mir zb in der Demo so, als ich den deaktiviert hatte gings…..
Das Spiel hatte bei mir immer im Fenster Modus gestartet, als ich alt+Enter drückte, landete ich auf n Desktop ^^

DestructorZ
DestructorZ
1 Jahr zuvor

Ist von euch auch irgendjemand arbeiten? ????

Ich will auch zocken, muss aber bis morgen noch warten! ????

NoSFa
NoSFa
1 Jahr zuvor

Also lade Zeiten auf der SSD 750 evo ist gefühlt doppelt so schnell wie vor dem Patch…

Erste Mission beigetreten schon war sie verbugt grin

Dann hab ich mal mit der Kick Oma geredet und ja sie kickt immer noch. -.-

ABER vor dem Patch kam zuerst ein Ladebalken, dann schloss sich das Game. Jetzt nach dem Patch kickt die Oma das ganze Game ohne Ladebalken… Danke Oma ♥

Und im Teich befinden sich immer noch zappel Techno Fische mit tausende flossenbauchkopfhände drin ehm ja :/ Oo

TheMoe87
TheMoe87
1 Jahr zuvor

seltsam grin keins deiner probleme existiert bei mir. aber ist natürlich doof, wenns bei manchen so rumbuggt

NoSFa
NoSFa
1 Jahr zuvor

Ja so ist das mit den Bugs :/ die einen haben es die anderen nicht…

Hab auch mehrere anzeige Fehler.. Jedes mal wenn ich das spiel starte und dann im Fort bin steht oben immer lvl 1 grin obwohl ich lvl 30 bin… Oder nach beenden einer beliebigen Mission. Sind mir auch schon mal alle Materialien die ich bereits besessen habe noch mal als loot angezeigt worden darunter auch die münzen sah lustig aus dachte zu erst WAS noch mal 81.000 wow aber nein grin

Alex
Alex
1 Jahr zuvor

Wenn deine Leitung es zulässt, Installiere es mal neu, gerade das mit den Zappelnden Fischen klingt nach Fehlerhaften Dateien.

NoSFa
NoSFa
1 Jahr zuvor

Hmm danke aber das Bezweifle ich das hatte ich schon in der Beta… https://uploads.disquscdn.c

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Wenn ich mich einloggen möchte, steht da das mein acc kein Zugriff mehr auf Online-Features hat … hat das sonst wer noch? (xbox)

Jens Kwidor
Jens Kwidor
1 Jahr zuvor

hab gerade mit dem ea support gesprochen liegt einfach daran das heute um 0 uhr die server erst für die vollversion freigeschaltet werden.hab das problem auch smile wünche dir mega viel spaß !

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

KK danke für die Info smile
Hatte schon Panik das mein Account gespeert wurde ^^
Weiss man bescheid wenn die Server on gehen? Also nach welcher Zeitzone? Lohnt es sich die Box auf ein Land umzustellen? ????

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

Die Server gehen um Mitternacht der jeweiligen Zeitzone, für die sie bestimmt sind, online.

Jens Kwidor
Jens Kwidor
1 Jahr zuvor

der kollege am telefon sagte 0 uhr was ja auch sinn macht eigentlich wegen dem 22.ten wink hab noch 6 stunden trail dann zock ich halt auf entspannung erstmal da weiter wink

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Hast du nicht gesagt du hast dasselbe Problem? Das du dich nicht mehr anmelden kannst?

Jens Kwidor
Jens Kwidor
1 Jahr zuvor

jap wenn ich die verkaufsversion installiere und dann zocken will bekomme ich die medung – spiele aber die testversion solange weiter wink

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Diese Meldung?

Co0ky
Co0ky
1 Jahr zuvor

Bekomme die Meldung auch seit dem Patch. Kundenservice sagt aber acc ist i.O.

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Xbox?

Co0ky
Co0ky
1 Jahr zuvor

Joa

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Zockste deine ersten 10h mit ea access?

Co0ky
Co0ky
1 Jahr zuvor

Tja.. war ungeduldig ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Ich bin schon bei 30h … hoffe dass ich da morgen auf dem acc weiterspielen kann

Co0ky
Co0ky
1 Jahr zuvor

Denke schon.. wollen sicher nicht ihre eigenen Kunden sperren wink und dann läuft das ja über die lizens von MS und nicht über ea Access. Der ea Account soll ja soweit i.O. sein. Versteh dich aber, Fiber dem Release auch entgegen smile

Jens Kwidor
Jens Kwidor
1 Jahr zuvor

jip genau die isses wink

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Okey & wieso kannst du dann jetzt noch die „free 10h trials“ phase noch zockn wenn bei dir diese meldung aufkommt?

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

habe irgendwo gelesen, man soll auf jeden fall die 10h verbrauchen, bevor man irgendwie das spiel mit dem gekauften code nochmal installiert oder so..
nur als hinweis =)

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Und schon mal ein Danke für die Münzen im Allianzsystem smile

JUGG1 x
JUGG1 x
1 Jahr zuvor

Kd

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Also der HP Bug des Colossus betrifft jetzt alle Javelins?
Hab auf Reddit von 2 HP Bug Storms gelesen.

Hat schon wer sich die skills vom Interceptor angeschaut?
Welche sind nun Primer/Detonator?

T01fel
T01fel
1 Jahr zuvor

Ich freue mich eigentlich sehr auf das Spiel bzw habe mich gefreut… Die Berichte zum Endgame-Umfang sind aber furchtbar. Da wird jetzt schon im Release recycelt (1 von 3 Strongholds aus Story Mission entnommen) und als neuer Content werden wiederholbare Storymissionen und Kisten mit optischem Klimbim angekündigt… Aber der Cataclysm wird’s bestimmt schon richten… oder auch eher nicht.

Zum eigentlichen Thema Patch – die schnelle Reaktion seitens Bioware abzufeiern bei einem geplanten Day One Patch – naja. Entscheidend wird sein wie schnell Verbesserungen durch ungeplante Patches und Hoffixes kommen. Grundsätzlich würde ich Verbesserungen von Bugs und Performance nicht abfeiern, das sollte selbstverständlich sein. Wenn man das schon feiern muss, weiss man wie bescheiden sich diese Spieleindustrie eigentlich entwickelt hat.

Naja, wollte nicht rumhaten, aber das musste mal irgendwo raus. Bin gespannt auf morgen Abend (PS4). Schlimmstenfalls habe ich ein nettes 15Std Singleplayer mit bisschen MMO Elementen und schaue mir dann doch die neue D2 Season an.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Weiß nicht so richtig was du erwartest. Es ist nunmal ein Loot Grinder und als solcher soll er nach der Story nochmal im selben Umfang was neues bieten? Möglichst vielleicht noch für 15€ da man ja nicht so viel ausgeben will. Bei einem Loot Shooter erwarte ich genau das was ich letztendlich hier auch bekomme. Da ich keine 15 Stunden am Tag spiele, wird der Content den es bisher gibt, auch erstmal reichen.

Hier feiert keiner das was gefixt wird, sondern wie schnell. Das ist nämlich nicht Gang und Gebe. Würde es auch nicht feiern sondern eher freuen nennen. Und ja, ich freue mich das sie so hinterher sind.

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Müssen sie aber auch sein weil das Spiel für viele Spieler unspielbar ist.

Das die leute BioWare hier für einen normalen Patch feiern ist den Kommantaren wirklich leicht zu entnehmen.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Hier feiert keiner das was gefixt wird, sondern wie schnell.“

Was heißt hier „schnell“? Dem Umfang des Patches nach, war das deutlich mehr als eine Woche Arbeit.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Du kannst dir gerne mal andere Spiele und deren Patchpolitik ansehen. Rainbow Six Siege z.b. Dagegen ist das, was die hier machen, schnell. Sicherlich kann man sich über das Wort schnell streiten, aber in meinen Augen ist das mehr als ich sonst gewohnt bin

T01fel
T01fel
1 Jahr zuvor

Ich erwarte nicht tausende Stunden neuen Inhalt für wenig Geld. Das scheint beliebt zu sein, aber nicht bei mir. Was ich erwarte oder erwartet habe ist, dass ich in einem Endgame wenigstens etwas mehr Neues dazubekomme als bisher zu sein scheint, sei es neuer Loot oder neue Level/Umgebungen. Ich bilde mir da jetzt kein finales Urteil ohne es gespielt zu haben, nur die bisherigen Berichte machen mir Sorge. Keine neuen Waffen (außer evtl dem perfekten Roll) und dann halt 3 Festungen von denen sich eine aus der Story wiederholt. Tut mir leid wenn ich damit das Prinzip des Loot-Shooters und den Umfang den ein solcher haben darf falsch einschätze.

Feiern schrieb ich weil es im Artikel so genannt wird. Und du hast es erfasst – es ist nicht Gang und Gebe, sollte es aber sein.

Ok, ich klinge viel zu negativ wahrscheinlich und lasse mich zu sehr vorab beeinflussen. Die Demo hat mir vom Spielprinzip auch Spaß gemacht, sonst hätte ich nicht noch vorbestellt. Mal schauen was draus wird. Was ich jetzt auf jeden Fall erwarte bzw erhoffe ist, dass das Spiel permanent erweitert wird, neue Gebiete würden sich anbieten zB. Oder neue Waffen etc.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Natürlich hoffen wir alle das das Spiel kontinuierlich weiterentwickelt wird. Ansonsten wäre das Spiel ja irgendwann tot. Man darf sich nicht so verrückt machen lassen von all dem negativen Sachen. Vielleicht mal nen Stream schauen, denn die geben das eigentlich am besten wieder.

Chorito Am Zocken
Chorito Am Zocken
1 Jahr zuvor

Ein kleiner teaser es gibt Waffen und Komponente mit speziellen Fähigkeiten und die gibt es nur auf master work und legendary als Grandmaster 1 + schwieeigkeitsgrad. Man kann durch farmen viel freischalten usw. Aber man sollte eben bedenken das es meist nur geballer ist lootershooter eben =)

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

genau das ist ja das lustige… bei einem „day-1 patch“ von schnelligkeit zu reden ist einfach lächerlich ^^

cheers…

HP_BoB-ShOt
HP_BoB-ShOt
1 Jahr zuvor

Alter dein ernst?? Jetzt geben die sich schon Mühe haben da eine Riesen Liste gepatcht und das ist jetzt auch nicht mehr genug weil’s vorher geplant war ?? Ist doch schnurz egal ob es geplant war oder nicht die Hauptsache ist doch das sie schnell reagieren und sich Größe Mühe geben, was soll so ein Unfug immer? wieso sind so viele nie mit irgendwas zufrieden und müssen alles schlecht reden??

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

word, bin da sowas von bei dir…
also, dass man bei einem „day 1“-patch die geschwindigkeit der bugfixes feiert, versteh ich auch nicht so recht…
an diesem patch wird mit sicherheit seit über 2, 3 monaten gearbeitet….
und die paar bugs bzw der kisten-farm-gamebreaker, die seit dem 15ten jetzt aufgekommen sind, die hätten sie eben wahrscheinlich so oder so in dieser woche geschafft…

wollte es schon unter einem anderen kommentar schreiben:
richtig spannend, wird es doch eh erst ab morgen.wenn der tatsächliche release ist

und ab montag (nach dem wochenende..wenn sich die aktuelle spielerzahl wsl in etwa verdoppelt hat) sehen wir dann, wie schnell BW wirklich ist smile
ich mein.. ich will hier auch nicht haten ^^, aber was manche gamer heutzutage abfeiern, bzw eben als „grausam“ ansehen (siehe die gräber-quest)… ist einfach nur traurig,

dein satz „“..weiss man wie bescheiden sich diese Spieleindustrie eigentlich entwickelt hat.““ trifft halt voll ins schwarze ^^
..die nächsten jahre bleiben spannend

irgendwann wird ein „month-1 patch“ eingeführt..^^
mit der definition „alle bugs die im ersten monat gefunden werden, dürfen nicht öffentlich gemacht werden – sonst ban – und müssen direkt ans entwickler team weitergeleitet werden. spielfehler gehören zum ersten releasemonat eines gaas-titels“

Laiken
Laiken
1 Jahr zuvor

Hm Patch scheint wohl Hardwaretechnisch Probleme bei älteren Komponenten zu machen.. spiele ich auf meinem Rechner, der ne RTX 2070, und einen i7 8700k hat ist die Performance nochmal deutlich besser geworden (von ~70 fps hoch auf knapp 100).. Bei Meiner Freundin die mit einer 970TI und nem I5 4690K spielt sind die FPS fast halbiert. Kumpel der fast das gleiche Setup hat berichtet ähnliches, also da wurde zwar was optimiert, aber anscheinend eher suboptimal.. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren razz

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Ne 970Ti so so

Laiken
Laiken
1 Jahr zuvor

Zahlendreher, sollte 980ti heißen, man kann nur nich korrigieren so als Gast… x)

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
1 Jahr zuvor

Ach das ist ein Bug dass der Interceptor nur 2 Healthblöcke hat? grin Dachte das ist normal..

Luriup
Luriup
1 Jahr zuvor

Macht ja keinen Unterschied beim Interceptor,
auf GM ist man eh One Hit,
egal ob man 2 oder 8 HP hat.^^

gast123
gast123
1 Jahr zuvor

Jap total lächerlich. Sniper erwischt einen = sofort tot.
Die Tanks mit den Flammenwerfern erwischen einen – man fängt an zu brennen = nach paar Sekunden komplette Energie weg und man steht mit 1 HP da.
Das ist einfach geniales Gamedesign.

Lootziffer 666
Lootziffer 666
1 Jahr zuvor

also zum einen kannst du dir mehr als genug defensive bauen und zum anderen ist der interceptor extrem wendig…du kannst 3 mal am stück wegdodgen, hast so viel mobility…sehe da ehrlich gesagt keine probleme

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Schade dass es bei manchen Probleme mit dem Patch gibt. Ich kann erstmal fast nur positives berichten:

FPS weiterhin optimal.
Ladescreens tatsächlich etwas besser.
Schmiede, Tresor, Missionsauswahl läuft gefühlt besser/flüssiger.
Wenn ich sehe wie geschmeidig sich der Tresor in der Schmiede öffnen lässt, freu ich mich wirklich auf die nächsten Patches.
Sehr viele guten QoL-Changes.

Eine Kleinigkeit ist mir allerdings negativ aufgefallen:
Manchmal wird der Eis-Status bei Storm-Primern nicht korrekt angezeigt.
Also Gegner sind nicht eingefroren, aber es löst normal eine Kombo aus.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Ist die Status Veränderung des Gegners zwingend notwendig für die Kombo ?
bin mir da grad nicht so sicher. bin der Meinung das es ausreicht den EIs Primer zu setzen und dann druff.

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Ja wie ich geschrieben hab, die Kombo wird trotzdem ausgelöst. Es ist ein visueller Bug, der auf GM2/3 etwas nervig sein kann, da man wirklich wissen will was grade gefreezed ist und was nicht.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Gerade wenn man unter anderem Rauhreif benutzt und dafür mehrere Schüsse benötigt werden um den Primer zu aktivieren.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Hört sich ja schonmal gut an smile bin immer noch begeistert über die Reaktionen Bio Ware’s sowas bin ich echt nicht gewöhnt grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Dacht ich mir auch schon. Aber das Tempo können die doch fast nicht beibehalten, wär schon etwas krass wenn die immer so schnell reagieren.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Sagen wir mal so wenn das Game so aufgebaut wurde das eine schnelle Reaktion möglich ist geht das schon zu mal diese großen Patches meist ja nach Add ons DLC’s o.ä. eigentlich eher die Regel sind. zu den Spitzenzeiten kannst du ja mehr Personal zuweisen.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich würde mich freuen wenn es ähnlich weitergeht smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Oh ja ich auch!
Für mich bedeutet das das es relativ einfach ist dinge zu implementieren was heisst das sie theoretisch eine kürze Zeit brauchen für neuen Content dann später razz

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich freu mich auch schon auf die Zukunft von Anthem, denk mal in nem 1/2 Jahr haben wir da echt eine Hammer Game. Soll ja schon was im März kommen.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Richtig !

Was das angeht Hoffe ich das wir noch mehr Städte Bastions kennenlernen z.B. der FOkus auf dem Planeten bleibt und nicht irgendwie zu den Sternen greift.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wär mir auch lieber, will mehr der Welt sehen. (oder überhaupt mal richtig starten) sad

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Hör auf! Erwähne sowas nicht! Will kein Destiny kack haben.. Ne schön große stetig erweiternde Karte zum bespaßen.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

xD

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Muss aber auch im März was kommen, der aktuelle Content reicht nicht für einen Monat.

JeyJey
JeyJey
1 Jahr zuvor

Das find ich ja eh so oberkrass, die machen das alles im Livebetrieb! In wow wären da erstmal 3 Stunden die Server offline.

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Wobei man auch unken könnte, daß man sehr genau weiß, das wenn der Release durch zuviel negative Publicity verhauen wird, das Produkt es im Nachgang sehr schwer haben könnte, um doch noch kommerziell zu begeistern. Will sagen, die geben jetzt richtig Gas bis die ersten Reviews und Forenbeiträge zum Release online sind, nämlich damit erstmal möglichst viele Leute kaufen und nicht abwarten, bis das Teil spielbar gepatcht ist. Denn in ein paar Monaten gibts dann schon wieder andere Titel, gegen die Anthem bestehen muss usw. usf…

Ok, ich wette, der Kollege Schuhmann könnte den Sachverhalt oben klarer darstellen, als ich gerade :-))

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Natürlich könnte man nun etliche Verschwörungstheorien entwickeln, oder aber im hier und jetzt leben und es gut finden das sie zur Zeit hart an den Verbesserungen arbeiten. Was in einigen Monaten ist sieht man dann in einigen Monaten wink

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Sagen wir mal so, ich fände es natürlich schön, wenn es so bleibt. Aber meiner Erfahrung nach gilt in den allermeisten Fällen „Follow the money“ – mag natürlich tatsächlich bloß eine Verschwörungstheorie sein wink

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Vielleicht das falsche Wort dafür. Mir fiel auf die schnelle kein besseres Wort ein

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Immer positiv bleiben. Ich weiß, die Erfahrungen sagen was anderes aber vielleicht wird es diesmal ja was smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Naja komm das wäre mit bösartiger absicht ja schon fast…
aber so wird es sein was ich komplett in Ordnung finde die Mitarbeiter geben gas fixen Probleme und können Sich dann ein wenig erholen smile

N811 Rouge
N811 Rouge
1 Jahr zuvor

Naja komm das wäre mit bösartiger absicht ja schon fast…

Naja, ich weiß jetzt nicht wieviel Geld die Entwicklung von Anthem bisher gekostet hat, aber ich vermute schon, daß man das bei EA zumindest wieder reinholen möchte smile

Und das soll kein EA-Bashing sein. Geht halt am Ende des Tages meistens um’s Geld.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das richtig !

ich glaube das wird der Release schon stemmen. mit allem hier und da und über EA Access usw. das was jetzt entscheidend für den Gewinn wird ist denk ich mal die Zukunft.

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Mein Spiel startet nichtmal mehr, stürzt nach 10 sek im Blackscreen ab, gestern noch deinstalliert.

Falls jemand hierzu einen fix kennt, gerne.

Hat sonst eigendlich noch jemand das Problem das sich der Javelin nichtmehr dreht? Haben ich sowie zwei meiner Kollegen.

Mal schauen wann es mit Anthem weitergehen kann, Level 30 und akzeptables gear ist sowieso erreicht und der Content ist für mich jetzt schon ausgelutscht.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Du hast also alle Teile Meisterwek+ mit guten Rolls? Dann haste entweder Kistenfarmen betrieben oder Du hast es einfach drauf mit Rolls! wink

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Nein, ein paar gute Teile aus GM1, aber das habe ich ja auch nie behauptet.

Sache ist das die Lust zu farmen schnell gegen 0 geht wenn du nurnoch über die Landing bay auf Expedition gehen kannst.

Tobias Heiner
Tobias Heiner
1 Jahr zuvor

Willkommen bei einem Game im Genre Lootgrinder was du mit diablo vergleichen kannst nicht dein Ding ? Besser informieren hilft

Tobias Heiner
Tobias Heiner
1 Jahr zuvor

Und das Prinzip bleibt das gleiche ob nun 3 Festungen oder 20 wink spornt dich das nicht an 5% mehr dmg zu bekommen und BIS ( best in Slot ) zu gehen ist das Genre nichts für dich aber mehr informieren hatte denke ich mal geholfen denn dann wüsstest du was anthem sein will und ist. #nofront

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Ich habe von Anthem mehr erwartet als einen reinen Lootshooter denn das bekommen sie meiner Meinung nach nicht gut hin.

Diablo3 spiele ich immer malwieder eine Season weil es ganz allgemein angenehm zu Managen ist.

Leider sind die Anzahl der Ladebildschirme, die Übersicht über deine Items und soviel mehr im gegensatz zu Diablo einfach nur #nooffense „lächerlich“. Gerne ein Beispiel:

Ich komme aus einer Expedition -> Ladebildschirm
Ich gehe direkt in die Schmiede denn es geht mir ja um Loot -> Ladebildschirm
Ich gehe aus der Schmiede -> Ladebildschirm
Ich steige in meinen Javelin (was ich zurzeit durch einen Bug nichtmal tun kann) -> Ladebildschirm
Ich starte die nächste Expedition -> Ladebildschirm

Diablo macht da einfach so viel besser das man es nicht vergleichen kann (vorallem hat es Diablo ab release wesentlich besser gemacht)

Vielleicht bin ich auch einfach Salty weil das Spiel bei mir seit dem 15. einfach nur scheiße läuft, ich unglaublich vielen Bugs begegne und es jetzt seit dem Patch garnichtmehr geht.

Marc R.
Marc R.
1 Jahr zuvor

„Vielleicht bin ich auch einfach Salty weil das Spiel bei mir seit dem 15. einfach nur scheiße läuft, ich unglaublich vielen Bugs begegne und es jetzt seit dem Patch garnichtmehr geht.“

Dafür hast du aber jetzt keine Probleme mehr mit den Bugs ????

*duck und weg*

itsMetzy
itsMetzy
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für das Wheez, nehme das mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge zur Kenntniss grin

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Öhm im Freeplay auf GM1 hast den selben Loor ohne Loading Screen z.B.
Geht im Regelfall auch schneller als nen Stronghold. Aber nungut, ich kann auch Leute verstehen die das anders sehen.

TomRobJonsen
TomRobJonsen
1 Jahr zuvor

Hast du die Kisten gefarmt?

Ronon Dex
Ronon Dex
1 Jahr zuvor

same here. Nach ca 10 sekunden -> Desktop. Reparatur brachte bisher auch nix. Neuinstallation muss ich noch Testen.

TheMoe87
TheMoe87
1 Jahr zuvor

Fps overlays abschalten ( afterburner, geforce experience etc. )

hat in der demo geholfen

Cruzy
Cruzy
1 Jahr zuvor

Die Performance ist auf dem PC um einiges schlechter. Zudem sind bei mir die Ladezeiten jetzt teilweise viermal so lange wie vorher. (SSD)

TheMoe87
TheMoe87
1 Jahr zuvor

was hast du fürn system?

VBone
VBone
1 Jahr zuvor

Auf der PS4 gerade am laden. 7 GB .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.