Aktueller Shop in Fortnite bietet Hacker-Skin und Rücken-Entschädigung

Fortnite: Battle Royale (PC, PS4, iOS & Xbox One) hat nach der langen Downtime zu Patch 3.5 aktuell am 13.4. besonders interessante Angebote im Shop. Es gibt unter anderem neue Outfits, Skins und eine Entschädigung für die lange Downtime am 12. April.

Wie immer kamen auch heute am 13. April 2018 wieder neue Angebote in den Shop von Fortnite. Dieses Mal ist die Auswahl aber besonders groß. Denn es gibt gleich mehrere Skins und Items in mehreren Versionen und ein paar besondere Angebote.

Schrott-Rucksack als Entschädigung und Fetter Battlepass-Stufen-Boost

Die Highlights des Shops sind klar der Gratis-Rucksack und der Battlepass-Boost. Am 12. April 2018 war Fortnite fast den ganzen Tag offline. Ein kritischer Datenbank-Fehler legte das Spiel viele Stunden lahm.

Fortnite-Shop-13-4-01Zur Entschädigung gibt’s daher heute schon einen schicken Rucksack im Schrottplatz-Look. Nicht ganz frei von Selbstironie spricht der Beschreibungstext von einer „lockeren Schraube“. Der Rucksack kann kostenlos von allen Spielern aus dem Shop geholt werden.

Fortnite-Shop-13-4-07Nicht kostenlos aber ein echtes Schnäppchen: Der Battlepass-Stufen-Boost. Der kostet 900 V-Bucks (ca., 9 Euro) und schreibt euch sofort 10 Stufen auf eurem Battlepass gut. Ideal, wenn ihr aus Zeitgründen sonst nicht mehr alle Items auf dem Pass hinbekommt. Immerhin geht es nur noch knapp 3 Wochen.

Fortnite-Shop-13-4-05

Neue Hacker-Skins und nochmal alle Skifahrer-Outfits!

Der Shop ist allerdings noch mehr mit coolen Items vollgepackt. Zusätzlich gibt es noch die neue weibliche Skin „Hackerin“(Cipher) für 1.200 V-Bucks (12 Euro) sowie den Zugehörigen Gleiter (5 Euro) und eine Spitzhacke (8 Euro). Alternativ ist die männliche Version „Schaltkreiskiller“ ebenfalls erhältlich. Die neue Hackerin wurde erst vor kurzem in einem Datamining im Fortnite-Code offenbart.

Fortnite-Shop-13-4-03Wer übrigens noch nicht die coolen Skifahrer-Skins zur Winter-Olympiade 2018 hat, kann sie heute nochmal alle einzeln erwerben. Es gibt aber wohl nur die weiblichen Versionen für je 15 Euro.

Neben diesen Skins gibt’s noch weitere Angebote im Shop:

  • Skin „Liebesranger“: Die legendäre Statue vom Valentinstag ist wieder da (20 Euro).
  • Erntewerkzeug „Spitzhanker“: Diese ankerförmige Hacke kostet 1.500 V-Bucks (15 Euro).
  • Tanz-Emote „Bel Air“: Ein launiger epischer Tanz für 800 V-Bucks (8 Euro).
  • Emote „Lass es Regnen“: Dieses extrem lässige Emote lässt euch cool mit Geldscheinen werfen. Es kostet 500 V-Bucks (5 Euro)

Hier findet ihr eine Auflistung aller bisher erschienen Skins und Outfits für Fortnite: Battle Royale.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (13)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.