6 Online-Spiele und MMOs im Januar 2020, die wir empfehlen

Monster Hunter World: Iceborne – Endlich für PC

Genre: Action-RPG | Entwickler: Capcom | Plattform: PC, PS4, Xbox One | Release-Datum: 26.01.2018 | Modell: Buy2Play | USK: 12

Was ist Monster Hunter World: Iceborne? Das 2018 erschienene Monster Hunter World hat 2019 die Erweiterung Iceborne bekommen. Dabei wurden die Gebiete von Schnee überzogen und neue Kreaturen haben Einzug in das Spiel gehalten.

Kreaturen sind das Stichwort, denn darum dreht sich alles in Monster Hunter World. Ihr müsst riesige und furchterregende Monster aufspüren und danach besiegen.

Dieser Herausforderung müsst ihr euch jedoch nicht alleine stellen: MHW bietet euch die Möglichkeit online mit Freunden auf die Jagd zu gehen.

monster hunter world iceborne cover

Das sind die Highlights von Monster Hunter World: Iceborne

Mit der Erweiterung Iceborne wurde die Spielwelt enorm vergrößert. Die Inhalte sind in etwa vergleichbar mit dem Grundspiel. So gab es:

  • Ein neues Gebiet
  • Die Überarbeitung alter Gebiete
  • Neue Monster
  • Neue Ausrüstungen

Außerdem gibt es immer wieder spannende Events und Crossover zu anderen Spielen oder Marken.

Warum solltet ihr MHW: Iceborne im Januar spielen?

Besonders für PC-Spieler wird der Monat Januar ein besonderer, da die Erweiterung Iceborne am 9. Januar erscheint. Damit können sie endlich auf die Jagd nach neuen Monstern gehen.

Doch auch für die Konsolen-Fans lohnt es sich, da erst am 5. Dezember ein neues Update mit neuen Monstern veröffentlicht wurde. Dieses Update erhalten die PC-Spieler bereits Anfang Februar.

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus Iceborne in der Liste
Autor(in)
Deine Meinung?
21
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizono
20 Tage zuvor

…habe mal für Tarkov Geld ausgegeben, bin aber zu dumm dafür. Komme keine zehn Meter und steh in der Zwischenzeit in Unterhosen da :(. Seh die Gegner nicht mal…. und Peng, tot.

Nico
20 Tage zuvor

mh naja die auswahl ist bis auf temtem recht standard

Scaver
20 Tage zuvor

Jup und bei TemTem geht nach meiner Meinung die Grafik mal gar nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.