14 Tage Fortnite: Tag 8 will, dass Ihr alle möglichen Waffen nutzt

Bei Fortnite bricht heute, am 26.12., der Tag 8 beim Weihnachtsevent „14 Tage“ an. Die Aufgabe ist es, zu allen möglichen Waffen zu greifen. Ihr sollt mit 8 verschiedenen Waffen Schaden verursachen. Außerdem werfen wir einen Blick in den Shop von Fortnite heute und sehen einen Skin wie aus dem Disney-Film „Frozen“.

Das sind die 14 Tage von Fortnite: Zwei Wochen lang über Weihnachten hat sich Epic etwas Besonderes einfallen lassen: Das Event „14 Tage von Fortnite“ mit wechelnden Modi.

Täglich um 15 Uhr kommt zusätzlich eine neue Spezial-Herausforderung zu Fortnite, die dann sofort eine Belohnung verspricht, wenn man sie erfüllt.

Die Challenges können in jeder beliebigen Reihenfolge angegangen werden

Tag8-Fortnite

Greift zu allen möglichen Waffen in Fortnite und ballert los

Das ist die Herausforderung heute an Tag 8: Heute heißt die Herausforderung „Verursache mit verschiedenen Waffen Schaden an Gegnern.“ Das sollt Ihr insgesamt 8-mal tun.

Nach ersten Berichten reicht es wirklich „verschiedene Waffen“ zu verwenden, es ist nicht notwendig unbedingt, 8 verschiedene Waffen-Typen in Fortnite zu verwenden. Man kann also mit zwei unterschiedlichen Arten von Sturmgewehr Schaden verursachen und hat dann schon einen Fortschritt 2 von 8.

Wir hatten im Juli einen Artikel mit allen Waffen in Fortnite.

Belohnung ist aber buggy für Tag 8

Take-The-Elf-Fortnite
Quelle: reddit

Das gibt’s als Belohnung: Man hat es schon vorhergesehen und die Dataminer hatten Recht. Als Belohnung gibt es den Tanz „Take the Elf.“ Das ist der bekannte „Take the L“-Tanz, aber etwas weihnachtlicher.

Der Charakter hält sich dann einen Mistelzweig über den Kopf mit der Aufforderung, doch geküsst zu werden.

Hilfe, es gibt ein Problem: Aktuell verschwindet da Emote „Take the Elf“, nachdem Spieler die Challenge abgeschlossen haben. Epic weiß das schon und hat getwittert: Spieler werden das Emote Anfang 2019 dann erhalten, wenn sie die Challenge abgeschlossen haben.

Frozen-Königin und Schneemann im Shop von Fortnite heute

Funkel-Frozen

Das ist heute im Shop: Gestern kam schon der neue Skin „Funkel.“ Der ähnelt doch sehr der Königin Elsa aus Disneys Film „Die Eiskönigin.“ Funkel kostet 2000 V-Bucks und ist auch heute noch im Shop.

Man hat ja schon „Eis Skins“ gebracht, das ist dann wohl der wirkliche „Frozen Skin“ von Epic.

Schneesoldat-Fortnite

Dazu ist der Schneesoldat aufgetaucht, für 1.500 V-Bucks. Das ist einer der Schergen des bösen Weihnachtsmannes, der zum Start der Season 7 in Fortnite einfiel.

Das gesamte Shop-Angebot heute am 26.12. seht Ihr hier.

Shop-heutefortnite

Das waren die CHallenges der letzten Tage: 

Wir haben auf MeinMMO in der letzten Wochen schon andere Challenges zu „14 Tage Fortnite“ beleuchtet, die Ihr in beliebiger Reihenfolge in Fortnite abschließen könnt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Justin
Justin
1 Jahr zuvor

Hab die Belohnung irgendwie erhalten aber kann sie weder im Spind noch im Emote Menü finden. Weiß jemand eine Lösung?

alphasoldier
alphasoldier
1 Jahr zuvor

genauso bei mir

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich hab das im Artikel ergänzt. Es ist ein Bug, der alle betrifft.

Epic will den Leuten Anfang 2019 das Emote dann zuschicken.

ChibiVenom
ChibiVenom
1 Jahr zuvor

Ok Dankeschön ^^

Justin
Justin
1 Jahr zuvor

Habe das Spiel gerade gestartet und es kam die Meldung „Das gehört jetzt dir, danke für deine Geduld“ und ich habe den Emote erhalten. Scheinen es gefixt zu haben

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.