Fortnite: So werft Ihr einen Schneeball für Spezial-Herausforderung

Fortnite: So werft Ihr einen Schneeball für Spezial-Herausforderung

Die neue Spezial-Herausforderung in Fortnite verlangt, dass man einen Mitspieler mit einem Schneeball abwirft. Wir sagen euch, wie es geht.

In dem Weihnachtsevent “14 Tage Fortnite” bekommt ihr jeden Tag eine neue Spezial-Herausforderung gestellt. An Tag 4 lautet die Aufgabe “Treffe einen Spieler mit einem Schneeball in verschiedenen Spielen”.

Die Aufgabe klingt leicht, doch wie wirft man überhaupt einen Schneeball?

So löst ihr die Spezial-Herausforderung

Dies sind die Voraussetzungen: Bevor ihr die Spezial-Herausforderung abschließen könnt, müsst ihr die Aufgabe vom vorherigen Tag absolvieren. Dort müsst ihr drei Spiele zusammen mit Freunden abschließen. Wer mit Freunden spielt, sollte damit keine Probleme haben.

Denn als Belohnung für den Abschluss der Challenge von Tag 3 gibt es den “Schneeball”, den Ihr für die Quest an Tag 4 braucht.

Fortnite-zuckerstangen-03

So klappt das Schneeballwerfen: Wenn ihr die Aufgabe vom Vortag abgeschlossen habt, dann geht in euren Spind. Dort findet ihr den Schneeball, den ihr dann freigespielt habt. Rüstet diesen dann aus und ihr könnt in den Kampf schreiten.

Dort könnt ihr dann den Schneeball in dem selben Raster finden, indem auch eure Tanzmoves zu finden sind. Der Schneeball ist beispielsweise mit der Tomate, die ihr werfen könnt, zu vergleichen.

Dann heißt es zielen und werfen. Die Schneeballschlacht kann beginnen.

Fortnite-Screens-05

So klappt der Abschluss leichter: Wer die Aufgabe nicht auf der großen Map abschließen möchte, da dort das Risiko zu groß ist, kann folgenden Tipp nutzen: Ihr könnt bereits in der Pre-Lobby, also dort wo ihr auf euren Rundenbeitritt wartet, eure Mitspieler mit Schneebällen abwerfen.

Dies zählt ebenfalls für die Spezial-Herausforderung.

Die “14 Tage Fortnite” haben es auch unserem Chefredakteur angetan. Hier lest ihr seine Erfahrungen zu dem Weihnachtsevent: 

Fortnite: Verdammt, mit diesem Modus haben sie mich doch gekriegt
Quelle(n): Dotesports
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Majonatto Coco

Guter Artikel! Beinahe hätte ich vergessen wie das funktioniert! Danke MeinMMO ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx