Fortnite: Eis Skins im Frostlegenden Paket sind ein Hingucker

Fortnite: Eis Skins im Frostlegenden Paket sind ein Hingucker

In Fortnite sind ab heute drei neue „Eis-Skins“ im Spiel. Viele fragen sich, wie man sie erhält. Die Antwort könnte sie aber enttäuschen. Denn die drei Spezial-Skins gibt es nicht über V-Bucks oder Challenges. Es muss die Brieftasche für das Frostlegenden Paket gezückt werden.

Das sind die Skins: Heute Nacht um 1:00 Uhr stellte Epic über Twitter die 3 neuen Frozen Skins vor.

Es sind Variationen bekannter und populärer Skins im Eis-Look:

Alle drei Skins kommen mit dem passenden Rücken-Accessoire.

Data-Miner hatten die Skins schon vor längerer Zeit gefunden, aber man wusste nicht, wie genau man sie in Fortnite erhält. Viele Spieler sehen die Skins bei anderen nun in Matches und fragen sich, wie man an die drei herankommt, denn im Skin-Shop sind sie nicht zu finden.

Frostlegenden-Paket

So gibt es die Frozen Skins: Die Nachricht ist ernüchternd. Die drei Skins sind Teil eines speziellen Pakets, das man nur für Euro kaufen kann.

Für 24,99€ erhält man das „Frost Legenden Paket“ mit allen 3 Skins und den jeweiligen Rückendeckern.

Das sind die direkt kaufbaren Pakete: Neben dem Item-Shop, bei dem Spieler V-Bucks ausgeben können, hat Epic noch einen anderen Cash-Shop, bei dem Spieler gleich zur Brieftasche greifen können:

Pakete-Fortnite

Was ist heute im Shop von Fortnite? Highlight des Shops heute am 24.12. ist der neue Krampus-Skin. Den gibt es wie gewohnt für V-Bucks.

Shop-heute

Wenn Ihr Euch V-Bucks verdienen möchtet, ohne gleich zur Brieftasche zu greifen, empfehlen wir Euch diesen Text:

Fortnite: So bekommt Ihr V-Bucks, ohne sie im Shop zu kaufen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx