World of Warships: Stapellauf mit Trailer statt Champagner

World of Warships: Stapellauf mit Trailer statt Champagner

Heute sticht World of Warships, das neuste Military-MMO von Wargaming, in See. Es ist der Release-Tag.

Wargaming ist im Gaming-Bereich wohl mit einer gut geölten Maschine zu vergleichen: Man produziert, produziert, produziert und wenn man damit fertig ist, dann produziert man was anderes.

Wenn man damit fertig ist, ein Spiel erstmal ins Leben zu hieven, wird es mit neuen Patches, Kriegsgerät, Karten, Schnickschnack und Spiel-Modi versorgt und erobert dann nach und nach weitere Plattformen.

In der „World of“-Military-Serie hat man schon lange das Land erschlossen (World of Tanks), die Luft (World of Warplanes) und ab heute sticht man offiziell auch zur See. Mit 2 Millionen Betaspielern im Rücken dürfte man zuversichtlich sein, dass da ein Interesse besteht.

World of Warships ist heute offiziell draußen und verliert den Welpenschutz, den die Beta bietet, legt die Schwimmflügelchen sozusagen ab. Das feiert man mit diesem Trailer:

http://youtu.be/324r1okHdD4

Wer’s selbst mal ausprobieren will, auf der Wargaming-Homepage gibt’s den kostenlosen Download.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunjin

Ich fand den “Release” des eigentlich bereits seit Wochen releasten Spiels auch etwas sehr mager. Kein Dank für die “Beta” (irgendwas kleines wie eine spezielle Tarnfarbe, oder Flagge, oder von mir aus auch +x% auf den Gold kauf) und immer noch auf die Russen und Deutschen warten… naja.

Benita Diaz

deine nationen und schiffe kommen nächsten monat;) deutschen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx