SMITE: Neues “Unterwelt”-Event und 60 Frames auf PS4 und Xbox One

SMITE: Neues “Unterwelt”-Event und 60 Frames auf PS4 und Xbox One

Bei SMITE tut sich einiges. Ein neues Event lockt mit Skins und Quests und die Framerate auf Konsolen wird drastisch angehoben.

Bessere Framerates und ein kleines Event

Seitdem SMITE auch auf der PlayStation 4 Einzug gehalten hat, ziehen die Entwickler von HiRez wieder mächtig an, um die Spieler auf allen Plattformen bei Laune zu halten. Im April gibt es daher wieder ein neues Event “Escape from the Underworld”, welches thematisch passend mit finsteren Skins und einer kleinen Änderung am Arena-Modus lockt. Obendrein gibt es gute Nachrichten für alle Konsolenspieler, denn hier wird die maximale Framerate erhöht. Wir haben die Details für Euch.

Hades verdirbt die Unterwelt

Der grummelige Gott Hades hat keine Lust mehr, seine Klauen nur nach den Lebenden auszustrecken, deswegen lockt er nun auch Götter in seine Unterwelt.

Das optische Herzstück dieses Events sind allerdings die neuen Skins, die im Laufe des Monats veröffentlicht werden. Hades, Arachne, Nox, Hou Yi und Guan Yu bekommen jeweils ein “finsteres” Aussehen spendiert, welches es im Shop für Juwelen zu kaufen gibt. Nur 4 der 5 Skins werden direkt käuflich sein, den 5. gibt es “geschenkt”, wenn man alle anderen erstanden hat.

Smite Underworld Event

Einher geht das Event mit einer Handvoll neuen Quests und einem “Sudden Death”-Modus, der am Ende jeder Runde Arena stattfindet. Alle Spieler werden für 60 Sekunden in einen kleinen Ring gesperrt und liefern sich noch einen letzten Gruppenkampf. Der Gewinner bekommt am Ende zusätzliche Anhänger – am eigentlichen Sieger der Runde verändert dies aber nichts.

Das Event beginnt ab dem 12 April 2016 – wie lange es genau andauern wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Smite mit 60 fps auf den Konsolen

Smite Saturnalia

Eine weitere erfreuliche Neuigkeit für alle Konsolenfans von SMITE ist, dass HiRez mit dem aktuellen Patch eine neue Option eingeführt hat. Wer will, der kann seine PlayStation 4 oder seine Xbox One dazu veranlassen, das Spiel in bis zu 60 Bildern pro Sekunde anzeigen zu lassen. Allerdings warnt man auch gleich vor, dass man dafür die Empfindlichkeit der Steuerung ein wenig nach unten korrigieren sollte, da die Änderungen deutlich spürbar sind.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund zum Action-MOBA von HiRez findet Ihr auf unserer SMITE-Themenseite.

Quelle(n): smitegame.com, gamespot.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
phillip A.

Endlich ein cooler skin für Hades, jetz wo ich anfange ihn zu mögen.
60FPS auf Xbox One sind natürlich auch dufte ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx