GameStar.de
› Skyforge: PS4-Release noch diesen Monat!
Skyforge Gott

Skyforge: PS4-Release noch diesen Monat!

Das Skyforge auf der Playstation 4 erscheinen soll, ist schon länger bekannt. Was jedoch noch nicht klar war: Der genau Release-Termin für das Götter-MMORPG. Dieser ist jetzt bekannt und früher als erwartet.

Skyforge ist ein spaßiges Action-Online-Rollenspiel, das Fantasy und Science-Fiction miteinander verbindet. Auf der Welt Aelion herrschen unsterbliche Götter und bewachen die Sterblichen Bewohner vor Gefahren. Denn die schöne Welt ist hochbegehrt bei allerlei Alien-Gesindel, die quasi täglich eine Invasion starten und Aelion ausplündern und versklaven wollen.

Skyforge – Ideal für die PS4

Das Action-Kampfsystem und die vielen instanziierten Gebiete von Skyforge eigenen sich vorzüglich für einen Release auf der Konsole. Daher gaben die Entwickler vor kurzem bekannt, dass Skyforge zumindest auf der PS4 erscheinen soll. Als Release-Datum wurde aber lediglich „Frühjahr 2017“ angegeben, was freilich alles heißen kann.

Wer jetzt schon voller Ungeduld auf den April oder gar den Mai schielt, darf sich freuen. Denn der Early Access von Skyforge startet bereits im März! Am 28.03.2017 könnt ihr euch Skyforge auf der Playstation 4 herunterladen und loszocken. Zumindest, wenn ihr Early-Access-Kunde seid.

Der reguläre Start von Skyforge findet zwei Wochen später, am 11. April, statt.

Wer sich jetzt schon unter dem angegebnen Link für Skyforge registriert, bekommt ein besonderes Item-Paket. Playstation-Plus-Kunden erhalten sogar noch mehr Kram.

Die Inhalte des PS4-Skyforge

Skyforge wird auf der Playstation 4 etwas weniger Inhalt haben als auf der PC-Fassung. Die fehlenden Endgame-Inhalte kommen aber bald nach Start nach, so dass die Playstation-Version identisch mit der PC-Version sein wird.Skyforge Battle of Equals

Auch interessant: Skyforge – Neues LFG-Tool erleichtert Gruppensuche

QUELLE My.com
Jürgen Stöffel

Jürgen Stöffel begann seine Karriere als Spiele-Redakteur 2013 bei buffed und war danach Freelancer bei Gamestar, Online-Redakteur bei GIGA und dann für einige Zeit freiberuflicher MMORPG-Redakteur bei Gamestar. Als Mein-MMO dann zu Webedia kam, wurde Jürgen von Dawid mit ins Team geholt. Seit April 2017 ist Jürgen bei Mein-MMO fest dabei. Neben Online-Rollenspielen mag er vor allem taktische MMOs wie World of Tanks und MOBAs. Und zu einer Runde Borderlands oder Fortnite im Coop sagt er auch selten nein. Hauptsache, man spielt nicht alleine.

Skyforge Gott

Skyforge

PC PS4