GameStar.de
Riders of Icarus News

Riders of Icarus

PC

Riders of Icarus News

Riders of Icarus ist nach einem Jahr Open-Beta endlich erschienen

Das reittierfreundliche MMO Riders of Icarus ist jetzt nach fast genau einem Jahr Open Beta endlich offiziell erschienen.

Riders of Icarus: Neue Klasse „Trickster“ bringt kleine Feen-Mädchen

Fans von putzigen kleinen Feen in Riders of Icarus dürfen sich freuen. Die neue Heldin „Trickster“ kommt bald ins Spiel und kann schon im Voraus erstellt werden.

Riders of Icarus: Der Sommer bringt große Änderungen

Das MMORPG Riders of Icarus wird über den Sommer einige Änderungen erfahren.

Riders of Icarus: Fractura-Update – 10 Spieler gegen die Festung

Die neue Festungs-Instanz in Riders of Icarus erfordert größere Gruppen von 10 Spielern.

Riders of Icarus: „Corruption of Light“ online, Max-Level steigt auf 55

In Corruption of Light gibt es derbe Elves-vs.-Elves-Action, einen höheren Level-Cap, neue Reittiere und ein neues Upgrade-System.

Riders of Icarus: Mega-März-Update – Killerelfen und noch mehr Mounts

Riders of Icarus bekommt im März Nachschub mit neuen Gegnern, Reittieren und Dungeons.

Riders of Icarus: Gewinnt ein Date mit einem GM zum Valentinstag

GMS sind die wahren Helden jedes Online-Rollenspiels. In Riders of Icarus könnt ihr ihnen zum Valentinstag eure Liebe gestehen!

Riders of Icarus: Vom Sand verweht – Der Weltboss und die 40 Raider

Mit dem dicken Golem Sandstorm erwartet euch der bis dato dickste Boss in Riders of Icarus.

Riders of Icarus: Neue Klasse Waldläufer! Add-on “Ranger’s Fury” kommt

Waldläufer müssen ständig durch düstere Forste krauchen. Kein Wunder, das sie im neuen Addon zu Riders of Icarus so wütend sind!

Riders of Icarus: Jagt den Kopflosen Reiter und klaut ihm sein Mount!

Noch reitet er stolz auf seinem Gruselgaul, aber bald haben wir den kopflosen Reiter ausgeraubt und sein Viech geklaut!

Riders of Icarus: In der Kluft der Verdammten müsst ihr nie den Boden berühren!

Endlich ist das große neue Update für Riders of Icarus da. Viel Spaß mit Stufe 40, fliegenden Regionen und coolen neuen Reittieren.

Riders of Icarus: Schluss mit Gewinn-Absprachen im Manastone-Battle-PvP

So geht's ja nicht! Da sich einige Spieler ständig gegenseitig den Sieg im Allianz-PvP zuschieben, haben die Entwickelr drastische Maßnahmen angekündigt!

Riders of Icarus: Flug-Wal und Pokémon – Noch mehr Viecher zum Besteigen!

Ihr habt schon alle Tiere in Riders of Icarus gefangen und gezähmt? Dann sollte euch der Reittier-Nachschub im kommenden Update besonders freuen!

Riders of Icarus – Über eine Million registrierte Spieler im Westen!

Riders of Icarus scheint recht erfolgreich zu sein.

Riders of Icarus – Update „Rift of the Damned“ bringt neues Level-Cap und Dungeons

Ein neues Update bringt uns coolen Nachschub in das Reittier-MMO.

Riders of Icarus – Ienos Versteck und neue Viecher zum Zähmen im Patch

In Riders of Icarus hortet der böse Dämon Ienos Reittiere. Diese müssen wir ihm abnehmen!

Riders of Icarus: Entwickler sprechen über kommende Inhalte

Im Entwicklerblog lassen die Devs von Riders of Icarus einige Infos zu den geplanten Neuerungen fallen.

Riders of Icarus: Bannwelle erfasst über 5000 Spieler

Mehr als 5000 Betrüger in Riders of Icarus wurden gebannt, weil sie Bots und Hacks benutzten oder den Chat mit Spam geflutet haben.

Riders of Icarus – Mount-Guide – So findet ihr Taslan, Kalter-Hauer und andere Top-Reittiere im Brakarr-Wald

Bereits im Startgebiet von Riders of Icarus gibt es ein paar sehr coole Mounts. Wir erklären, wie ihr an die exotischen Reittiere kommt.

Riders of Icarus: Anspiel-Bericht von der Open-Beta – Ewoks verkloppen und Wildschweine besteigen!

Ihr wollt wissen, wie sich die ersten Stunden in Riders of Icarus anfühlen? Dann lest unseren Anspiel-Bericht aus der Open Beta.

  • 1
  • 2