Riders of Icarus Folgen
icarus-packshot
3.5
Ø Userwertung:
Schlechtes Spiel
In Riders of Icarus von Nexon ist ein klassisches Themenpark-Online-Rollenspiel in einer bunten Fantasy-Welt. Riders of Icarus bietet gewohnte MMORPG-Kost mit Quests, Dungeons, Raids und PvP. Die Schwierigkeitsgrade der Instanzen lassen sich einstellen, von der leichten Story-Erfahrung bis zum Hardcore-Erlebnis für den besten Loot. Was Riders of Icarus aber besonders macht, sind die Massen an Reittieren, die ihr im Spiel fangen und zähmen könnt. Fast schon wie bei Pokémon! Die gefangenen Viecher könnt ihr dann zum Mount abrichten oder als Pet verwenden. Sogar das Upgrade-System läuft über die Viecher. Nicht benötigte Tiere wandern als Verbesserungen in eure Ausrüstung. Je nach Tier gibt es dann andere Stats.

Aktuelles

Riders of icarus magician header

Nach langer Pause kommt eine neue Klasse zum MMORPG Riders of Icarus

Das erste große Content-Update nach einem Jahr Entwicklungs-Pause lockt mit einer neuen Klasse.

Riders of Icarus Title 3

Riders of Icarus stockte ein Jahr in Entwicklung, nun geht’s weiter, aber …

Nach fast einem Jahr Funkstille melden sich die Entwickler von Riders of Icarus zurück - und haben schlecht Nachrichten.

Riders-of-Icarus-Cuddlewings

Riders of Icarus ist nach einem Jahr Open-Beta endlich erschienen

Das reittierfreundliche MMO Riders of Icarus ist jetzt nach fast genau einem Jahr Open Beta endlich offiziell erschienen.

riders-of-icarus-trickster-01

Riders of Icarus: Neue Klasse „Trickster“ bringt kleine Feen-Mädchen

Fans von putzigen kleinen Feen in Riders of Icarus dürfen sich freuen. Die neue Heldin „Trickster“ kommt bald ins Spiel und kann schon im Voraus erstellt werden.

Riders of Icarus Title

Riders of Icarus: Der Sommer bringt große Änderungen

Das MMORPG Riders of Icarus wird über den Sommer einige Änderungen erfahren.

riders-of-icarus-fractura

Riders of Icarus: Fractura-Update – 10 Spieler gegen die Festung

Die neue Festungs-Instanz in Riders of Icarus erfordert größere Gruppen von 10 Spielern.

Riders-of-Icarus-corruption-of-light

Riders of Icarus: „Corruption of Light“ online, Max-Level steigt auf 55

In Corruption of Light gibt es derbe Elves-vs.-Elves-Action, einen höheren Level-Cap, neue Reittiere und ein neues Upgrade-System.

Riders-of-Icarus07

Was ist Riders of Icarus? Anspielbericht und Preview des neuen MMORPGs

Was ist Riders of Icarus? Wir haben uns das Asia-MMO mit den vielen Reittieren mal angesehen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.