Riders of Icarus: Der Sommer bringt große Änderungen

Riders of Icarus: Der Sommer bringt große Änderungen

Das MMORPG Riders of Icarus steht vor einer Reihe größerer Veränderungen, darunter Änderungen am Loot, Crafting, Kampf und mehr.

Alle Fans des MMORPGs Riders of Icarus dürfen sich auf einen interessanten Sommer freuen, denn dieser bringt jede Menge Änderungen am Spiel mit sich. Ein Teil dieser Neuerungen wurde bereits am 31. Mai aufgespielt.

Riders of Icarus Ienos
Mehr Belohnungen

Zu diesen Änderungen gehören Anpassungen an der Auto-Attack-Funktion, die ihr jetzt ein- und ausschalten könnt. In Dungeons kommt ihr an Legendary Coins als Belohnung, die ihr gegen besondere Ausrüstung eintauschen dürft. Zudem wurden tägliche Quests eingeführt, um die Weltenbosse zu vernichten, was euch ebenfalls wertvolle Beute einbringt.

Beste Items lassen sich craften

Riders-of-Icarus-VoidLetonsia

In etwa zwei Wochen soll ein weiteres großes Update folgen. Mit diesem wird der Loot in den Dungeons überarbeitet, wodurch ihr bessere Chancen erhaltet, an legendäre Items zu kommen. Das Fractura-Raid-Dungeon erfährt ebenfalls eine Überarbeitung, sodass es sich noch mehr lohnt, sich an diesem Raid zu beteiligen. Die Bosse sind fordernder und die Beute wertvoller.

Die Änderungen am Crafting, darunter an den Materialkosten und der Erfolgsquote, legendäre Items herzustellen, soll dazu führen, dass ihr über Crafting die beste Ausrüstung im Spiel herstellen könnt. Geschenkboxen sollen vor allem Neulingen helfen, schneller besser zu werden.

Mit diesen Änderungen hoffen die Entwickler von Riders of Icarus, den Spielern eine bessere Spielzeit zu ermöglichen mit mehr Errungenschaften und einem schnelleren Vorankommen sowie mehr Erfolgserlebnissen.

Weitere Artikel zu Riders of Icarus:

Riders of Icarus: Fractura-Update – 10 Spieler gegen die Festung

Riders of Icarus: „Corruption of Light“ online, Max-Level steigt auf 55

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fluffy

Hm…. mal wieder rein zu schauen reizt mich schon….. mir konnte nur bisher nie einer die Frage beantworten ob der teleportstein endlich funktioniert (in der leiste). Ansosnten ka… ist da überhaupt noch was los? o.O

… wobei… näää Bakceralpaha beginnt ja bald bei STN. Da freu ich mich zu sehr drauf *-*

Bodicore

Was ist STN ?

Fluffy
Bodicore

Ah das kannst du heute schon spielen 😉 Nennt sich 7 Days to Die

Ok ok… Ich geh ja schon….

Payonsantim

xD

Fluffy

das denkst du nur ^^
naja backeralpha abwarten dann kann ich mehr sagen 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx