GameStar.de
› Revelation Online: Uprising-Update angekündigt – mit neuem Raid!
Revelation Online: Uprising-Update angekündigt – mit neuem Raid!

Revelation Online: Uprising-Update angekündigt – mit neuem Raid!

My.com hat ein neues Update für das MMORPG Revelation Online angekündigt. Uprising erscheint im September und bringt unter anderem einen neuen Raid mit sich.

Das Entwicklerstudio NetEase hat es sich zum Ziel gesetzt, das MMORPG Revelation Online stetig mit neuem Content zu versorgen. Im September erscheint daher mit Uprising ein neues, umfangreiches Update. Mit diesem könnt ihr dann bis auf Stufe 79 aufsteigen.

Ein neuer Raid

Mit der Erhöhung des Levelcaps ist es euch möglich, einen neuen Raid freizuschalten. “Altar der Schwerter” stellt das erste High-Raid-Dungeon des MMOs dar. Hier kämpft ihr euch durch drei Versionen des Dungeons, welche immer einen höheren Schwierigkeitsgrad bieten. In Gruppen von fünf oder zehn Spielern nehmt ihr es mit besonders mächtigen Gegnern auf und stellt euch fordernden Bossmonstern, die ihr nur mit einer guten Taktik in der Gruppe besiegen könnt.

Seid ihr würdig, die Schwertkünste von Monethir zu erlernen?

Der Altar der Schwerter war während des Krieges der fünf Wärter das Hauptschlachtfeld und glüht nun förmlich mit einer fast greifbaren Aura des Hasses, welche Sterbliche, die diesen Ort betreten, geradezu zu ersticken droht. Der Legende nach wandert die Seele des Gründers der Blademaster-Schule – Monethir – immer noch durch diesen verfluchten Ort. Er wartet nur darauf, seine Schwerttechniken an diejenigen weiterzugeben, die sich als würdig erweisen.

Die neue Klasse des Assassinen ist nicht Teil des Uprising-Updates und wird im November ihren Weg in das RPG finden.

Das Update Uprising wird in diesem September für das MMORPG Revelation Online erscheinen.

Weitere Artikel zu Revelation Online:

Wohnt auf einer Schildkröte! – Housing in Revelation Online ist jetzt aktiv

Revelation Online: Housing mal anders – Zieht in eine Schildkröte ein!

QUELLE 2p.com

Andreas Bertits blickt auf über 10 Jahre Berufserfahrung im Gaming-Journalismus zurück. Er war 6 Jahre Redakteur des Spielemagazins PC Games, bevor er sich selbstständig machte und ist nach wie vor leidenschaftlicher Gamer.

Revelation Online: Uprising-Update angekündigt – mit neuem Raid!

Revelation Online

PC