In Skyforge ist die Invasion der Todesmäher gestartet

In Skyforge ist die Invasion der Todesmäher gestartet

Im MMORPG Skyforge müsst ihr euch in einem neuen Event der Invasion der Todesmäher stellen!

Bei den Todesmähern des MMORPGs Skyforge handelt es sich nicht um Kreaturen, die den Rasen kurz halten, sondern um finstere Gesellen, welche den Planeten Aelion erobern wollen!

skyforge thanatos 2
Stellt euch den Todesmähern!

Hat euer Held im MMO schon seine göttliche Gestalt erreicht kann im Labor für jede Invasorenarmee seinen Punktestand erhöhen, dann erwartet euch eine spannende Kampagne. Alle acht Stunden erwarten Eure Adepten neue Aufgaben, in denen ihr Geschenke, neue Anhänger für euren Orden und zwölf Glaubenspunkte gewinnen könnt. Zusätzlich könnt ihr an zehn Siegermedaillen kommen, die eine Spezialwährung darstellen, Mit dieser dürft ihr auf dem Marktplatz im Abschnitt “Invasion” verschiedene Waren kaufen.

Außerdem erscheinen auf dem Globus des Göttlichen Observatorium besondere Missionen, die täglich wechseln. Dabei handelt es sich um:

  • Rang 1 – Dunkles Ritual & Verteidigung der Befestigung
  • Rang 4 – Eine helfende Hand
  • Rang 6 – Flugzeugwrack
  • Rang 8 – Absturzstelle
  • Rang 12 – Todesmäher-Flaggschiff
  • Rang 20 – Ankunft von Thanatos. Achtung: Hier begleitet lediglich der Trainings-Avatar seine Armee in dieser Invasion!

Der Rang richtet sich nach Eurem Forschungslevel im Labor.

Als Belohnungen eines beliebigen Invasionsabenteuers erwarten euch:

  • C-Rating – 10 Funken der Göttlichkeit
  • B-Rating – Reliquiar mit Funken der Einsicht
  • A-Rating – 10 Funken der Göttlichkeit
  • S-Rating – Ein Gewand mit einer einzigartigen Farbe, das ihr nur in diesem Abenteuer bekommen könnt.
Skyforge-Verzerrungen

Daneben erhaltet ihr auch Eiodi, welche ihr im Labor nutzen könnt, um etwa im Atlas der Todesmäher Widerstand und allgemeine Werte zu erhöhen. Es ist auch möglich, eure Invasions-Symbole oder Talente zu steigern. Zum Abschluss der Kampagnen in Skyforge bekommt ihr noch Jentos, welche ihr benötigt, um Funken freizuschalten. Diese Funken nutzt ihr, um eine weitere Seite im Atlas der Todesmäher freizuschalten. Stellt euch also der neuen Invasion der Todesmäher im MMORPG Skyforge!

Quelle(n): Website von Skyforge
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx