Heroes of the Storm Chromie – Neue Gnom-Heldin endlich veröffentlicht

Heroes of the Storm Chromie – Neue Gnom-Heldin endlich veröffentlicht

Heroes of the Storm bekommt Helden-Nachschub. Wie  angekündigt, erscheint jetzt die knuffige Gnomin Drachin Chromie und mischt mit mächtigen Schadenszaubern den Nexus auf.

Endlich ist sie da! Chromie, die Drachin in der putzigen Gnomengestalt ist in den Nexus von Heroes of the Storm gekommen um sich die seltsamen Raum-Zeit-Anomalien genauer anzusehen. Und dabei natürlich ein paar Helden umzunieten, Spaß muss ja schließlich auch sein.

[iframe id=”https://www.youtube.com/embed/S38K36AIEhE” align=”center” mode=”normal” autoplay=”no”]

Zum Release der kleinen Artillerie-Plattform auf zwei Beinen gibt’s auch wieder einen extrem witzigen Trailer, den wir euch hier nicht vorenthalten wollen.

Außerdem haben wir bei unserem Blizzard-Besuch schon Chromie angespielt und unsere Erfahrungen unter dem vorigen Link zusammengefasst. Eine ausführliche Guide zur Spielweise von Chromie werden wir übrigens auch noch machen, sobald wir selbst genug Spielstunden mit der Drachen-Gnomin absolviert haben.


Wie findet ihr Chromie? Werdet ihr sie euch holen oder habt ihr sie schon? Ist sie zu stark und sollte generft werden oder taugt sie gerade richtig, wie sie ist? Schreibt es in die Kommentare!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx