For Honor: Über 100.000 Mal auf PS4 digital in Deutschland verkauft

For Honor: Über 100.000 Mal auf PS4 digital in Deutschland verkauft

Zwei Ubisoft-Titel erreichen Meilensteine auf der PS4. For Honor erhält einen Preis für 100.00 verkaufte Exemplare auf der PS4. Ghost Recon Wildlands ging sogar 200.00 mal über die virtuelle Ladentheke.

For Honor – Gold-Award im Juni – Ghost Recon Wildlands holt Platin

For Honor wurde laut dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BUI) ausgezeichnet: 100.000 Mal wurde For Honor seit Release für die Playstation 4 digital in Deutschland verkauft. Damit verdient sich das Game einen Gold Award.

for-honor-kampf

Doch For Honor ist nicht das einzige Ubisoft-Spiel, das einen Preis verdient. Der Coop-Shooter Ghost Recon Wildlands wurde seit Release sogar über 200.000 Mal auf der PS4 digital in Deutschland verkauft und holt sich so den Platin Award der BUI.

Die Informationen der BUI zu den Verkäufen stammen von einem Marktforschungsinstitut namens GfK Entertainment. Diese Firma sammelt jeden Monat die Verkaufszahlen der meistverkauften digitalen Spiele in Deutschland und gibt sie zur Hochrechnung an den Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Daraus entstehen dann die hier vorliegenden Zahlen und die daraus folgenden Awards.

Ebenfalls interessant: For Honor führt bald Duell-Turniere ein

Quelle(n): BUI
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ein User

gibt es Steam Spy auch für Origin?

Tut Buße

Ich gehöre auch dazu…Schande Schande Schande… Naja, eigentlich wars ja ganz lustig, zumindest ne Zeit lang, aber junge habe ich mich in dem Spiel aufgeregt.

Varoz

Spiele For Honor zwar nicht mehr, aber dennoch hat mir das Spiel besonders wegem dem Kampfsystem viel Spaß gemacht, war auf jedenfall kein Fehlkauf.

W1nkl3r

Ich bin leider Käufer der bei den spiele FeelsBadMan

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx