GameStar.de
› FIFA 17 FUT: Störung am 2.12. – “Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert”
fifa-17-mourinho

FIFA 17 FUT: Störung am 2.12. – “Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert”

Bei FIFA 17 gibt es heute, am 2.12., Probleme mit den Servern. Der Login ist möglich, jedoch schlägt die Spielersuche fehl.

Momentan ist es auf PS4, Xbox One und PC nicht möglich, in FUT 17 online gegen andere Spieler zu zocken. Das berichten zahlreiche User auf reddit. Wir haben das eben überprüft und ja, die Spielersuche startet auch bei uns nicht.

Es kommt der Hinweis, dass das Einsteigen in eine Partie vorübergehend deaktiviert sei. EA Sports entschuldigt sich dafür und verspricht, dass es in Kürze wieder möglich sei. Man solle es später erneut versuchen.

Wann “in Kürze” sein wird, ist bislang nicht bekannt. Bis dahin könnt Ihr lediglich die Offline-Modi zocken.

Update: Es scheint wieder zu funktionieren.


Die Kandidaten für das TOTY in FUT 17 sind bereits bekannt. 9 Spieler vom FC Bayern München sind dabei!

QUELLE reddit.com
Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.
fifa-17-mourinho

FIFA 17

PC PS3 PS4 Xbox 360 Xbox One