DC Universe Online – Age of Justice spielt im Zweiten Weltkrieg

DC Universe Online – Age of Justice spielt im Zweiten Weltkrieg

Das Superhelden MMO DC Universe Online (PC, PS3, PS4, Xbox One) spielt in der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Geht auf Zeitreise und verkloppt zusammen mit Wonder Woman, der Justice Society und den Blackhawks finstere Nazi-Schurken.

Alle Welt spricht gerade von Marvel Heroes Omega, dem kommenden Superhelden-MMO auf der Playstation 4. Doch wer mit dem Hulk, Thor und dem sprechenden Waschbären Rocket Raccoon wenig anfangen kann, dafür aber mehr auf Superman oder Wonder Woman abfährt, der darf sich auf neue Inhalt in DC Universe Online freuen.

dc universe online age of justice 03

Das „andere Superhelden-MMO“ bekommt mit dem Update Age of Justice ein Addon, das euch auf Zweitreise in die 1940er Jahre schickt.

DC Universe Online – Nazis kloppen mit Wonder Woman – Release-Datum neuer Episode 1. Juni

dc universe online age of justice 04

Da während der 40er Jahre der Zweite Weltkrieg tobte, geht es freilich in diesem Konflikt zur Sache. Schon damals waren Superhelden und Schurken am Start und tobten sich während des Krieges aus. Daher trefft ihr in Age of Justice auch auf Wonder Woman, die Blackhawks und die altehrwürdige Justice Society.

Age of Justice erscheint am 1. Juni und wird laut den Entwicklern die folgenden Inhalte bieten:

  • Zwei neue Open-World-Schlachtfelder: “Time Torn Area 51” und “War Torn Village”
  • 4-Spieler Alert „Saving Justice“
  • 4-Spieler Operation „Ultimate Soldier”
  • 8-Spieler Raid / Elite Raid “Justice for All”
  • 8-Spieler Raid / Elite Raid “Ultimate Soldier”
  • Belohnungen im Stil der Blackhawks
  • Items für Basen im Stil des 2. Weltkriegs
  • Neue Feats
  • Neue Titel

Auch interessant: DC Universe Online – Im Starro-Event kämpft ihr gegen Seesterne

Quelle(n): MMORPG
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rico

Wollten die nicht das UI überarbeiten?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx