Marvel Heroes Omega PS4 öffnet für alle: Soft-Launch – Keine Wipes mehr

Marvel Heroes Omega startet schon im Mai in die Open-Beta und damit in den sogenannten „Soft Launch“. Von dort an können alle das Free2Play-Superhelden-Action-MMO zocken und haben keine Wipes mehr zu befürchten.

Marvel Heroes Omega befindet sich schon seit einigen Wochen auf der PlayStation 4 in der Closed Beta. Nur wer ein Gründerpaket gekauft hat oder bei unseren Gewinnspielen Glück hatte, konnte rein und das Superhelden-MMO vom Diablo-Gründer David Brevik nach Herzenslust auf der Konsole zocken.

Wer bislang noch keinen Zugang hat und auch keinen kaufen will, muss sich nicht mehr lange gedulden. Schon nächste Woche startet die Open-Beta von Marvel Heroes Omega.

Marvel Heroes Omega: Open Beta – Keine Wipes mehr bis zum Release

Die Open Beta von Marvel Heroes Omega beginnt bereits am 23. Mai 2017.

Von da an können sich alle PS4-Spieler das Spiel kostenlos herunterladen und unbeschwert zocken. Denn in der Open-Beta soll es keinen Wipe mehr geben, ihr könnt also eure hochgespielten Helden behalten.

Daher handelt es sich bei der Open Beta auch zugleich um einen Soft-Launch des Spiels.Marvel Heroes Omega Screenshot

Marvel Heroes Omega wird erst einmal nur für die PS4-Konsole erscheinen. Weitere Details zum Start auf der Xbox One sind nicht bekannt. Außerdem wird sich Marvel Heroes Omega von der PC-Version unterschieden. Es gibt erst einmal nur halb so viele Helden und auch eine Handelsfunktion unter den Spielern fehlt. Später sollen sich die verschiedenen Versionen aber weitgehend annähern.

Auch interessant: Marvel Heroes könnt ihr in der PC-Version via Streaming-Box zocken.

Autor(in)
Quelle(n): TwitterMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (10)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.