Marvel Heroes Omega PS4 öffnet für alle: Soft-Launch – Keine Wipes mehr

Marvel Heroes Omega startet schon im Mai in die Open-Beta und damit in den sogenannten „Soft Launch“. Von dort an können alle das Free2Play-Superhelden-Action-MMO zocken und haben keine Wipes mehr zu befürchten.

Marvel Heroes Omega befindet sich schon seit einigen Wochen auf der PlayStation 4 in der Closed Beta. Nur wer ein Gründerpaket gekauft hat oder bei unseren Gewinnspielen Glück hatte, konnte rein und das Superhelden-MMO vom Diablo-Gründer David Brevik nach Herzenslust auf der Konsole zocken.

Wer bislang noch keinen Zugang hat und auch keinen kaufen will, muss sich nicht mehr lange gedulden. Schon nächste Woche startet die Open-Beta von Marvel Heroes Omega.

https://www.youtube.com/watch?v=MeJrrJqxYUM

Marvel Heroes Omega: Open Beta – Keine Wipes mehr bis zum Release

Die Open Beta von Marvel Heroes Omega beginnt bereits am 23. Mai 2017.

Von da an können sich alle PS4-Spieler das Spiel kostenlos herunterladen und unbeschwert zocken. Denn in der Open-Beta soll es keinen Wipe mehr geben, ihr könnt also eure hochgespielten Helden behalten.

Marvel Heroes Omega Screenshot

Daher handelt es sich bei der Open Beta auch zugleich um einen Soft-Launch des Spiels.

Marvel Heroes Omega wird erst einmal nur für die PS4-Konsole erscheinen. Weitere Details zum Start auf der Xbox One sind nicht bekannt. Außerdem wird sich Marvel Heroes Omega von der PC-Version unterschieden. Es gibt erst einmal nur halb so viele Helden und auch eine Handelsfunktion unter den Spielern fehlt. Später sollen sich die verschiedenen Versionen aber weitgehend annähern.

Auch interessant: Marvel Heroes könnt ihr in der PC-Version via Streaming-Box zocken.

Quelle(n): Twitter, MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
svvoop

wow! pünktlich sind die ps4 server online! nice!

Quickmix

Ein Super Spiel. Die Beta hat mir irre gut gefallen.

SidneySnow

Soll der einzige Wipe sein. Founders Packs lassen sich zumindest mittlerweile auch in Österreich bestellen. Gehe also davon aus. Kanns aber nicht sicher sagen

Duyan

Ist nicht heute schon der letzte Wipe?

BigFlash88

gilt dass dann auch für österreich?

SidneySnow

Für Founders Pack Besitzer geht es laut InGame News schon am 19.5 um 8 PST los

Steve

Weiß man denn ob PM oder AM? AM müsste ja 17Uhr in Deutschland sein, wär cool.

Steve

Sorry für meine Antwort auf meine Frage =), jaaaaaaaaaaaaa…. Ist AM, sollten also (wenn ich mich nicht total vertan habe) um 17Uhr in der Lage sein EA zu genießen. Bin grad auf Reddit fündig geworden.

SidneySnow

18 Uhr

OstseeRebel

Juhu . Dann nähe ich mir ma schnell noch meinen Umhang fertig

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x