Goblins und Worgen bekommen endlich ihre neuen Modelle in WoW

Goblins und Worgen bekommen endlich ihre neuen Modelle in WoW

Blizzard hat endlich enthüllt, wann auch Goblins und Worgen ihre neuen Charaktermodelle in WoW erhalten. Wir verraten euch, wann eure Charaktere in World of Warcraft wieder schön aussehen.

Bereits seit mehreren Jahren warten Goblins und Worgen in World of Warcraft darauf, dass ihre Charaktere ein neues Modell erhalten. Schon vor Jahren haben alle anderen Völker eine Runderneuerung bekommen. Sie besitzen mehr Polygone, haben unterschiedliche Gesichtszüge und sehen zusammengefasst einfach hübscher aus.

Klickt die Bilder jeweils an, um sie zu vergrößern.

Immer wieder wurden Spieler von Goblins und Worgen vertröstet und es hieß von Blizzard: „Wir arbeiten daran“. Das haben die Spieler so oft gehört, dass sie inzwischen gar nicht mehr daran glauben, dass es überhaupt noch passiert.

Doch das hat jetzt ein Ende.

Im Zuge der BlizzCon 2018 hat Blizzard erste Bilder von den neuen Modellen der Gnome und Goblins veröffentlicht und auch bereits angekündigt, wann diese ins Spiel kommen werden.

Community reagiert gemischt: Besonders die Modelle der weiblichen Worgen sorgen für Kontroverse im Internet. Viele Spieler hätten sich lieber „wildere“ Modelle gewünscht und nicht so weiche, niedliche Gesichter. Etwas amüsiert heißt es hier schon „Da wird Goldhain ja ordentlich Zulauf auf den RP-Servern bekommen“ – Furry-Träume werden wahr.

Wann erscheint Patch 8.2.5? Ein Release-Datum für Patch 8.2.5 gibt es noch nicht. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im frühen Sommer 2019 (Juni oder Juli vielleicht), wenn Blizzard den aktuellen Zeitplan beibehält.

Was haltet ihr von den neuen Modellen für Goblins und Worgen? Gefallen sie euch?

Weitere Meldungen von der BlizzCon haben wir hier für euch:

Quelle(n): wowhead.com, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanzir Nivis

Ich würde mir noch ein paar mehr Fellfarben wünschen. Es gibt immer noch kein richtiges weiß. Die männlichen haben nur so ein hellgrau-blau, was eher scheiße aussieht. Aber weibliche Worten haben nur schwarz, grau und braun.

Belpherus

Worgenfrauen waren schon immer eher niedlich, als Wild und bestialisch. Große runde Augen und runde Gesichtszüge, mehr braucht es nicht, um diesen Effekt zu erziehlen.
Die alten Gesichter waren einfach zu undefiniert, um diesen Effekt zu erzielen. Sie wirkten einfach nur hässlich und ruppig.

Naja ich bin eh keiner der weibliche Chars spielt. Aber männliche Worgen. Abgesehen von Dk sind bei mir alle Klassen der Worgen als Twinks vertreten. Deswegen freut es mich echt,
das die mal etwas Liebe erfahren.

Kraehe

Worgen! *begeistert hüpf*
Zugegeben sehen die Mädels auf dem gezeigten Modell schon etwas sehr süß und niedlich aus, aber das ist ja nur ein Beispiel von hoffentlich mehreren Gesichtern die es geben wird. Und es ist kein tollwütiger Chihuahua mehr! Ich bin gespannt und freu mich wie Bolle.

Koronus

Ich verstehe nun, was die Leute gegen die neuen Gnomenmodelle haben.

Lilith

Hmm… Ich bezweifle das diese Modelle ausreichen werden damit die spielerzahl dieser beiden Völker drastisch steigen wird

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx