Goblins und Worgen bekommen endlich ihre neuen Modelle in WoW

Blizzard hat endlich enthüllt, wann auch Goblins und Worgen ihre neuen Charaktermodelle in WoW erhalten. Wir verraten euch, wann eure Charaktere in World of Warcraft wieder schön aussehen.

Bereits seit mehreren Jahren warten Goblins und Worgen in World of Warcraft darauf, dass ihre Charaktere ein neues Modell erhalten. Schon vor Jahren haben alle anderen Völker eine Runderneuerung bekommen. Sie besitzen mehr Polygone, haben unterschiedliche Gesichtszüge und sehen zusammengefasst einfach hübscher aus.

Klickt die Bilder jeweils an, um sie zu vergrößern.

Immer wieder wurden Spieler von Goblins und Worgen vertröstet und es hieß von Blizzard: „Wir arbeiten daran“. Das haben die Spieler so oft gehört, dass sie inzwischen gar nicht mehr daran glauben, dass es überhaupt noch passiert.

Doch das hat jetzt ein Ende.

Im Zuge der BlizzCon 2018 hat Blizzard erste Bilder von den neuen Modellen der Gnome und Goblins veröffentlicht und auch bereits angekündigt, wann diese ins Spiel kommen werden.

Community reagiert gemischt: Besonders die Modelle der weiblichen Worgen sorgen für Kontroverse im Internet. Viele Spieler hätten sich lieber „wildere“ Modelle gewünscht und nicht so weiche, niedliche Gesichter. Etwas amüsiert heißt es hier schon „Da wird Goldhain ja ordentlich Zulauf auf den RP-Servern bekommen“ – Furry-Träume werden wahr.

Wann erscheint Patch 8.2.5? Ein Release-Datum für Patch 8.2.5 gibt es noch nicht. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im frühen Sommer 2019 (Juni oder Juli vielleicht), wenn Blizzard den aktuellen Zeitplan beibehält.

Was haltet ihr von den neuen Modellen für Goblins und Worgen? Gefallen sie euch?

Weitere Meldungen von der BlizzCon haben wir hier für euch:

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.combuffed.de
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.