WoW-Umfrage: Nutzt ihr den Kriegsmodus in Battle for Azeroth?

Der Kriegsmodus in World of Warcraft lockt viele Spieler ins PvP. Doch wie sieht es bei unseren Lesern aus? Das wollen wir in dieser Umfrage herausfinden.

Mit dem Patch 8.0 und speziell der Veröffentlichung von WoW: Battle for Azeroth nutzen viele Spieler den Kriegsmodus. Aber wie viele Spieler sind das wirklich? Wer lässt sich gerne vom PvP-Nervenkitzel überraschen und wer meidet diese Gefahr lieber?

Mehr zum Thema
Der Kriegsmodus in WoW ersetzt die PvP-Server - Und das ist gut so!

Was ist der Kriegsmodus? Den Kriegsmodus könnt ihr in Orgrimmar (Horde) oder Sturmwind (Allianz) aktivieren. Damit sehen Spieler nur noch andere Spieler im Kriegsmodus und sind damit für PvP markiert.

Hier gibt es nicht nur bei den Weltquests 10% mehr Belohnungen in Form von Gold oder Artefaktmacht sondern auch 10% mehr Erfahrung während der Level-Phase. Außerdem gibt es regelmäßig Air-Drops mit Bonus-Loot und die PvP-Talente sind permanent aktiv.WoW Nightborne PvP title

Für viele unerfahrene PvP-Spieler ist das genug Anreiz, um im Kriegsmodus zu spielen.

Krieg oder Frieden – Wer nutzt den Kriegsmodus?

Doch wie sieht es da eigentlich in unserer Community aus? Haben wir viele Leser, die sich regelmäßig ins PvP stürzen oder genießt ihr lieber die Ruhe im PvE-Modus? Ist PvP für euch eine optionale Angelegenheit, die ihr nur in Schlachtfeldern haben wollt? Oder ist der permanente Reiz eines Angriffes etwas, das euren Spielspaß steigert?

Wenn ihr die Umfrage nicht sehen könnt, überprüft bitte, ob ihr einen Adblocker aktiviert habt. Auf unserer Seite wäre es ohnehin nett, wenn ihr ihn deaktivieren würdet.

Wenn ihr eure Erfahrungen vom Kriegsmodus in World of Warcraft noch weiter ausführen wollt, könnt ihr dies gerne in den Kommentaren tun. Vielleicht kommen ja ein paar amüsante Geschichte zusammen.

Cortyn meint: Ich habe den Kriegsmodus seit Battle for Azeroth grundsätzlich aktiviert und jede Menge Spaß damit, das liegt aber häufig an meiner Artefaktangel.

Natürlich ist es nervig, von einer vollständigen Gruppe der Feinde einfach niedergemacht zu werden – aber die Frustration hält sich in Grenzen. Man muss sich einfach stets vor Augen führen, dass es ja eine freie Entscheidung war und die Deaktivierung des Modus nur einen Ruhestein weit entfernt ist.

Ihr wollt keine News, Guides, Specials und Umfragen zu WoW verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da und werdet stets informiert.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.