WoW-Umfrage – Wie gefällt Euch Battle for Azeroth?

Wir wollen es von Euch wissen! Wie kommt World of Warcraft: Battle for Azeroth bei euch an?

Seit dem 14. August sind wieder zahlreiche Spieler in die World of Warcraft geströmt, um die inzwischen siebte Erweiterung von Blizzards MMORPG zu zocken. Mit Battle for Azeroth kocht er Krieg zwischen Horde und Allianz erneut hoch und führt zu vielen Schlachten und Konflikten. Doch bevor es ans Eingemachte geht, müssen die Fraktionen erstmal das Vertrauen der neuen Verbündeten gewinnen.

Mehr zum Thema
WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht

Alle Spieler hatten nun einige Tage Zeit, um sich in der neuen Erweiterung umzuschauen. Wir nutzen den Moment, um kurz innezuhalten und mit unserer Leserschaft zu diskutieren. Wie kam Battle for Azeroth bei Euch an?

Wenn ihr die Umfrage nicht sehen könnt, dann schaut bitte, ob ihr einen Adblocker aktiviert habt. Auf unserer Seite wäre es ohnehin nett, den auszuschalten.

Scheut auch nicht davor zurück, eure Meinung in den Kommentaren kund zu tun.

  • Was gefällt Euch bisher besonders gut an Battle for Azeroth?
  • Was hat eure Erwartungen übertroffen?
  • Was gefällt Euch gar nicht?
  • Was hat Euch enttäuscht?

Diskutiert fleißig und verratet uns, was ihr vom neusten WoW-Addon haltet!

WoW Human Female historian books reading title

Die Meinungen aus unserer Redaktion wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Benedict: Ich habe sehr viel Spaß im neuen Addon, und besonders die Dungeons und neuen Features wie verbündete Völker reizen mich sehr. Mich stört lediglich, dass Progress-Spielern eine deutliche Wand vorgesetzt wird, durch die sie für Vielspielen nicht unbedingt belohnt werden.

Cortyn: Abgesehen von kleinen Schönheitsfehlern, die zum Start jeder Erweiterung da waren, bin ich bisher hellauf begeistert. Besonders die Story aus Sicht der Allianz ist grandios. WoW wird mich sicher wieder viele Wochen bindenund mich zum Farmen von Ruf förmlich zwingen. Aber man steht ja drauf!

Mehr zum Thema
Darum wird nie wieder ein MMORPG so toll wie World of Warcraft

Dawid: Mit Battle for Azeroth dachte ich mir: Jetzt oder nie. Wenn WoW mir wieder nicht zusagt, dann war‘s das. Die beste Entscheidung dabei war, meinen Charakter zu boosten. Das Spiel ist deutlich besser in den neuen Gebieten. Und die Atmosphäre zieht mich richtig in seinen Bann. Besonders Nazmir hat es mir angetan. Vermisse ich die Story, die ich über all die Jahre verpasst habe? Nope.

Wie fällt eure Meinung zu Battle for Azeroth aus?

Wenn ihr keine News mehr verpassen wollt, dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (31) Kommentieren (50)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.