World of Warcraft: Überlebensratgeber für Patch 6.2

Passend zum morgigen Patch für World of Warcraft wurde auf dem offiziellen Youtubekanal ein kleines Video veröffentlicht, dass Spiele auf die größten Änderungen und neusten Features aufmerksam machen soll.

Schiffe, Höllenfeuer und jede Menge Ringe

WoW Khadgar Legendary Ring

Auch die legendäre Questreihe wird in 6.2 forgeführt.

Neben der schon vielfach besprochenen Werft, der Höllenfeuerzitadelle und dem neuen Questgebiet Dschungel von Tanaan wartet Patch 6.2 noch mit einigen anderen Highlights auf. So wird es wöchentliche Events geben, die Spieler ermutigen sollen, bestimmten Content auszuprobieren, den sie bisher gemieden haben, wie etwa PvP oder Petbattles.

In puncto Instanzen gibt es gleich mehrere Neuigkeiten: Alle WoD-Dungeons erhalten den neuen Schwierigkeitsgrad „mythisch“ mit entsprechenden Belohnungen, um auch für gut ausgerüstete Schlachtzügler noch eine Herausforderung darzustellen. Wer es lieber klassisch mag, der nutzt die Zeitwanderung, in der zu bestimmten Zeiten alte „Burning Crusade“- und „Wrath of the Lich King“-Instanzen verfügbar sind – aber so angepasst, dass sie auch für Charaktere der Stufe 100 noch spannend bleiben.

Am Besten werft Ihr selbst einen Blick auf das Video:

Autor(in)
Quelle(n): youtube.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.