WoW wird noch besser – Ihr könnt Twinks nun „Urzeitliches Chaos“ schicken

WoW wird noch besser – Ihr könnt Twinks nun „Urzeitliches Chaos“ schicken

Die nervigste Ressource von World of Warcraft Dragonflight könnt ihr jetzt an Twinks verschicken. Das macht das Urzeitliche Chaos richtig sinnvoll.

Dragonflight ist schon deutlich „twinkfreundlicher“ also manch andere, frühere Erweiterung von World of Warcraft. Doch ein bisschen Luft ist noch immer nach oben. Das hat nun auch Blizzard eingesehen und kurzerhand ein Feature ins Spiel gepatcht, das von vielen Spielerinnen und Spielern gewünscht wurde. Urzeitliches Chaos könnt ihr nun von Charakter zu Charakter schicken – auch wenn es dabei ein wenig Verlust gibt.

Wo kann man das Urzeitliche Chaos verschicken? Der Händler „Rabul“ vom Handelskonsortium in Valdrakken hat einen neuen Gegenstand im Angebot, den „Satchel of Coalescing Chaos“. Dieser kostet 80 Urzeitliches Chaos und gewährt beim Öffnen 60 Urzeitliches Chaos – ihr verliert also 25 % der eingesetzten Ressource. Dafür könnt ihr den Beutel allerdings an andere Charaktere eures Accounts verschicken.

WoW Satchel of coalescing Chaos
Der kleine Vulpera Rabul verkauft den Beutel.

Obwohl es sich bei Rabul eigentlich um einen Ruf-Händler handelt, benötigt ihr keine Rufstufe, um den Beutel kaufen zu können.

Wie kommt man sonst an Urzeitliches Chaos? Urzeitliches Chaos gibt es in großen Mengen von Raid-Bossen, aber auch aus Dungeons wie „Mythisch+“ oder auch aus PvP-Kämpfen. Grundsätzlich gilt: Je höher die Schwierigkeit, desto mehr Urchaos bekommt ihr.

In kleineren Mengen könnt ihr Urzeitliches Chaos aber auch aus Weltquests oder Schatzbeuteln und aufgewühlter Erde erhalten. Das ist allerdings weniger zuverlässig und kann viel Zeit in Anspruch nehmen.

Wofür braucht man Urzeitliches Chaos? Es ist eine der wichtigsten Ressourcen im Crafting. Ihr benötigt Urzeitliches Chaos, um so ziemlich alle hochstufigen, herstellbaren Gegenstände bauen zu können. Egal ob es sich dabei um Rüstung, Waffen oder Schmuckstücke handelt, immer müsst ihr mehrere Dutzend Urzeitliches Chaos mitbringen, um den gewünschten Gegenstand herstellen zu können.

Wahrscheinlich ist, dass ihr auf eurem Hauptcharakter jede Menge Urzeitliches Chaos herumliegen habt, das ihr gar nicht mehr verwenden wollt oder könnt, während eure Zweitcharaktere darben. Mit dem neuen Beutel ist es nun möglich, die Ressource auch an Twinks zu verschicken. Das ist ein guter Deal, selbst wenn dabei 25 % des Urzeitlichen Chaos verlorengehen.

Im Zweifelsfall freut sich euer Alchemie-Twink darüber – denn die besten Tränke benötigen ebenfalls Urzeitliches Chaos.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx