WoW: Mit Amazon Prime bekommt ihr jetzt richtig finsteres Transmog – So kommt ihr ran

WoW: Mit Amazon Prime bekommt ihr jetzt richtig finsteres Transmog – So kommt ihr ran

Ein neuer Transmog-Helm in World of Warcraft ist für Kunden von Amazon Prime freigeschaltet worden. Wir zeigen euch, wie ihr ihn bekommt.

Blizzard ist vor einer ganzen Weile eine Kooperation mit Amazon eingegangen, was nun dazu führt, dass es eine Reihe von Promo-Aktionen gibt. In Verbindung mit dem Dienst „Prime Gaming“ können Spielerinnen und Spieler von World of Warcraft jetzt besondere Boni freischalten, darunter gerade auch einen sehr speziellen Helm für die Transmogrifikation. Langjährige Spieler dürften den Helm bereits kennen, denn es gab ihn früher schon mal zu kaufen …

Was sind das für Transmog-Items? Es handelt sich dabei um spezielle Helme, die ihr für die Transmogrifikation freischalten könnt. Die Helme haben keine Werte, sondern sind rein kosmetisch. Vor einigen Jahren konnte man diese Helme im Ingame-Shop kaufen, jetzt sind sie – zumindest aktuell – nur über diese Aktion erhältlich. Das sind:

  • Juwel des Feuerfürsten (Bereits abgelaufen)
  • Kapuze der gierigen Dunkelheit (jetzt aktiv)
  • Krone des ewigen Winters (Kommt noch)

Wie kann man den Helm einlösen? Das ist recht simpel. Ihr müsst dafür nur die Website von Prime Gaming aufsuchen und sicherstellen, dass ihr euren Amazon-Account mit dem Blizzard-Account verknüpft habt. Ist das getan, klickt ihr auf „Spielinhalt“ und scrollt bis „World of Warcraft“ hinab. Dort solltet ihr die Helme sehen und den Eintrag für Kapuze der gierigen Dunkelheit anklicken um das Item final einzulösen. Das ist noch bis zum 22. August möglich, dann rotiert auch dieser Transmog-Helm raus.

Die Items sind übrigens nur für die „Retail“-Variante von World of Warcraft und nicht für Classic.

Wann gibt es die anderen Helme? Wenn ihr erst jetzt von der Aktion erfahrt, ist es für einen der drei Helme bereits zu spät. Das Juwel des Feuerfürsten ist nicht mehr erhältlich, die Aktion endete bereits. Die Krone des ewigen Winters steht allerdings noch auf dem Plan und könnt ihr euch ab dem 24. August sichern. Wenn es soweit ist, werden wir hier auf MeinMMO aber auch noch einmal darüber berichten.

Ob diese Helme in Zukunft nochmal auf andere Weise verfügbar sein werden, ist fraglich. Es könnte einige Jahre dauern, bevor es erneut die Möglichkeit gibt, an diese Transmog-Items zu gelangen.

Habt ihr euch den Helm bereits geholt? Oder könnt ihr mit so funkelnden Helmen gar nichts anfangen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dude

Diese hässlichen Teile hat damals schon keiner gekauft, sie sind absolut nicht „Neu“ und sie werden durch laute Werbung und weil sie diesmal praktisch nichts kosten auch kein bischen schöner. Diese sogenannten Helme sehen einfach deplaziert und viel zu grell aus, wie komplett andersartige Steine und Formen in einer restaurierten Statue.

Zuletzt bearbeitet vor 17 Tagen von Dude
Scaver

Sehe viele die mit den Flammenhörnern rumlaufen.
Sicher, die schönsten sind sie nicht. Aber was solls, sind ja kostenlos. Abholen und ob man sie nutzt oder nicht ist jedem selber überlassen.
Und wer weiß was mal kommt, wo es passen könnte?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx