WoW: So schaltet ihr die „Nachtkrieger“-Anpassungen frei

Nachtelfen in World of Warcraft können nun schwarze Augen und eine neue Hautfarbe haben. Wir verraten, wie ihr diese Änderungen freischaltet.

Der Patch 8.1 von World of Warcraft ist live. Neben all den vielen großen Inhalten von Wogen der Rache, wie etwa dem kommenden Raid Schlacht um Dazar’Alor und die Fraktionsübergriffe, gibt es auch ein paar feine Kleinigkeiten. Eines davon sind die neuen Anpassungsmöglichkeiten für Nachtelfen, die allerdings erst freigeschaltet werden müssen.

Welche Anpassungen gibt es? Nachtelfen können mit Patch 8.1 das optische Aussehen der „Nachtkriegerin“ annehmen, einer besonderen Form von Elunes Zorn. Das sorgt dafür, dass sie schwarze Augen haben und eine leicht veränderte Hautfarbe aufweisen. Spielerisch ändert sich an den Charakteren allerdings nichts.WoW Tyrande Malfurion Angry Night elves

So schaltet man die Nachtkrieger-Anpassungen frei: Das Freischalten der neuen Anpassungen ist simpel. Nach dem Einloggen werden Charaktere der Allianz, die Stufe 120 erreicht haben, in Boralus aufgesucht. Tyrandes Eule kommt herbeigeflogen und hat eine Quest für die Spieler parat. Sie werden nach Sturmwind geschickt und müssen dort dem Kriegsrat lauschen. Im Anschluss geht es nahtlos weiter zur Dunkelküste.

Die Questreihe ist selbsterklärend und jeder Schritt führt direkt zum nächsten. Tyrande durchlebt dabei die Verwandlung zur Nachtkriegerin, die ihr auch in dieser Zwischensequenz einsehen könnt.

So verwendet ihr die Anpassungen: Nach Abschluss der Questreihe könnt ihr mit euren Nachtelfen einen Frisör aufsuchen. Dort stehen die neuen Anpassungen zur Verfügung – ihr könnt eure Augen schwarz färben und eine neue Hautfarbe wählen. Fragt uns bitte nicht, wie der Frisör das bewerkstelligt. Das ist sicher streng geheime Elfentechnologie.

WoW Nightelf Night Warrior Female

Bildquelle: wowhead

Werdet ihr die „Nachtkrieger“-Anpassungen benutzen? Oder ist euch das ganze zu „edgy“ und ihr bleibt ein braver Elf mit silbernen oder goldenen Augen?

Mehr zum Thema
Alle Infos zu WoW: Patch 8.1 Tides of Vengeance in der Übersicht
Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.