Patch 8.2.5 von World of Warcraft ist live! – Das müsst ihr wissen

Das neuste Update von World of Warcraft ist jetzt aktiv. Wir verraten Euch, was alles im Patch steckt und worauf ihr euch einstellen müsst.

Nach langem Warten war es heute (25.09.2019) endlich so weit und Patch 8.2.5 von World of Warcraft: Battle for Azeroth wurde aufgespielt. Auch wenn es sich dabei nur um einen kleineren „Zwischenpatch“ handelt, gibt es zahlreiche kleine und größere Änderungen und Neuigkeiten, auf die man vorbereitet sein sollte. Wir verraten Euch, welche Highlights im Update stecken und was ihr ab heute erleben könnt.

Neue Modelle für Worgen und Goblins: Nach mehreren Jahren des Wartens bekommen Goblins und Worgen endlich ihre neuen Modelle. Sie haben nun bessere Gesichtsanimationen und generell flüssigere Bewegungen, da ihre Charakter-Modelle auf einen neueren Stand gebracht wurden. Außerdem gab es ein paar neue Gesichter und Anpassungsoptionen für die beiden Völker.

Das Finale der Kriegskampagne: Die Kriegskampagne von Battle for Azeroth wird mit Patch 8.2.5 ihr Ende finden. Wer wissen will, wie der aktuelle Konflikt zwischen Horde und Allianz endet, der kann das Finale im Laufe dieses Patchs erleben. Besonders cool: Wer noch nicht die Anforderungen für die anderen Teile der Kampagne erfüllt (wie etwa den Ruf), der kann darauf nun verzichten. Die ganze Kampagne kann in einem Durchlauf abgeschlossen werden. Die beiden epischen Cinematics bekommt ihr hier zu sehen.

„Party Sync“-Feature: Wer mit Freunden auf niedrigeren Stufen zusammenspielen möchte, dem wird das nun besonders leicht gemacht. Dank dem neuen „Party Sync“-Feature kann man sich auf das Niveau seiner Gruppenmitglieder „herabstufen“ lassen. Man wird also künstlich auf ein niedrigeres Level gesetzt und verliert dabei Zugriff auf Fähigkeiten und Talente, die man auf der niedrigen Stufe noch nicht besaß.

Auch kann man durch das Feature Quests ein weiteres Mal spielen, um etwa Freunden beim „Low-Level-Questen“ zu helfen und selbst belohnt zu werden.

Das Bienenmount ist endlich da: Schon auf der BlizzCon im vergangenen Jahr wurde es angekündigt und dann doch etwas verzögert. Aber ab heute haben die Spieler der Allianz die Gelegenheit, sich ein Bienen-Reittier zu erfarmen! Das Mount ist exklusiv für Allianz-Spieler erhältlich und die Questreihe dafür ist ein wenig versteckt. Einen ersten Ausblick darauf haben wir euch in diesem Artikel gegeben.

Neues „Werbt einen Freund“-Feature: Blizzard hat sein „Werbt einen Freund“-System grundlegend neu gestaltet und jede Menge neue Belohnungen hinzugefügt. Für jeden Monat Spielzeit, den ein geworbener Freund kauft, bekommt der Werber nun Belohnungen. Das reicht über Titel, Verzauberungen, coole Reittiere und optische Rüstungssets bis hin zu einem exklusiven Rucksack!

Zeitwanderung – Feuerlande: Wenn das Event „Zeitwanderung: Cataclysm“ aktiv ist, dann können Spieler künftig auch die Feuerlande erneut erleben. Ab jetzt gibt es eine Zeitwanderung-Version dieses Raids, in dem Ragnaros, Fandral Staghelm und auch besonders beliebte Bosse wie Alysrazar wieder eine richtige Herausforderung sind.

Hearthstone Warcraft Ragnaros

Viele kleine Anpassungen: Aber auch abseits der großen Highlights gibt es jede Menge kleine Veränderungen und Verbesserungen an der World of Warcraft:

  • So gibt es nun etwa ein Schutzsystem, bei dem man Käufe von über 50.000 im Auktionshaus erst bestätigen muss.
  • Außerdem sind neue Gegenstände im Scharzmarkt-AH zu finden
  • Spieler mit einem Herz von Azeroth auf maximaler Stufe erhalten anstatt Artefaktmacht nun Gold oder Kriegsressourcen als Bonus.

Habt ihr schon in den Patch reingeschaut? Wie gefallen Euch die neusten Inhalte? Welches Ziel verfolgt ihr aktuell?

Patch 8.2.5 von WoW startet heute – Doch ein wichtiges Feature für Twinks fehlt

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x