Seht Euch hier 7 Bilder der neuen Modelle von Goblins und Worgen in WoW an

Die neuen Modelle für Goblins und Worgen in World of Warcraft sind endlich da. Schaut Euch hier die Unterschiede zum aktuellen Aussehen an!

Mit Patch 8.2.5 macht Blizzard endlich ein langjähriges Versprechen wahr und verpasst zwei weiteren Völkern eine optische Generalüberholung. Die Worgen und Goblins von World of Warcraft bekommen endlich neue Modelle. Das wirkt sich nicht nur auf die Spieler-Charaktere aus, sondern auch auf sämtliche NPCs, die diesen Fraktionen angehören.

Zum Vergrößern der jeweiligen Bilder, klickt sie einfach an.

Bildquelle: wowhead

Das sind die neuen Modelle der Goblins: Bei den männlichen Goblins lassen sich die Änderungen auf den ersten Blick kaum wahrnehmen, an den Gesichtern ist es aber gut auszumachen. Die Kopfform hat sich ein bisschen gewandelt, wirkt nun kantiger und nicht mehr ganz so klobig.

Bildquelle: wowhead

Deutlich auffälliger sind die Änderungen jedoch bei den weiblichen Goblins. Vor allem die Gesichter sind nun viel weicher und die Gesichtzüge wirken femininer, ohne aber den hinterlistigen Ausdruck verloren zu haben.

Bildquelle: wowhead

Das sind die neuen Worgen-Modelle: Bei den Worgen sind die Verbesserungen allein aufgrund der Größe des Charakter-Modells deutlicher zu erkennen. Bei den Männern ist vor allem die Gesichtsform auffällig.

Bildquelle: wowhead

Man sieht nun deutlich mehr von den Augen der Worgen, die nicht mehr zu Schlitzen verengt sind. Durch die intensiven Augenfarben wirkt das aber noch bedrohlicher und wilder als zuvor.

Weibliche Worgen ernten viel Lob: Besonders für das Design der weiblichen Worgen wird Blizzard bisher sehr gelobt. Diese wurden früher von vielen Spielern belächelt, da sie eher einen „Chihuahua“-Look hatten, als an eine Art finsteren Werwolf zu erinnern. Mit Patch 8.2.5 sind weibliche Worgen nun deutlich wölfischer und die Lefzen sind geschlossen.

Allerdings gibt es auch Kritik. So meinen manche Spieler, dass die weiblichen Worgen nun zu sehr nach „Disney“ aussehen würden.

Wann kommen die Modelle? Für Spieler sind die neuen Modelle mit dem Release von Patch 8.2.5 verfügbar. Der Patch hat zwar noch keinen festen Termin, wenn Blizzard seinem bisherigen Plan treu bleibt, dann sollte der Release allerdings Mitte September erfolgen.

Diese 4 Charaktere werden in WoW wohl bald richtig wichtig

Wie gefallen Euch die neuen Modelle von Goblins und Worgen? Sind sie besser als vorher? Oder entfernen sie sich zu weit von dem ursprünglichen Design?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanzir Nivis

Finde es immer noch ein wenig schade das es kein richtiges helles weiß als Fellfarbe für die Worgen gibt. Ist eher so ein Grau bis Silber und das auch nur bei den männlichen.
Hätte gerne die Farbe von Genn aus den neueren Cinematics.

Sevenghost

Gut das Blizzard selbst auch ReShade benutzt…kleiner Spass^^
Bin gespannt wie lang sie es noch schaffen mit der Grafik und Engine.
Im Grunde sind sie nur noch am Schatten verbessere, hier par Linien ziehen und da par neue Linien zeichnen und die alte Engine (Grafik) kaschieren. Nicht falsch verstehen, bin schon überrascht wie gut die das noch machen mit der Engine aber, wie cool wer das WoW 2 mit der Grafik der CGI Trailer und Action Kampfsystem zu zocken^^.

Hasema

Irgendwie sehen die alten Worgendamen besser aus

Abanox

Arme weibliche Worgen. Immer noch nur EIN Gesichtsausdruck. Wie faul kann man eig. als Entwickler sein?

Jyux

schon ganz cool.
Für mich allerdings vieeeel zu spät. Warum sie die nicht gleich mit überarbeitet haben, als sie die ganzen anderen Charactermodels eingeführt haben ist mir ein Rätsel. Damals hätte ich mich sehr gefreut, heute freu mich nur auf Classic 😉

Belpherus

Find die neuen weiblichen Worgen Gesichter bisher deutlich besser als die alten. Disney sehe ich da jetzt nicht, unter anderem sind die Augen zu klein dafür. Und niedliche antropomorphe Tiere bedeuten nicht automatisch Disney.
Also dafür wie undankbar die Idee eines weiblichen Worgens ist ist das Ergebnis schon ok,
Neuen männlichen Worgen sehen spitze aus, mein Schurke, Druide, Krieger, Priester Magier, Hexenmeister und Jäger kann sein Facelift schon net mehr erwarten

Ectheltawar

Der Disney-Vergleich bei den weiblichen Worgen ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Die neuen Versionen hier kann man durchaus als verniedlichen beschreiben. Wirklich „wölfischer“ würde ich die auf keinen Fall beschreiben, eher im Gegenteil. Rest scheint aber soweit ganz gelungen zu sein.

f1rstImp4ct

Die männlichen Worgen sehen jetzt richtig stark aus.
Aber die Weiblichen erinnern mich vom Gesicht her ehen an ein Reh als an einen Wolf…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x