Patch 8.2 für WoW kommt bald – es gibt endlich einen „Release Kandidaten“

Patch 8.2 für WoW kommt bald – es gibt endlich einen „Release Kandidaten“

Das nächste Update von World of Warcraft steht endlich in den Startlöchern. Patch 8.2 Azsharas Aufstieg hat die finale Stufe auf dem PTR erreicht.

Schon seit vielen Wochen warten die Fans von World of Warcraft auf den Patch 8.2 Azsharas Aufstieg. Rein vom Inhalt her dürfte es einer der umfangreichsten Patches in der Geschichte von WoW sein.

Mit zwei neuen Gebieten, einem neuen Raid und neuen Mega-Dungeon sowie einer Vielzahl neuer Mechaniken und dutzenden Reittieren und Sammel-Gegenständen bietet Patch 8.2 für jeden Spieler etwas.

Doch eines fehlt noch immer: Ein Release-Datum. Das neuste Update auf dem PTR sorgt jetzt für Erleichterung, denn der Patch ist fast vollständig und zählt als „Release Candidate“.

Was ist ein „Release Candidate“? Wenn die Entwickler von World of Warcraft davon ausgehen, dass ein Patch auf dem PTR vollständig ist, dann bekommt er in der Versionsbezeichnung den Zusatz „Release“.

In dem Fall sind die Features vollständig und ein Patch wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in dieser Form live gehen. Ausnahmen gibt es im Regelfall nur, wenn noch grobe Bugs und andere Fehler gefunden wurden, die rasch beseitigt werden müssen.

WoW-Spieler sind genervt, dass Blizzard nicht endlich Patch 8.2 bringt

Wann erscheint Patch 8.2 denn nun? Ein konkretes Datum nannte Blizzard noch immer nicht. Doch die Tatsache, dass es nun einen Release-Candidate gibt, heizt die Annahme an, dass der Patch am 26.06.2019 erscheinen könnten – das wäre in weniger als zwei Wochen.

Blizzard hatte schon zuvor einige Warnungen veröffentlicht, dass die aktuelle PvP-Saison bald enden würde und damit auch einige Belohnungen verschwinden.

Diese Warnung gibt es traditionell ungefähr 2 Wochen vor dem Release eines neuen Patches, das würde also in den Zeitplan passen.

Sobald Blizzard ein konkretes Datum veröffentlicht, werden wir natürlich darüber berichten.

Freut ihr euch schon auf Patch 8.2? Welches Feature freut euch am meisten? Oder wartet ihr darauf, endlich in WoW Classic eintauchen zu können?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Ich zocke erstmal jede Klasse in FF XIV auf 35 während ich auf Classic warte.

Froggy

da bin ich deiner meinung classic hipee

Ara

ich versteh den classic hype immer noch nicht =D

Horteo

Ich habe jede Klasse ausser Magier nun auf 120 gelevelt, ohne Aufwertung. Ein Zeichen von Langeweile das es auf 120 nix zu tun gibt

Verigorm

Fein fein. Dann schauen wir mal wie es sich final spielt. Ob es den Spielern den Spaß zurückgeben kann, der verloren gegangen ist.

Scaver

Ich denke mal wie immer… bis der Content dann auch durch ist. Und dann warten alle auf 8.2.5 oder 8.3.

Froggy

ich werde mir zwar auf denn patch anschauen aber mein maingame wird wow classic bleiben

Scaver

Wird bleiben? Dazu muss es das erst mal werden. Das Game gibt es noch nicht, also kann es noch nicht dein Main Game sein, ergo kann es auch nicht dein Main Game bleiben!

Jyux

Ist ja nicht so als ob man schon seit Ewigkeiten WoW-Classic auf privaten Servern spielen könnte.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx