Aggrammar – Es wird heiß!
Aggramar ist ein gefallener Titan, der nun Sargeras die Treue geschworen hat und versucht, ihm auch seine Brüder und Schwestern zuzuführen. Er verteidigt sein Leben allerdings sehr effektiv.
Schadensklassen:
- Verteilt Euch, um die Laufwege für Versengendes Feuer zu verkürzen. Weicht dem Zauber aus und tragt ihn von anderen fort, um den Schaden an der Gruppe zu minimieren.
- Fangt während dem Flammenschnitt von Taeshalachtechnik den Schaden mit der Gruppe ab, während Ihr den Willensbrecher und den Sengenden Sturm vermeidet!
Heiler:
- Verteilt Euch, um die Laufwege für Versengendes Feuer zu verkürzen. Weicht dem Zauber aus und tragt ihn von anderen fort, um den Schaden an der Gruppe zu minimieren.
- Fangt während dem Flammenschnitt von Taeshalachtechnik den Schaden mit der Gruppe ab, während Ihr den Willensbrecher und den Sengenden Sturm vermeidet!
- Während den Zwischenphasen (und danach im heroischen Modus) belegen Explosionen der Funken alle Spieler mit stapelbaren DoTs und verursachen Initialschaden. Achtet darauf, dass die Gruppe vor jeder Explosion genügend Lebenspunkte hat.
Tanks:
- Steht zusammen, wann immer Aggramar nicht Taeshalachtechnik wirkt. So fangt Ihr gemeinsam die Schläge von Taeshalachs Griff ab.
- Wechselt Euch bei etwa 5-7 Stapeln von Taeshalachs Griff ab, um den Debuff auslaufen zu lassen.
- Fangt während Taeshalachtechnik Willensbrecher alleine ab und dreht den Boss anschließend für Flammenschnitt in die Gruppe.
Habt Ihr auch Aggramar bezwungen, trennt Euch nur noch ein Weg vom Endboss von Antorus.
Argus, der Zerrütter – Und die Welt wird enden
Argus, der Planet selbst, ist Sargeras verfallen und bekämpft Euch nun. Um zu verhindern, dass er die gesamte Schöpfung in seiner Wut auslöscht, müsst Ihr ihm vorher seinem vorzeitigen Ende zuführen.
Schadensklassen:
- Bewegt Euch zum Geschenk des Himmels oder zum Geschenk des Meeres, um den jeweiligen Buff zu erhalten. Versucht, so viele Stapel wie möglich von der für Euch nützlicheren Stärkung aufrecht zu erhalten.
- Bewegt Euch zusammen mit dem Avatar von Aggramar, um nicht von Seelenbombe getötet zu werden, wenn Ihr das Ziel seid.
- Fokussiert Euch auf eine Konstellareinheit, deren Schwäche Eurem Schadenstypen entspricht.
- Sammelt Titanische Machtpartikel in der letzten Phase des Kampfes, wenn Ihr gestorben seid. So ermöglicht Ihr, dass Khaz‘goroth Euch titanenschmiedet.
Heiler:
- Betroffene Ziele von Seelenexplosion und Seelenbombe erleiden hohen, sekündlichen Schaden. Stellt sicher, dass sie durch die anschließende Detonation nicht getötet werden und fangt den darauf folgenden Schaden auf.
- Bewegt Euch zusammen mit dem Avatar von Aggramar, um nicht von Seelenbombe getötet zu werden, wenn Ihr das Ziel seid.
- Sobald das Geschenk der Lebensbinderin verdorrt ist, müsst Ihr es am Leben erhalten, um möglichst lange von den Wiederbelebungen zu profitieren.
- Sammelt Titanische Machtpartikel in der letzten Phase des Kampfes, wenn Ihr gestorben seid. So ermöglicht Ihr, dass Khaz‘goroth Euch titanenschmiedet.
Tanks:
- Wechselt Euch bei drei Stapeln von Seelenschwung ab, um den Schaden der Fähigkeit zu minimieren.
- Wenn Ihr der Avatar von Aggramar seid, begleitet das Ziel von Seelenbombe zum Rand der Plattform, um den Schaden der Detonation abzufangen.
- Konstellareinheiten mit dem Schwert des Kosmos und den Klingen der Ewigen müssen getankt werden. Bindet sie an Euch, ehe sie nahestehende Verbündete töten.
- Die Konstellareinheit, die das Schwert des Kosmos trägt darf nicht näher als 20 Meter an andere Einheiten gelangen. Sie erhöht sonst deren Schaden 3 Minuten lang um 20%.
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Ein Schelm, wer böses dabei denkt: “Zum Glück liegt da kein Stroh im Keller”. 🙂 Well played Benedict, well played!
Danke für die Guides.