WoW: Legion – So aktiviert Ihr die „Action-Cam“ in Patch 7.1

Patch 7.1 von WoW hat die ActionCam zurückgebracht. Wir verraten Euch, wie Ihr die Einstellungen aktivieren könnt.

Neben all den kleinen und großen Änderungen von Patch 7.1 Rückkehr nach Karazhan, gab es auch eine heimliche Einstellung, die sich wieder zurück in die World of Warcraft geschlichen hat. Nachdem man das System der „Action-Cam“ in der Beta von WoW: Legion ausführlich getestet hat und es bei einigen Spielern zu Beschwerden kam, ist das Feature nun doch wieder ins Spiel implementiert worden.

Die ActionCam sorgt dafür, dass die Kamera nicht statisch hinter dem eigenen Charakter positioniert ist, sondern sich auch mal etwas zur Seite dreht und je nach anvisiertem Ziel des Spielers den Blickwinkel ändert. Wer gerne Screenshots von der Umgebung oder seinem Charakter macht und dabei nicht immer voll im Zentrum stehen will, der wird mit der Kamera viel Spaß haben. Sie ist aber auch einen Blick für alle Nahkämpfer wert, die gerne „nah dran“ am Geschehen sind, weil das Spiel so ein deutlich actionlastigeres Gefühl bekommt.WoW Legion Erelya ActionCam

Wer die ActionCam selbst ausprobieren will, muss einfach nur ins Chatfenster den folgenden Befehl eintippen: /console ActionCam full

Es folgt nun eine Abfrage, ob man die ActionCam wirklich aktivieren will, denn bei dem Feature handelt es sich nach wie vor um eine Testversion (weshalb sie auch nicht in den Interface-Optionen zu finden ist).

Wenn man von der neuen Ansicht und den Kamerafahrten nicht überzeugt ist, oder für den Raid wieder mehr Kontrolle über die Kamera haben will, kann man das Feature mit diesem Befehl wieder deaktivieren: /console ActionCam off

Mehr Informationen zu Patch 7.1 haben wir hier für Euch:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.