WoW: Legion – der „Blood Vendor“ in Patch 7.1 – Blut von Sargeras

Im neusten WoW-Patch 7.1 kann man Blut von Sargeras gegen nützliche Ressourcen tauschen und viel Gold sparen – oder scheffeln. Wir verraten Euch, wo sich der Blut-Händler befindet und was er im Angebot hat.

Neben all den großen Änderungen, die es in Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ gegeben hat, sind einige der kleineren Anpassungen fast etwas untergegangen. Besonders Besitzer von jeder Menge „Blut des Sargeras“ können nun ordentlich Geld scheffeln oder zumindest massive Farmzeit für ihre Berufe einsparen. Denn wer will, kann in Dalaran nun sein Blut des Sargeras gegen allerlei Handwerksmaterialien eintauschen. Die entsprechende Händlerin Illnea Bloodthorn befindet sich an der Ecke neben der Schmiede, vor der Bank auf der Allianzseite (siehe Karte). wow-legion-blood-vendor-location

Nach einer kleinen Quest, die Euch lediglich auf diesen „Blood Vendor“ aufmerksam machen soll, verkauft sie fast alle Handwerksmaterialien, die gegenwärtig für Legion relevant sind.

Lediglich Juwelenschleifer müssen noch immer die einzelnen Erze kaufen und sondieren, ebenso wie Inschriftenkundler die Kräuter erstehen müssen, um diese zu mahlen.wow-legion-blood-vendor-angebot

Alchemisten sollten vielleicht noch etwas an ihrem Blut klammern, denn sie können den neuen „Trank der verlängerten Macht“ herstellen, der alle Werte für eine Minute um 2500 erhöht. Das Rezept dafür droppt bei fast allen Gegnern auf den Verheerten Inseln und sollte sich bereits nach wenigen Minuten des Farmens in Eurem Inventar befinden.wow-legion-blood-vendor-illnea-bloodthorn

Cortyn meint: Mit dem neuen Händler gibt es aktuell eine wahre Flut an Waren auf dem Markt, die sicher einige Tage anhalten wird. Doch wenn die erste Welle abgeklungen ist, dann könnte der Bedarf an Materialien wieder steigen. Man sollte also abwägen, ob man bereits jetzt alle Ressourcen umtauscht und verkauft oder verarbeitet, oder darauf spekuliert, dies erst zu einem späteren Zeitpunkt zu tun. Raider hingegen freuen sich, denn sie müssen eine Weile keine Fläschchen mehr kaufen, da man alle Materialien durch das Blut bekommen kann.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.