WoW: Legion – Patch 7.1 Rückkehr nach Karazhan jetzt live!

WoW: Legion – Patch 7.1 Rückkehr nach Karazhan jetzt live!

Der erste, große Contentpatch von World of Warcraft: Legion ist live. Karazhan und mehr warten auf die Spieler.

Schon vor der Veröffentlichung der aktuellen Erweiterung Legion wurde für World of Warcraft der Contentpatch 7.1 “Rückkehr nach Karazhan” angekündigt. Seit dem heutigen Morgen (26.10.2016) ist der Patch auf den Liveservern aktiv. Wir haben für Euch noch eine kleine Zusammenfassung, was es alles an großen Änderungen gibt.

WoW Legion Karazhan Moroes

Die Hauptattraktion des Patches ist die mythische 5er-Instanz Karazhan, die neu designt wurde, mit frischer Story und einer Mischung aus bekannten und neuen Bossen lockt. Der Umfang der Instanz ist so groß, dass man sie problemlos auf zwei Abende strecken kann. Dafür gibt es in der Instanz aber auch schicke Beute, der Endboss hat etwa Itemlevel 875 im Gepäck.

Raider freuen sich auf die Prüfung der Tapferkeit, in der es 3 neue Bosse zu bezwingen gilt. Nachdem man sich gegen Odyn als würdig erwiesen hat, geht es Guarm und seiner Meisterin Helya an den Kragen. Der Raid soll ein Zwischenschritt zwischen dem aktuellen Smaragdgrünen Alptraum und der anstehenden Nachtfestung sein.

WoW Legion Suramar Elves Combined

Storyfreunde (und Reittiersammler) können die Suramarkampagne abschließen, die in wöchentlichen Kapiteln fortgeführt wird. Das Schicksal der Nachtsüchtigen und der anderen Elfenvölker wird sich im Laufe der Kampagne drastisch ändern – am Ende winkt ein schickes Mount.

Handwerksberufe können sich über einige neue Rezepte freuen. Vor allem Alchemisten können nun einen neuen Trank herstellen, der Blut des Sargeras als Ressource benötigt und als das neue “Non plus ultra” der Raidtränke gesehen wird. Zugänglich wird die Prüfung jedoch erst am 9. November – also nach der BlizzCon.

Abgesehen davon gibt es eine Reihe von Anpassungen der verschiedenen Klassen, um die Balance wiederherzustellen. Hinzu kommen Weltquests, PvP-Überarbeitungen und sicher jede Menge neue Geheimnisse, die es nun zu entschlüsseln gilt.

Die kompletten Patchnotes zu WoW 7.1 findet ihr hier.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer “World of Warcraft”-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guest

Kurze Frage zu Karazhan: Ist das nur ein rein mythischer Dungeon? Auf Normal und Hero nicht betretbar? Habe die News darum nicht so ganz mitverfolgt und wundere mich jetzt, dass das nur für die Mythic-Leute spielbar ist 🙁

Gorden858

Ja, genau wie Hof der Sterne und Arkus.

Guest

Schade, damit fällt das für mich erstmal weg

Koronus

Um genau zu sein sogar noch viel schwerer als die beiden inis

kopernium

Patchnotes wären toll. Ihr seid die einzig gute MMO-Webseite, welche ich im Geschäft aufrufen kann (Kategorie “Games” gesperrt). 🙂

Dawid

Stimmt, hab’s eingefügt.

kopernium

Vielen Dank 🙂

Rey Mondo

Hey Cortyn. Guter übersichtlicher Artikel! Hätte mir noch Links zu den finalen Patchnotes gewünscht oder generell ein Artikel mit den Patchnotes.

Verigorm

Bin echt gespannt auf Karazan Redesign. Habe mir extra noch nichts angesehen auf PTR und Youtube… Aber leider braucht man jetzt ja wohl noch einen weiteren Abend Zeit für das Spiel… 2 Raidabende und einer für Karazan. Uiuiui… Mal schauen was meine bessere Hälfte dazu sagen wird 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx