WoW: Legion – Patch 7.1: Bessere Belohnungen fürs PvP!

PvP in World of Warcraft: Legion wird noch lohnenswerter. Mit 7.1 regnet es Ausrüstung und Artefaktmacht.

Über die meisten Änderungen des anstehenden Patches für World of Warcraft haben wir bereits ausführlich gesprochen. Einige Anpassungen im PvP haben bisher aber noch nicht viel Aufmerksamkeit genossen, obwohl sie diese verdient hätten. Denn alle Freunde der gepflegten Spieler-gegen-Spieler-Scharmützel fühlten sich mit Legion ein bisschen übergangen, was den Gewinn von Artefaktmacht und das Erlangen von Ausrüstung angeht. Blizzard hat in einem umfangreichen Forenbeitrag erklärt, was sich für PvPler ändert.

Mehr Artefaktmacht durch PvP

Ganz grundsätzlich wird der Betrag an gewonnener Artefaktmacht deutlich erhöht. Das geschieht vor allem dadurch, dass es in Zukunft für jede Kategorie von PvP einen „Erster Sieg des Tages“-Bonus gibt, der mehr Ehre und auch mehr Artefaktmacht gewährt. Blizzard hat dazu eine Tabelle veröffentlicht, welche die neuen Belohnungen zeigt. Besonders auf Artefaktwissensstufe 10 (und höher), was die meisten Spieler nun langsam erreichen, könnte sich der eine oder andere Besuch in einem Schlachtfeld lohnen. wow-legion-pvp-artefaktmacht-71

Doch es gibt nicht nur mehr Artefaktmacht, sondern auch mehr Belohnungen in Form von Ausrüstung. Jedes gewonnene Schlachtfeld (normal und gewertet) gewährt einen Ausrüstungsgegenstand als Belohnung. Dieser richtet sich von seinen Werten her nun nach den gleichen Kriterien, die auch für Weltquests gelten. Wer also bereits ein hohes Itemlevel hat, der wird auch häufiger brauchbare Kleidung aus dem PvP erhalten. Im Übrigen gelten auch alle Boni, wie etwa Kriegs- oder Titanengeschmiedet, sodass auch Ausrüstung aus dem PvP aufgewertet werden kann.

Alle Spieler vom gewerteten PvP kommen darüber hinaus noch in den Genuss von Bonusbeute, denn sie erhalten eine neue, wöchentliche Quest für 2vs2- und 3vs3-Arenen sowie für gewertete Schlachtfelder. Abhängig vom höchsten Rating, das in der letzten Woche erreicht wurde, gibt es einen zusätzlichen Gegenstand mit hohem Itemlevel. Die folgende Tabelle verrät, welche Wertung für die Gegenstände notwendig ist. Bedenkt auch hier, dass eine Aufwertung erfolgen kann.wow-legion-pvp-bonusbeute-71

Den kompletten Beitrag könnt Ihr im englischen Original in unseren Quellen einsehen.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.comus.battle.net/forums/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.