WoW: Legion – Undokumentierte Patchänderungen von 7.1

Der WoW-Patch 7.1 brachte viele Änderungen, die nicht in den Patchnotes auftauchen.

Neben den zahlreichen Highlights und bekannten Kleinigkeiten, die der Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ für World of Warcraft mit sich gebracht hat, gibt es auch eine große Menge an bisher undokumentierten Änderungen, die nicht in den Patchnotes aufgetaucht sind. Die Community ist noch dabei, alle „heimlichen“ Anpassungen zu finden, aber schon jetzt ist die Zahl der Neuerungen so groß, um damit mehrere Seiten zu füllen. Wir haben hier eine kleine Auswahl der bisher gefundenen Neuerungen, die auf wowhead (siehe Quelle) zusammengetragen wurden – nicht alle davon sind bestätigt!

WoW Legion Suramar Husk

Uraltes Mana ist nun nicht mehr so „nervig“, wenn man bereits am Cap ist.

  • Viele Spieler berichten, dass legendäre Gegenstände nun häufiger droppen.
  • Galakras in der Schlacht von Orgrimmar kann nun solo getötet werden, da man mit einer Kanone 2 Mal schießen kann.
  • Erhaltene Reittiere (Bossdrops) werden im Gildenchat angezeigt.
  • Das Haustier „Wusch“ kann nun nicht mehr gehandelt werden.
  • Gürtel, Wappenrock und Hemden können beim Transmogrifizieren nun ausgeblendet werden.
  • Überschüssiges uraltes Mana wird nun beim Abbauen von Ressourcen ignoriert (Kürschern, Bergbau, Kräuterkunde).
  • Die Dauer vieler Ordenshallenquests wurde reduziert.
  • Fläschchen und Bufffood haben in Schlachtfeldern keine Wirkung mehr.

wow-wowhead-wandZum Schluss gibt es noch ein neues Spielzeug, welches sich im neutralen Gasthaus von Dalaran finden lässt. Im ersten Stock auf einem Tisch liegt der „Zauberstab des simulierten Lebens“, den ihr direkt der Spielzeugsammlung hinzufügen könnt. Damit lässt sich eine Kreatur beschwören, die je nach Gegenständen im Inventar das Aussehen ändert. Wenn Ihr etwa Drachenschuppen in verschiedenen Farben besitzt, dann wird das Wesen ein Drache. Noch sind nicht alle Kombinationen herausgefunden worden.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.