WoW: Hotfix! – Gebäude der Verheerten Küste im Turbomodus

Die Verheerte Küste legt jetzt einen Gang zu, wo sich die Spieler von WoW in anderen Regionen rumtreiben.

Man kann es drehen und wenden wie man will, doch seit mit Patch 7.3 von World of Warcraft der neue Planet Argus zugänglich ist, ist die Verheerte Küste quasi ausgestorben.

Das alte Endgame-Gebiet liegt brach und nur ganz verzweifelte Spieler verirren sich mal an die Küste, um noch ein paar Weltquests abzugrasen oder die Kampagne der Ordenshalle abzuschließen.

WoW Broken Shore Illidan Khadgar Talk

Doch das hat verheerende Auswirkungen auf eine der wichtigsten Mechaniken des Gebiets: Die Gebäude. Netherdisruptor, Magierturm und Kommandozentrale benötigen den ständigen Zufluss von Ressourcen, damit sie errichtet werden. Doch ohne Spieler gibt es auch keine Ressourcen. Deshalb hat Blizzard die Rate für die Errichtung der drei Gebäude an der Verheerten Küste nun drastisch erhöht. Das Ziel war es, dass „die Gebäude ähnlich schnell abgeschlossen sind, wie noch vor Patch 7.3“.

Aber der Hotfix von 08.09.2017 brachte noch weitere Änderungen. Wir haben alle Dinge aufgelistet, die bereits jetzt im Spiel aktiv sind:

Argus

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern erlaubte, sich zum nächsten Flugpunt in der Antoranischen Ödnis zu teleportieren, selbst wenn dieser noch nicht freigeschaltet war.

Verheerte Küste

  • Die Rate für den Bau der Gebäude wurde in allen Regionen erhöht.

Klassen

WoW Legion shaman enhancer
Schamane

  • Wiederherstellung- und Elementarschamanen benutzen nun die gleiche Animation für den Kettenblitz.

Dungeons und Schlachtzüge

Die Todesminen

  • Das Bezwingen von Glubtok sollte wieder Beute gewähren.

Kral der Klingenhauer

  • Spieler sollten nun einfacher die notwendigen Gegenstände für die Quest „Go, Go, Guano!“ erbeuten können.

Der Tempel von Atal’hakkar

  • Das Bezwingen des Schatten von Hakkar sollte wieder Beute gewähren.

Höhlen des Wehklagens

  • Spieler sollten nun einfacher die notwendigen Gegenstände für die Quest „Deviatbälge“ erbeuten können.

Kehrt ihr überhaupt noch zur Küste zurück?


Was haltet ihr eigentlich von den Invasionenspunkten? Das wollten wir in diesem Artikel von euch wissen.

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RSLionstar

Daviatbälge …wuuah zum glück ist die quest vorbei !

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x