Wer in WoW noch nicht fliegen kann, sollte diese starken Boni diese Woche nutzen

Wer in World of Warcraft noch nicht fliegen kann, sollte jetzt fleißig zocken. Schneller wird die Freischaltung wohl in der nächsten Zeit nicht werden.

Seit Patch 8.2 Azsharas Aufstieg können die Spieler von World of Warcraft das Fliegen wieder freischalten. Damit sind sie nicht nur in der Lage, auf Kul Tiras und Zandalar zu fliegen sondern auch in den beiden neuen Gebieten Mechagon und Nazjatar. Viele Aktivitäten sind damit schneller zu erledigen und das Reisen ist deutlich bequemer.

Wer noch nicht fliegen kann, sollte die aktuelle Spielwoche nutzen, denn ein Ingame-Event sorgt für große Vorteile beim Freischalten des Fliegens.

Nazjatar-Ruf 50% schneller erreichen: Für den letzten Teil des Pfadfinder-Erfolgs benötigt man respektvollen Ruf bei der Fraktion in Nazjatar und dem Rolstbolzenwiderstand. Aktuell ist in World of Warcraft noch bis Dienstag (06.08.2019) das Bonus-Event für Weltquests. Weltquests geben damit 50% mehr Ruf, was das Aufleveln der Ruffraktionen stark beschleunigt, vor allem in Nazjatar. Dort gibt es eine ganze Fülle von Weltquests und viele davon sind in wenigen Sekunden abzuschließen.

Mechagon hat eine Riesen-Weltquest: Auch in Mechagon lohnt sich das Event. Dort gibt es zwar nur zwei Weltquest, wovon eine auch noch ein Pet-Battle ist, doch die andere ist bedeutsam. Das ist meistens eine übergeordnete Mission wie etwa:

  • Erledige Aktivitäte auf Mechagon
  • Töte 3 seltene Feinde
  • Öffne 6 Kisten

Diese Quest gibt bei Abschluss satte 850 Rufpunkte – aktuell ist das auf stolze 1275 erhöht und gibt damit einen richtig dicken Bonus.

Ab Sonntag nochmal 10% mehr Ruf: Dieser Bonus von 50% steigt ab Sonntag noch weiter an, nämlich auf 60%. Dann ist der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder aktiv. Wer dort eine Runde mit dem Karussell oder der Achterbahn fährt, der bekommt den Jippie!-Buff, was noch einmal 10% Rufbonus drauflegt. Wenn ihr die Möglichkeit dazu habt, solltet ihr die beiden Boni auf jeden Fall kombinieren.

Wer noch nicht fliegen kann, sollte die Tage nun also nutzen. Schneller wird es wohl in den kommenden Monaten nicht gehen, denn diese beiden Events überschneiden sich nur selten.

Könnt ihr bereits Fliegen? Oder habt ihr Euch bisher gegen das Farmen und Grinden gesträubt? Nutzt ihr diese Woche aus?

Patch 8.2 von WoW macht auch nach einem Monat noch Laune – Woran liegt das?

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x