In WoW könnt ihr bald ein Diener von N’Zoth werden, eure Freunde ermorden

In WoW könnt ihr bald ein Diener von N’Zoth werden, eure Freunde ermorden

Wer einem Alten Gott die Treue schwören will, kann das in Patch 8.3 von WoW tun. Es gibt sogar eine Belohnung, wenn ihr eure Freunde ermordet.

Aktuell befindet sich der Patch 8.3 Visionen von N’Zoth auf dem PTR und wird von den Spielern fleißig getestet. Dataminern und Spieler ist dabei allerdings ein kleines Detail aufgefallen, das vielen Fans der Alten Götter gefallen dürfte. Wer möchte, darf sich nämlich dem Alten Gott anschließen und seine Freunde ermorden.

WoW Nzoth full artwork

Was wurde gefunden? In den Spieldateien wurde ein Gegenstand gefunden, der offenbar eine Quest startet. Das ist „N’yleth, Sliver of N’Zoth“. Dieses Item kann man verwenden, um 60% der eigenen Lebenspunkte zu opfern und dann in einen Shath’Yar verwandelt zu werden, einen Diener von N’Zoth. Dabei wird man für alle Spieler feindlich und kann diese (zumindest im Kriegsmodus) attackieren.

Wo genau man diesen Gegenstand bekommen kann, ist noch nicht ganz klar. Vermutlich aber in den “Invasionen” im Tal der Ewigen Blüten oder Uldum.

Kennt ihr schon die “verdorbenen” Ringe aus Patch 8.3? Die haben große Nachteile …

Was gibt es als Belohnung? In Verbindung mit dieser Verwandlung gibt es auch eine Belohnung. So wurde bereits eine Quest gefunden, die den Namen „Diener von N’Zoth“ trägt. Diese Quest verlangt für Spieler der Allianz:

[Klasse] … Ich habe Euch beobachtet … Ich habe Eure Blutlust gespürt. Aber Ihr dient falschen Propheten … die Allianz ist eine Illusion … Ich bin ein Gott! Beweist mir, dass Ihr meines Geschenks würdig seid … tötet jene, die Euch verraten werden … Tötet … die Allianz!

Für Spieler der Horde ist der Questtext natürlich leicht abgewandelt.

Wer es schafft, als Shat’Yar 10 Spieler in Folge mit dieser Quest zu töten, erhält „N’yleth, Sliver of N’Zoth“ als Spielzeug, kann es also immer wieder verwenden. Außerdem winkt der Titel „Diener von N’Zoth“, wenn man seine Zugehörigkeit offen in der Welt zeigen will.

Was hat die Gabe von N’Zoth damit zu tun? Man vermutet aktuell, dass nur Spieler Zugang zu diesem Gegenstand haben werden, die ihre „Gabe von N’Zoth“ aus Patch 8.1.5 nicht gereinigt haben. Damals hatten die Spieler ein Auge von N’Zoth auf die Stirn bekommen und konnten sich entscheiden, ob sie es reinigen oder behalten wollen. Es wäre gut möglich, dass Titel und Spielzeug dann nur für Spieler verfügbar sind, die diese Reinigung bisher verweigert haben.

Die Gabe von N’Zoth, die einige Spieler noch tragen. Bildquelle: wowhead

Das ist bisher allerdings nur Theorie, bestätigt ist die Notwendigkeit der Gabe noch nicht.

Was haltet ihr von so einem Gegenstand? Ist es cool, sich N’Zoth zu verschreiben und diesen Titel abzustauben? Oder wird das nur nerven, wenn man von der eigenen Fraktion angegriffen wird?

Alles, was ihr zum WoW Patch 8.3 „Visionen von N’Zoth“ wissen müsst

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Quelle(n): vanion.eu, wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanzir Nivis

Jetzt laufe ich die ganze Zeit mit dem Auge auf dem Kopf rum, weil ich hoffe am Ende etwas tolles zu bekommen und dann werde ich zu PvP genötigt. Ich werde den Titel also nie bekommen, da ich in PvP eh keine Chance habe xD
Naja, einfach mal hoffen ob es dann Grp gibt, wo man sich das erfarmen kann :p

Asariel

Ein ähnliches Ding gab es schon zu MoP um sich in einen Yaungol zu verwandeln. Kam mit dem Patch der zeitlosen Insel wenn mich nicht alles täuscht.

Kraehe

Innerhalb von Städten wärs nervig. Ansonsten gilt, wer nicht angegriffen werden will, macht WM aus. Ich krieg den Titel aber wohl nicht wenns so ist wie vermutet. Die Gabe ist nur auf meinem Gammeltwink noch aktiv, und den hab ich schon nicht mehr gespielt seit kurz nachdem man sich die Gabe erspielen konnte (ewig, also).
Beim Main hat mir die Augenmütze meinen Transmog auf Dauer zu sehr verschandelt 😛

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx