Erkennt ihr diese wichtigen WoW-Charaktere nur anhand ihrer Umrisse?

Erkennt ihr diese wichtigen WoW-Charaktere nur anhand ihrer Umrisse?

Viele Jahre und 8 Addons nach dem Release hat WoW eine metrische Tonne an wichtigen und unvergesslichen Charakteren. Könnt ihr sie alle nur anhand des Umrisses erkennen?

Der Kultstatus von WoW hat sich in den Jahren seit dem Release nicht nur in der Gaming-Community etabliert. Auch Leute, die mit Videospielen eigentlich nichts am Hut haben, werden von dem MMORPG-Riesen schon mal gehört haben. Immerhin gab es zu dem Spiel sogar eine South-Park-Folge.

Entsprechend haben auch die Charaktere aus WoW hohen Wiedererkennungswert, selbst für Leute, die das Spiel noch nie angefasst haben.

Legendäre Persönlichkeiten wie Arthas, Tyrande, Medivh, Thrall oder Garrosh werden auch Leuten bekannt sein, die keine WoW-Fans sind. Und die Spieler des MMORPGs werden sie erst recht kennen.

Aber wie gut? Zwar haben sie diese Charaktere über Jahre hinweg im Spiel aufgetroffen, aber reicht das, um bei unserem Flip-Quiz zu WoW-Charakteren erfolgreich zu sein? Findet es zusammen mit uns heraus und testet euer WoW-Wissen.

So funktioniert der Quiz: Wir haben für euch weiter unten 10 Bilder vorbereitet, auf denen ihr dunkle Umrisse bekannter Charaktere aus World of Warcraft sehen werdet. Die Aufgabe hier ist, diese Charaktere nur durch die Form der Silhouette zu erraten.

Wenn ihr glaubt, dass ihr die richtige Lösung kennt, klickt auf das Bild oder tappt drauf, falls ihr auf dem Smartphone unterwegs seid. Das Bild wird sich flippen und euch die richtige Lösung anzeigen. Daher kommt auch der Name des Quizzes: “Flip-Quiz”.

Eine Punkteverteilung für die Antworten gibt es nicht, daher ist euer Gewissen euer einziger Richter. Verratet uns in den Kommentaren, wie viele Charaktere ihr richtig erkannt habt. Fandet ihr den Quiz schwierig oder super-easy? Zu welchem MMORPG würdet ihr gerne noch so ein Quiz sehen?

Viel Spaß beim Raten!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jinokun

Ach man und ich dachte das wird etwas spannender, anhand des Bilds zu Beginn. Aber dann warens am Ende doch nur Kerkermeister, Primus, Khadgar, Sylvanas und Co.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx