Schnappt euch jetzt die 355er-Brust in World of Warcraft

Eine neue Brustrüstung winkt für alle Spieler von World of Warcraft. Mit einem stolzen Itemlevel von 355 eignet sie sich für Hauptcharaktere und Twinks gleichermaßen.

Mit Battle for Azeroth gibt es jede Woche eine schicke Belohnung für PvP-Spieler von World of Warcraft. Nachdem in der vergangenen Woche bereits eine starke Waffe mit Itemlevel 345 zu verdienen war, winkt dieses Mal eine schicke Brustrüstung mit Gegenstandsstufe 355.

WoW Conquest Points

Wie gibt es die Rüstung? Um die Brustrüstung zu erspielen, müsst ihr mit eurem Charakter 500 Eroberung sammeln, wenn ihr in der letzten Woche bereits die Waffe erspielt habt. Ansonsten müsst ihr insgesamt 1000 Eroberung sammeln, um erst die Waffe und danach die Brustrüstung freizuschalten.

Wofür gibt es Eroberung? Um die notwendige Eroberung (oder auch „Eroberungspunkte“) zu verdienen, muss man erfolgreich an mehreren PvP-Aktivitäten teilnehmen. Darunter fallen folgende Dinge:

  • Das Gewinnen in der Arena (gewertet und ungewertet)
  • Das Gewinnen im Schlachtfeld (gewertet und ungewertet)
  • Das Gewinnen im epischen Schlachtfeld
  • Das Öffnen einer Airdrop-Kiste

Jede Aktivität bringt pro Tag nur einmal eine große Menge Eroberung, danach nimmt der Wert ab. Wer alles an einem Tag erledigen will, sollte also etwas Abwechslung einplanen.

Kein Stress – Eroberung im PvP von WoW verfällt nicht

Gibt es noch mehr? Jede Woche wird ein neuer Gegenstand hinzugefügt, den es für Eroberung zu erspielen gibt. Ab nächster Woche gibt es also ein weiteres Ausrüstungsstück, wieder für 500 Eroberung (1500 insgesamt). So erhalten alle Spieler, die am Ball bleiben, ein solides Ausrüstungsset über Zeit. Da keine der Belohnungen so bald verfällt, können auch Nachrücker und Twinks die begehrten Items erhalten.

Findet ihr es gut, dass man so leicht jede Woche an ein starkes Ausrüstungsteil kommt? Oder ist das perfekt, um Slots zu belegen, bei denen man ansonsten bisher kein Dropglück hatte?

WoW DPS-Ranking für BfA – Wer macht im Ewigen Palast viel Schaden?
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

30
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
1 Jahr zuvor

Eine große Menge für die erste Teilnahme/Sieg? Also unter einer ‚großen Menge‘ verstehe ich was anderes und keine lächerlichen 40-50 Punkte. Wenn man 500+ braucht xD

Deader
Deader
1 Jahr zuvor

LOL und ich hock Stunden in bgs ohne zu realisieren dass nur der erste Sieg 50 Punkte gibt ja moin ????

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Das war’s wieder mal komplett mit dir grin

Caldrus82
Caldrus82
1 Jahr zuvor

Ist nur was für die Leute die sowieso jeden Abend stundenlang im PvP abhängen. Alle anderen kommen da schlecht dran, weil es nur für wins Belohnungen gibt und dann auch nur sehr sehr wenig Punkte. Rechnet man die Wartezeit ein, geht man lieber m+ da hat man sein Zeug wesentlich schneller^^

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Leicht ist es durchaus, aber trotzdem kaum zu schaffen. Bzw. wenn man es schaffen möchte, dann nur mit extrem hohen Zeitaufwand. 150 Punkte sind ja noch schnell zu machen (Quest und first BG Win), aber dann wird es richtig behindert. 8 Punkte für einen BG Win. Jetzt könnt ihr euch ausrechnen, wie lange man dafür braucht. Als Ally zwar nur 1 Minute Wartezeit auf BG, dafür brauch man aber ca. 8 Spiele und einen Sieg einzufahren. Auf Horde Seite 10-15 Minuten Wartezeit, dafür gewinnt man ca. jedes 2 BG. LOL Blizzard? Sorry, dass ist Verarsche!

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Oh gott.

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Dann teilst du es über 3 Tage auf und es ist einfach.

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

LOL Digga, bei nur einem Char mag das vielleicht geht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dir nicht ausgerechnet hast, wie lange man dafür spielen muss.

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Also „Digga“, dir auch ein freundliches „LOL“.

Wenn du es mit mehreren Charakteren haben willst, dauert es natürlich proportional länger. Wie immer, wenn man Ausrüstung für mehrere Charaktere haben möchte.

Darüber hinaus verstehe ich deine Logik nicht. Wenn du sagst, dass die Allianz nur jedes 8. Schlachtfeld gewinnt, die Horde aber jedes 2. … wie genau geht das rechnerisch für dich auf?

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Das hab ich mich auch gefragt wie er das ausgerechnet hat grin
Wenn von 8 bgs die Allianz eins gewinnt und die Horde 4 dann gewinnen 3 mal wohl die Alten götter?

Ich hab als Allianzen keine Probleme , schnelle invites und gut jedes 2te bg ist ein win im Schnitt.
Zudem gibt es genug Zeit läuft es in der einen Woche schlecht und in der anderen gut holt man es auf, außerdem reicht es sich die täglichen Max Punkte zu holen. Hab letzte Woche für die Waffe ca 1h gespielt und Montag Mittag hab ich sie bekommen.

Pveler brauchen sie nicht da sie anders an diese Gegenstände kommen.

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Auf meinem Realm Pool ist es halt so, dass die Allianz nur selten gewinnt. Das sind Durchschnittswerte, Leute Leute. Super für dich, wenn auf deinem Server die Allianz gewinnt. Aber das ist eben die Ausnahme. Ich werde wahnsinnig, wenn ich sehe wie absolut schlecht die Leute im BG spielen. Null Spielverständnis, es wird nicht auf die Karte geschaut, dem Tank wird die Kugel vor der Nase weg geschnappt und so weiter. Dann flamed sich die Allianz noch gegenseitig im Chat. Die mich ist die Punktevergabe in den BG’s ein schlechter Witz.

Spoggl
Spoggl
1 Jahr zuvor

deutscher realmpool? sind wohl die meisten von uns *hust*

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Namma ist bestimmt auch so einer, der beim 1. try ein seltenes Mount bekommt. kappa

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Ne leider nicht, habe bis auf den 345er Dolch aus der Pvp Belohnung , nicht mal einen anderen gesehen .
Ich versteh dich , diese bgs sind nervig, aber ich bin mir sicher man findet keinen einzigen Spieler im Arsenal der bei über 100 bgs nicht mindestens 40 zu 60 , win zu lose hat.

Mit einem link der dieses Wiederlegt gebe ich mich dann zufrieden wink

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Ganz einfach in der Arena zu holen.
35pkt/match im 3er. ????

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Nur schlecht ohne Arena Partner.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Ist das Blizzards Problem? Du hast mehrere Möglichkeiten, welche du davon nutzen kannst oder auch nicht ist allein dein Problem. So viel Drama um ein vergleichsweise niedriges itlv.

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Ja, dass ist Blizzards Problem! Im Vergleich zur PVE Daily ist das wirklich mehr als schlecht. Es geht ums Prinzip. Und für mich ist das iLVL hoch. Kann ja nicht jeder so ein toller Held sein wie du!!!

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Hat nichts mit Held sein zu tun, also komm bitte klar.

Es ist Blizzards Problem? Nun, der heuler bist du, nicht Blizzard.

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Natürlich ist das Blizzards Problem, wenn das so kernbehindert gestaltet wurde! Ich bin im übrigen nicht der einzige, dem es negativ aufgefallen ist. Kündigung ist raus. Die nicht Fan Bois sehen es halt etwas kritischer als du.

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Fanboys? Ich kritisiere sowohl WoW als auch Blizzard als solches oft genug. Bspw fand und finde ich die Warfront was gear angeht mehr als lächerlich. Dann viel Spaß mit deiner Kündigung. Tangiert keinem, auch Blizzard nicht.

Dwal1n
Dwal1n
1 Jahr zuvor

Eine einzelne Kündigung ist Blizz wayne, aber wenn es Kündigungen hagelt eben nicht. Ich kenne viele, die ebenfalls gekündigt haben. Jetzt nicht wegen der Sache mit den Eroberungspunkten, sondern allgemein. BfA ist mit Abstand das spieltechnisch schlechteste Addon. Mit der Warfront gebe ich dir Recht. Absolut lächerlich und anspruchslos.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Sorry, aber weder Du noch die anderen Kritiker sind die breite Masse. Denen macht das System nichts.
Als PvPler hast das Ding in 2 Tagen, als PvEler kannst es dir locker innerhalb einer Woche holen. Da reichen im Schnitt 71 Eroberungspunkte pro Tag und das dürfte JEDER mit geringem Aufwand schaffen!

Und was willst Kündigen? Sicher meinst du nur, dass Du dein Abo beendet hast. Denn eine ECHTE Kündigung hätte die Löschung deines Accounts zur folge!

Und Sorry, auch was deine meine zu BfA angeht, repräsentierst Du nicht die breite Masse, sondern nur ein paar wenige, die einfach nur etwas lauter schreien.

BfA hat mehr neue und alte Spieler (zurück) nach WoW gebracht, als Leute darüber nachdenken, aufzuhören, bzw. es am Ende sogar tun!

Lilith
Lilith
1 Jahr zuvor

Ziemlich leicht? Spiel mal als alli rnd BG und Gewinn da. Haha

Sturmius S
Sturmius S
1 Jahr zuvor

Irgendwie hab ich das Gefühl das aus WoW ein PvP Spiel wird….
Egal ob Ausrüstung oder Berufe. Erst mal PvP machen sonst gibts nix.

Namma
Namma
1 Jahr zuvor

Weil es ein Teil übers Pvp gibt? Und die 370er und ettlichen 340+ Sachen fürs pve?
Wir spielen wohl verschiedene Wows XD

Kristian Steiffen
Kristian Steiffen
1 Jahr zuvor

Auf Alli Seite ist das tatsächlich eine ziemlich nervige Angelegenheit. D:

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Ich finde es gut da nicht jeder PvP Spielen kann.

Ledon
Ledon
1 Jahr zuvor

Als allianzler ist es alles andere als leicht und kostes jede menge nerven.

Rogan
Rogan
1 Jahr zuvor

Ja wirklich -.-

Wollte letzten Samstag „mal eben“ die Waffe ergrinden. Nach drei Runden habe ich völlig frustriert WoW aus gemacht und lieber Spiderman auf der PS4 angschmissen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.