Schnappt euch jetzt die 355er-Brust in World of Warcraft

Eine neue Brustrüstung winkt für alle Spieler von World of Warcraft. Mit einem stolzen Itemlevel von 355 eignet sie sich für Hauptcharaktere und Twinks gleichermaßen.

Mit Battle for Azeroth gibt es jede Woche eine schicke Belohnung für PvP-Spieler von World of Warcraft. Nachdem in der vergangenen Woche bereits eine starke Waffe mit Itemlevel 345 zu verdienen war, winkt dieses Mal eine schicke Brustrüstung mit Gegenstandsstufe 355.

Wie gibt es die Rüstung? Um die Brustrüstung zu erspielen, müsst ihr mit eurem Charakter 500 Eroberung sammeln, wenn ihr in der letzten Woche bereits die Waffe erspielt habt. Ansonsten müsst ihr insgesamt 1000 Eroberung sammeln, um erst die Waffe und danach die Brustrüstung freizuschalten.WoW Conquest Points

Wofür gibt es Eroberung? Um die notwendige Eroberung (oder auch „Eroberungspunkte“) zu verdienen, muss man erfolgreich an mehreren PvP-Aktivitäten teilnehmen. Darunter fallen folgende Dinge:

  • Das Gewinnen in der Arena (gewertet und ungewertet)
  • Das Gewinnen im Schlachtfeld (gewertet und ungewertet)
  • Das Gewinnen im epischen Schlachtfeld
  • Das Öffnen einer Airdrop-Kiste

Jede Aktivität bringt pro Tag nur einmal eine große Menge Eroberung, danach nimmt der Wert ab. Wer alles an einem Tag erledigen will, sollte also etwas Abwechslung einplanen.

Mehr zum Thema
Kein Stress – Eroberung im PvP von WoW verfällt nicht

Gibt es noch mehr? Jede Woche wird ein neuer Gegenstand hinzugefügt, den es für Eroberung zu erspielen gibt. Ab nächster Woche gibt es also ein weiteres Ausrüstungsstück, wieder für 500 Eroberung (1500 insgesamt). So erhalten alle Spieler, die am Ball bleiben, ein solides Ausrüstungsset über Zeit. Da keine der Belohnungen so bald verfällt, können auch Nachrücker und Twinks die begehrten Items erhalten.

Findet ihr es gut, dass man so leicht jede Woche an ein starkes Ausrüstungsteil kommt? Oder ist das perfekt, um Slots zu belegen, bei denen man ansonsten bisher kein Dropglück hatte?

Mehr zum Thema
WoW DPS-Ranking für BfA – Welche Klasse macht in Uldir viel Schaden?
Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (30)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.