Kein Stress – Eroberung im PvP von WoW verfällt nicht

Blizzard beruhigt alle Spieler, die sich gerade Stress im PvP von World of Warcraft machen. Sie stellen ein paar Fakten zu den Eroberungspunkten klar.

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es im PvP von World of Warcraft: Battle for Azeroth aktuell eine ziemlich schicke Waffe abzustauben gibt. Dafür müssen Spieler lediglich 500 Eroberung ansammeln und schon können sie im PvP-Quartier ihrer Fraktion eine Waffe ihrer Wahl mit Itemlevel 345 ergattern. Doch einige Spieler waren besorgt.

Was befürchteten die Spieler? Viele Charaktere sind noch nicht auf Level 120 oder es gerade erst geworden, sodass die Zeit zum Farmen der Eroberungspunkte knapp wird. Sie hatten befürchtet, dass ihnen die PvP-Waffe nun für immer entgeht, wenn sie die 500 Punkte nicht in dieser Woche verdienen.WoW Dagger Draenei title

Eroberung verfällt nicht: Die erspielten Eroberungspunkte verfallen jedoch nicht, wie Blizzard nun klargestellt hat. Das bedeutet, wer in der aktuellen Woche etwa nur 300 von 500 nötigen Eroberungspunkten verdient, kann in der nächsten Woche weiter sammeln. Nachdem die noch fehlenden 200 Punkte ergattert wurden, kann die Quest dann abgeschlossen werden.

Jede Woche eine neue Belohnung: Mit dem wöchentlichen Reset (am Morgen eines jeden Mittwochs) winkt eine neue Belohnung, für die erneut Eroberungspunkte gesammelt werden müssen. So gibt es über den Verlauf der gesamten Saison ein vollständiges PvP-Set zu erspielen.

Im Klartext bedeutet das, dass neue Spieler oder Nachzügler in einigen Wochen ihre Eroberungspunkte gleich mehrfach farmen können, um das ganze Set in einem Rutsch freizuschalten. Das bedeutet zwar eine Menge PvP, aber so sind den Nachzüglern keine Grenzen gesetzt, wenn sie viel Zeit investieren wollen.

Mehr zum Thema
WoW: Kriegsfront für die Horde ist wieder da - holt euch 370er Items!

Ihr wollt keine News mehr zu Battle for Azeroth verpassen? Dann lasst doch ein Like auf unserer WoW-Facebookseite da.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.