WoW: Schnappt euch diese Woche eine 345er Waffe!

Diese Woche gibt es in World of Warcraft: Battle for Azeroth eine starke Waffe günstig abzugreifen. Wir verraten, wie ihr sie bekommt.

Ohne Artefaktwaffen ist es in WoW: Battle for Azeroth wieder eine der Hauptaufgaben, eine solide Waffe zu beschaffen. Immerhin ist die Waffe bei den meisten Klassen das Ausrüstungsstück mit dem größten Einfluss auf die Leistung, besonders bei Schadensklassen. Diese Woche (05.09 – 11.09) könnt ihr eine starke Waffe mit Itemlevel 345 abgreifen. Dafür müsst ihr allerdings ein wenig PvP betreiben.

WoW: Unfair! Bug sorgt bei einigen Spielern für Super-Loot
WoW Conquest Points

Wie gibt es die Waffe? Um die Waffe mit einem Itemlevel von 345 zu ergattern, müsst ihr in der aktuellen Woche mit einem Charakter 500 Eroberungspunkte sammeln. Eroberungspunkte gibt es für viele PvP-Aktivitäten. Etwa Schlachtfelder, Arenakämpfe oder das Öffnen von Air-Drops. Auch die wöchentliche Quest, die ihr im PvP-Quartier eurer Fraktion annehmen könnt, gewährt 50 Eroberungspunkte.

Sobald ihr die 500 Eroberungspunkte angesammelt habt, erhaltet ihr eine Quest und könnt eure Waffe als Belohnung auswählen.

Anzeigefehler sorgt für Verwirrung: Im Spiel wird die Waffe aktuell mit einer Gegenstandsstufe von 280 angepriesen. Das ist allerdings nur ein Anzeigefehler. Sobald ihr die Waffe auswählen könnt, hat sie ein Itemlevel von 345 und dürfte somit für eine Vielzahl von Spielern ein solide Upgrade sein.

WoW Aerythlea Itemlevel Waffe

Jede Woche gibt es eine andere Belohnung für das Erreichen des wöchentlichen Limits an Eroberungspunkte. So können Spieler im Laufe der Wochen ein komplettes PvP-Set ergattern.

Werdet ihr euch die entsprechende Waffe diese Woche holen? Oder habt ihr eine Abneigung gegen PvP und werdet lieber auf anderem Wege nach einer Waffe suchen?

Ihr wollt keine News mehr zu WoW: Battle for Azeroth verpassen? Dann lasst doch einen Like auf unserer WoW-Facebookseite da!

Quelle(n): eu.battle.net/forums/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kraehe
Kraehe
1 Jahr zuvor

Hmpf. Sagt mal geht’s nur mir so oder kriegen mehr Leute keine Waffen für ihren Spec mehr? Mein Hunter kriegt bei WQ immer nur Stäbe und Piken (Beuteschema ist richtig eingestellt), hätt mir nicht ein befreundeter Spieler einen Bogen gebaut würd ich immer noch mit ner Waffe unter 300 rumlaufen. Auf Inidrops hoffen ist Dreck weil ich da sowieso n absoluter Pechvogel bin. Und dann gibt’s ne evtl gute Waffe als Ersatz für meinen jetzigen Müll nur im pvp, na haha, vielen Dank…. -.-

Dani Rub
Dani Rub
1 Jahr zuvor

Na wenigstens hast du die möglichkeit dir (für deinen Specc) eine waffe über pvp zu besorgen. Ich als Assa Rogue, kann mit einer 1H Axt wenig anfangen.

Kraehe
Kraehe
1 Jahr zuvor

Zugegeben hab ich noch nicht mal geschaut obs da einen Bogen gibt, da ich PvP weder mag noch mich momentan überhaupt ansatzweise behaupten könnte. Wenn ich noch eine 325+ Pike in Aussicht gestellt krieg werd ich zum Tier ;-p

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Du bekomsmt mehr als 1 Waffe angeboten. Musst die Punkte sammeln, dann bekommst ne Quest und kannst dann ne Waffe für deinen Spec auswählen.

Wartekzz Gaming
Wartekzz Gaming
1 Jahr zuvor

Nur blöd das die Anzeige bei mir nicht funktioniert. So kann ich keine Fortschritte machen…… Und die Waffe ist eine 1H-Waffe für Frost ich spiele aber als Unholy…. find ich schade

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Es wird nur 1 Waffe angezeigt, unabhängig von deinem Spec. Du bekommst aber nicht diese Waffe, sondern eine Quest und da kannst Du dir eine Waffe aussuchen. Es gibt für jeden Spec eine.

Sven M.
Sven M.
1 Jahr zuvor

Was ist, wenn man noch nicht lvl 120 ist? Bekommt man die Quest mit der Waffe trotzdem?

Cortyn
Cortyn
1 Jahr zuvor

Nein.

Scaver
Scaver
1 Jahr zuvor

Ist ja Engame Content. Kannst auch nicht in Raids oder dir die Bonsuwürfe holen, bevor Du 120 bist.

JeyJey
JeyJey
1 Jahr zuvor

Hey Cortyn, gibt es bei euch aktuell Kapazität um täglich einen Artikel zu den Handwerksmaterialien, die man für die 11 Quests der Kriegsfraktion (aktuell Horde) braucht, zu machen? Damit man quasi eine Art Einkaufsliste fürs AH vorliegen hat grin wäre Bombe!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.