WoW: Battle for Azeroth – Eines der Haupt-Features kommt später

WoW: Battle for Azeroth – Eines der Haupt-Features kommt später

Eines der Haupt-Features von Battle for Azeroth wird nicht sofort zum Release der neuen Erweiterung von World of Warcraft verfügbar sein. Ein Community-Manager hat das nun bestätigt.

Kriegsfronten erst Wochen nach Release: Der Community-Manager Ythisens hat in den WoW-Foren offiziell bestätigt, dass Kriegsfronten erst später verfügbar sein werden. Einen genauen Zeitpunkt hat er nicht genannt, lediglich, dass sie “ein paar Wochen später” kommen würden.

WoW Warfront Troops

Kriegsfronten – kein Content für sofort

Kriegsfronten sind eines der neuen Features in Battle for Azeroth. Allianz und Horde streiten sich um strategisch wichtige Positionen auf Azeroth. Die Schlacht um Stromgarde ist die erste Kriegsfront, die Ihr besuchen könnt.

WoW: Was sind Warfronts aus Battle for Azeroth – reines PvE?

Ythisens (via WoW-Foren) reihte die Kriegsfronten allerdings in den “endgame content” zu Raids und gewerteten Schlachtfeldern ein – weswegen sie erst einige Wochen nach Release von Battle for Azeroth spielbar sein werden.

WoW Warfronts RTS-Feeling

Die Allianz hält Stromgarde: Stromgarde wird zu Anfang von der Allianz gehalten werden, als eines der Bollwerke in Lordaeron. Die Horde wird sich in den ersten Wochen von Battle for Azeroth dann auf die Belagerung und Eroberung vorbereiten.

Wenn die Zeit gekommen ist, könnt Ihr Euch als Hordler für die Kriegsfront anmelden und mitmachen. Ihr könnt Stromgarde einnehmen und haltet die Feste, bis die Allianz ihrerseits die Vorbereitungen abgeschlossen hat. Der Kampf soll so zyklisch immer wieder hin und her gehen.

In den Kriegsfronten von WoW: Battle for Azeroth seid Ihr der Held

Vorteile für die Eroberer: Die Fraktion, die eine Kriegsfront hält, hat für die entsprechende Zeit Vorteile im jeweiligen Gebiet. Für Stromgarde heißt das, wer die Feste hält, hat im Arathihochland Zugang zu seltenen Gegnern und einem Weltboss.

Sobald die Kontrolle über Stromgarde an die andere Fraktion geht, erhält diese den Zugang zum Welt-Content im Bereich.

wow warfront azerite war machine weltboss arathi
Azeritkriegsmaschinen werden die Bosse in Arathi.

Start möglicherweise mit dem Raid: Ein genaues Datum, wann die Kriegsfronten für Spieler verfügbar sein werden, gibt es noch nicht. Es ist aber möglich, dass Blizzard ihre Veröffentlichung mit dem neuen Raid Uldir zusammenlegt.

Uldir öffnet am 5. September seine Pforten.

Hier sind die Raid-Termine für Uldir in WoW: Battle for Azeroth
Quelle(n): buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Sinclair

Ich werde nun von kauf zurück treten, zuviel negative Sachen Direct 12 Vopá / auch das hier nun .Es langt ehrlich … Meine ganze Familie 5 x BFA geh nun in Rückerstattung, das geht bis zum Release solang man die Aufwertung 110 nicht genutzt hat.

Spoggl

da das gear mit dem raid mithalten kann ist das nunmal so… man hat anfangs ja eh genug zu tun… warum das jetzt negativ ist … direct 12 is momentan auch noch nicht pflicht…

PaddyWho

Glückwunsch

Scaver

Naja ist EndGame Inhalt und alles wird später freigeschaltet, seien es Raids oder Myth+ Dungeons.

Belpherus

Ich denke mal hat mit den Belohnungen zu tun. Von da her keine wirkliche Überraschung.

Bodicore

Bis ich die beiden Main alle Berufetwinks und ihre Unterakkordanten und Zubringer hochgelevelt habe sind die auch releast 😉

Koronus

Wolfenblut bist du es?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx