Meine 7 schönsten Orte in World of Warcraft

Meine 7 schönsten Orte in World of Warcraft

Der Schwarzfels

WoW Schwarzfels 1
WoW Schwarzfels 2

Als Heimat zahlreicher Instanzen und auch der ersten Raids überhaupt in World of Warcraft ist der Schwarzfels sicher noch vielen Spielern im Gedächtnis. Er ist aber auch einer der wenigen Orte, in der mehrere Fraktionen – zur Abwechslung nicht Allianz und Horde – um die Vorherrschaft kämpfen. Während in den Tiefen die Dunkeleisenzwerge Ragnaros beschworen haben, lebten in der Spitze des Berges die Schwarzdrachen unter Führung von Nefarian. Zwar sind – rein zeittechnisch – diese ganzen Bedrohungen nicht mehr akut, aber auch jetzt ist der Schwarzfels noch einen Besuch wert. Die beklemmende Atmosphäre erzeugt auch heute noch nostalgische Gefühle bei mir. Da sehnt man sich doch irgendwie nach den alten Molten Core-Raids zurück, nicht wahr?

WoW Schwarzfels 3
Die Orcs sind nur eine der Bedrohungen, denen man im Schwarzfels begegnen kann.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m_coaster

Tolle Zusammenstellung. Für mich gehört Booty Bay dazu…und der Pilzwald aus BC.

Cortyn

Ach, es gibt auch ein paar Orte in den anderen Addons, die echt schön sind. Der kaputte Weltenbaum in den Grizzly-Hügeln ist echt klasse, finde ich. Oder auch Vash’jir fand ich klasse. Aber die Gebiete sind meistens so voll mit Mobs, dass man die “Schönheit” kaum aufnehmen kann.

Keupi

Classic und auch TBC waren noch am interessantesten. Sobald Blizz einen Classicserver erstellt, bin ich wieder dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx