Meine 7 schönsten Orte in World of Warcraft

Meine 7 schönsten Orte in World of Warcraft

Der Tempel von Karabor

WoW Karabor 1

Wohl jeder kennt die Raidinstanz des schwarzen Tempels, wo Illidan haust und Schurken noch heute bereitwillig seine Gleven hinterlässt. Obwohl die meisten Spieler Warlords of Draenor inzwischen durchgespielt haben, sehen sie nicht, dass der Tempel von Karabor im Schattenmondtal genau jener Tempel ist – nur in seinem reinen, unverdorbenen Zustand. Leider wird der Tempel im Verlauf der Hauptquestreihe des Tals angegriffen und verliert ein wenig seines Glanzes. Aber auch jetzt ist der Tempel noch einen Besuch wert, denn die ganze Anlage ist schön anzusehen und verrät viel über die Kultur der Draenei. Mich persönlich freut es immer, wenn Blizzard solche Orte einbaut, in denen recht wenig PvE passiert – er existiert nur für das Ambiente.

Profitip: Den Tempel im "Gehen"-Modus erforschen hat eine ganz andere Wirkung, als einfach über ihn hinwegzufliegen.
Profitip: Den Tempel im „Gehen“-Modus erforschen hat eine ganz andere Wirkung, als einfach über ihn hinwegzufliegen.
WoW Karabor 2
Versammlungsorte und jede Menge Kultstätte für die Naaru.
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m_coaster

Tolle Zusammenstellung. Für mich gehört Booty Bay dazu…und der Pilzwald aus BC.

Cortyn

Ach, es gibt auch ein paar Orte in den anderen Addons, die echt schön sind. Der kaputte Weltenbaum in den Grizzly-Hügeln ist echt klasse, finde ich. Oder auch Vash’jir fand ich klasse. Aber die Gebiete sind meistens so voll mit Mobs, dass man die „Schönheit“ kaum aufnehmen kann.

Keupi

Classic und auch TBC waren noch am interessantesten. Sobald Blizz einen Classicserver erstellt, bin ich wieder dabei.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx