World of Warcraft: First-Kill Video von Method an Blackhand lehrt all die schönen WoW-Raid-Dinge

Bei World of Warcraft hat die Gilde Method als weltweit erstes den aktuellen Endgegner Blackhand (Schwarzfaust) auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch bezwungen. Das obligatorische Kill-Video lehrt und, wie das Raiden aktuell aussieht.

WoW - Schwarzfelsgießerei
Easily Broken.

Method hat das Rennen um den World-First in der Schwarzfelsgießerei knapp gegen Paragon gewonnen (die waren in Hochfels vorne). Das Kill-Video lehrt uns, wie das Raiden im Moment so aussieht.

  • So können Veteranen an den Laufmustern erkennen, welche Boss-Mechaniken der Fight abverlangt (die beliebte: „Oh, mein Gott, du bist eine Bombe! Geh aus der Gruppe!“-Mechanik scheint Blizzards Liebling zu sein, wobei das der uhrwerkartigen Präzision Methods nicht gerecht wird).
  • Man erkennt, dass Blizzard die Phasenwechsel jetzt gleich mit einem Wechsel des Kampfschauplatzes verbindet (es geht immer eine Etage nach unten).
  • WoW-Method-Blackhand
    Wir erkennen, dass jeder Raider dazu verpflichtet ist, mindesten 10% seines Screens mit einem Damage-Meter zu bedecken.
  • Das Setup des Raids verrät uns die aktuellen WoW-Power-Rankings der Klassen: Bei 20 Spielern gibt es 3 Schurken, 3 Jäger und 4 Damage-Druiden, 2 Magier und 2 Warlocks komplettieren die Abteilung „Schaden“. Als Tank dienen ein Krieger und ein Mönch. Die Heilung übernehmen 2 Paladine, ein Priester und ein Schamane.
  • Und zum Glück sind die letzten paar Prozent des Fights immer noch chaotisch, alles stirbt und schreit wie bekloppt.
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gorden858
Gorden858
4 Jahre zuvor

„Oh, mein Gott, du bist eine Bombe! Geh aus der Gruppe!“-Mechanik scheint Blizzards Liebling zu sein“
———————-
Das Erbe von Baron Geddon wird uns ewig verfolgen wink

„Und zum Glück sind die letzten paar Prozent des Fights immer noch chaotisch, alles stirbt und schreit wie bekloppt.“
———————-
Diese Momente sind einfach immer super intensiv. grin Nur die Stunden davor sind dafür oft zum größten Teil eintönig und anstrengend…

N0ma
N0ma
4 Jahre zuvor

3 sek länger und das wäre ein fail ^^
kommt mir bekannt vor, allerdings von Rift

TNB
TNB
4 Jahre zuvor

Knapp war das aber nicht, Method hat hier mehr als eindeutig gewonnen. Zwischen dem Method und Paragon Kill lagen ca. 5 Tage. Das ist nicht mehr knapp, sondern zeigt einfach wie krass der Skill- und Nerdunterschied zwischen Method und dem Rest ist.

Allgemein ist die Ini echt ne Wucht und sehr schwer. Gerade einmal 7 Gilden haben 10/10. Blackhand ist echt ne Hausnummer wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Also wenn der First-Kill weg ist, lässt die Motivation auch nach. Ich glaub sie hatten bei „Wer ist zuerst an Blackhand“ nicht so viel Vorsprung.

Der „Skill- und Nerdunterschied“ ist da nicht so riesig, bei Hochfels war Paragon ja auch vorne.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.