World of Warcraft: Das Video zum World-First von Paragon an Imperator Mar’Gok ist da

Bei World of Warcraft ist der erste Raid Hochfels von der finnischen Gilde Paragon gecleart worden. Zu ihrem Firstkill in WoW gibt es jetzt ein Video.

18 Minuten dauert der Kill von Paragon an Imperator Mar’Gok. Vor fünf Tagen musste der abdanken, er hatte der geballten Macht der Elite-Spieler nichts mehr entgegenzusetzen. Und dass Mar’gok sich mal hinlegt, war nur fair, hatte er doch in den 121 vorherigen Trys die Mannen auf die Matte geschickt.

Es war der World-First-Kill am Imperator, danach holte sich Paragon noch den World-First-Clear und schickte den Butcher schlaft. Hierbei geht’s natürlich um Kills auf dem neuen Schwierigkeitsgrad „Mythic“, der als einziger der Schwierigkeits-Modi mit 20 eine einheitliche Gruppengröße ausweist.

Viel Spaß beim Kill-Video (und ja die letzte Minute gibt’s traditionell Teamspeak für die Nerdgasms und Nerd-Screams.)

Autor(in)
Quelle(n): polygon
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.