World of Warcraft: Wie sähe das WoW mit besserer Grafik aus, auf das so viele hoffen?

Für viele ist World of Warcraft das beste MMORPG und ihr Wunsch für ein neues MMORPG: WoW mit besserer Grafik. Ein Fan erfüllt den Traum nun zumindest ein bisschen.

„Warum macht man nicht einfach WoW nur mit besserer Grafik?“, ist wohl eine der Fragen, die einem im MMORPG-Genre am häufigsten begegnen. So wie früher nur halt … dass es besser aussieht, so … moderner.

Nun, zu den Sachen, die im Gaming-Bereich aktuell wirklich am besten aussehen, gehören Spiele mit der Unreal-4-Engine. Mit dem Ding sind auch einige MMORPGs in Planung wie Land of Britain, die neuen Games des Tera-Entwicklers oder das Dino-Spiel Ark.

Ein Modder, Daniel Lauchau, hat mit der Unreal-4-Engine nun den Wald von Elwynn aus dem klassischen WoW nachgebaut.

http://youtu.be/Tstt-bxdZ2s
Quelle(n): kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KohleStrahltNicht

Ich fände ein WoW 2.0 mit dieser Bombengrafik Weltklasse ;o)
Aber worauf ich warte ist ein offizieller Classic-Server von Blizzard ala Everquest!!
Endlich mal WoW spielen und nicht dieses Schnullibulli im Rosatütü wie es sich jetzt präsentiert!

KohleStrahltNicht

In welche Ruinen?

Judah

Die Probleme, die WoW derzeit hat, haben wenig mit der Grafik zu tun…

Ein MMO, dessen Endgame, nur noch aus repetetiven Raider-Inhalten besteht, ist einfach nicht sehr breit aufgestellt. Große Spielergruppen, wie z.B. die Nonraider haben so mit Erreichen des Höchstlevel nichts mehr zu tun und können ihren Account auf Eis legen…

Tatsächlich halte ich das für das viel wesentlichere Problem…

Chris Utirons

Das ist aber das, was WoW seit Beginn gemacht hat und viele MMOs nach ihm 😉

KohleStrahltNicht

Ich bin davon überzeugt das der Fehler seitens Blizzard am fokussierten Endgame liegt.
Blizzard muß sich Gedanken machen wie man Raider und PvE-Fans zugleich lange hält und beschäftigt.
Natürlich müssen die Entdecker und PvP Fansmit ins Boot genommen werden ;o)
Zurück zu den Wurzeln , weniger XP , längere Quest und Levelphase.
Klassenquests um dem Spieler wieder ein Gefühl der Einzigartigkeit zu geben.
Berufe mit Sinn….
Das Leveln und Questen soll Spaß machen und eine Herausforderung darstellen und nicht einfach nur durchrennen mit one-hit-kills!!
Gerade WoW bietet so viel aber viele sehen es nicht mehr , es zählt nur noch der Endcontent.
Was ich persönlich sehr , sehr schade finde.

Elikal Ialborcales

Sehr beeindruckend! Ich finde die Idee gut, war für mich die “olle Grafik” einer der Hauptgründe aufzuhören. Ich konnte die alte Würfelpampe einfach nicht mehr sehen.

Bodicore

Naja da Blizz eh die meisten ihrer der guten Ideen nur schwach (Garnison) oder gar nicht (Titanensystem) umsetzt wäre wenigstens eine anständige Grafik mal was nettes

Tom Def

WoW Classic in bessere Grafik wäre nett, aber bessere Grafik ist immer mehr Aufwand und gerade bei einem MMO ist das nicht gut. Classic mit dem heutigen Stand würde völlig langen. Daß “WoW” wie es mit wolk angefangen hat, hat ganz andere Probleme als die Grafik.

Michel

Sieht schon nicht schlecht aus. Allerdings würde mich solch eine Grafik auch nicht mehr zurück zu WoW bringen. Außerdem muss man auch anerkennen, dass WoW mit Würde gealtert ist.

mee

Mit ein Grund warum ich kein WoW mehr spiele! Aber hauptsächlich würde ich mir Wow auf Konsole wünschen, ob dies speziel bei Wow umzusetzen ist weis ich allerdings nicht!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x