World of Warcraft: „Alte“ Spielzeuge bei neuen Händlern

Ein paar Spielzeuge, die man für „unerreichbar“ hielt, sind in World of Warcraft bei alten Händlern aufgetaucht.

Bei einem Spiel der Größe von World of Warcraft haben sich über die Jahre jede Menge Gegenstände angesammelt, die tief in den Spieldateien verborgen sind. Einige Items, wie etwa bestimmte Spielzeuge, konnte man nur zu ganz bestimmten Anlässen erhalten. So gab es während Patch 5.3, der „Belagerung von Orgrimmar“ einige Spielzeuge, für die man damals die Elite-Orcs der Korkron bezwingen musste, die das Brachland bevölkerten. Inzwischen sind die entsprechenden Händler nicht mehr im Spiel.WoW Lenny Trader Human

Zum Launch von Legion feierten die Items ein kurzes Revival. Wer am Szenario der „Verheerten Küste“ teilnahm (oder es noch heute spielt), konnte die Händler vor Orgrimmar bzw. Am Hafen von Sturmwind ausmachen. Wer das Szenario bereits abgeschlossen hat, schaut jedoch in die Röhre – so dachte man.

  • Bom’bays Farbensehsaft
  • Xan’tishs Flöte
  • Geistertrommel von Sen’jin
  • Ganzkörperschrumpfa

Tatsächlich hat Blizzard aber die vier Spielzeuge auch anderen Händlern gegeben, die sich nun in Sturmwind und Durotar finden lassen. Ravika steht auf den Echoinseln (Startgebiet der Trolle) und Lenny „Finger“ McCoy findet sich in der Altstadt von Sturmwind wieder.

wow garrosh pandariaNeben den erwähnten Spielsachen gibt es auch ein paar reine „Flavoritems“, wie etwa verschiedene Glücksbringer oder das (nicht ganz so hübsche) Glücksshirt, welches Ihr ebenfalls eurer Sammlung hinzufügen könnt.

Beide Händler haben einen Teil der Spielzeuge im Gepäck, wer alles haben will – und noch nicht besitzt – wird bei Horde und Allianz vorbeischauen müssen.


WoW schaut aber nicht nur zurück, wenn es um neue Items geht, sondern auch in der Zukunft wartet etwas:

Schon bald gibt es jede Menge Neuerungen, denn Patch 7.1.5 von World of Warcraft ist im Anmarsch.

Autor(in)
Quelle(n): mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.